Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:24
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Sind wir jetzt beim Thema
"Warum stehen Frauen auf Arschlöcher und finden Gentlemen langweilig" ? :D
Ich, wie wohl auch die meisten anderen, tue mir nicht schwer damit, je nach Bedarf, entweder oder zu sein. Womit wir wieder bei den so beliebten Stereotypen wären...

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:24
Denke es gibt viele verschiedene Männer und hiermit auch viele verschiedene Frauen mit verschiedene ansprüche.

ist schon alles passend gemacht :-)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:28
@waterfalletje

Das sagt jetzt alles aber viel mehr noch, eigentlich überhaupt nichts aus. Sorry, aber das ist etwas zu naiv formuliert für ein Diskussionsforum, obwohl Du ja irgendwie recht hast und ich zumindest erahnen kann, auf was Du hinaus möchtest.. :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:33
@Banana_Joe
Sorry, aber das ist etwas zu naiv formuliert/ZITAT]

Das bekomme ich öfters zu lesen, macht mir nix :-)

Nicht mehr, ich denke das wir die welt wirklich zu kompliziert denken und dabei ist es nicht so schwer.
versuche wieder das einfacher denken hin zu bekommen. ich denke es macht das leben leichter..

Mh liest sich auch naiv nicht wahr :-D



1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:38
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Nicht mehr, ich denke das wir die welt wirklich zu kompliziert denken und dabei ist es nicht so schwer.
versuche wieder das einfacher denken hin zu bekommen. ich denke es macht das leben leichter..

Mh liest sich auch naiv nicht wahr :-D
Naiv ist der falsche Ausdruck. Ich kann nicht sagen ob Du wirklich naiv in Deinen Ansichten bist, nur weil Du Dich jetzt so ausdrückst. Das muss gar nichts heißen, nur ich persönlich tue mir im Leben leichter, den Dingen die mich beschäftigen, einen Namen zu geben und mir Sachverhalte damit nochmal nüchtern vor Augen zu führen. Manches diffuse Bauchgefühl wird dann plötzlich ganz klar und vor allem erklärbar... ;)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:45
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das muss gar nichts heißen, nur ich persönlich tue mir im Leben leichter, den Dingen die mich beschäftigen, einen Namen zu geben und mir Sachverhalte damit nochmal nüchtern vor Augen zu führen. Manches diffuse Bauchgefühl wird dann plötzlich ganz klar und vor allem erklärbar...
habe ich früher auch mal gemacht. Inzwischen hat es sich gelegt. Vorallem, was Frauen betrifft. Da mache ich mir keine Gedanken mehr.

In dem Punkt gebe ich @waterfalletje schon etwas Recht, dass man nicht so viel hin und her überlegen sollte.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:51
@Alano

Also bei mir geht das automatisch, das ist keine bewusste Entscheidung. Denken tue ich den ganzen Tag über und was das ist, darauf habe ich nicht immer Einfluss. Ist ja nichts obsessives oder so. Also, wenn ich mit ner Frau einen schönen Tag habe, versuche ich nicht sie wie ein Gestörter die ganze Zeit zu analysieren oder so... Da passt es dann einfach wie @waterfalletje meinte und ich lasse den lieben Gott einen guten Mann sein.

Nachtigall ick hör Dir trapsen. Nicht das wir uns am Ende falsch verstehen... :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 19:53
@Banana_Joe
ja, ich verstehe dich schon.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 20:01
@Banana_Joe


Selbstverständlich fühle ich mich gar nicht so naiv, aber werde hier und auch manchmal in andere Foren so wahrgenommen ;-)

Also ob was dran ist kann ich nicht so beurteilen. Vor mein gefühl nicht, ich lebe einfach glücklicher damit.

Und denken tue ich auch!
Ich denke, ich denke oft zuviel.
Und versuche dann zu fühlen. bei einfacheres denken klappt das fühlen noch besser meine meinung nach.

ach ist das kompliziert zwischen Tür und Angel :-)

Und ich finde du hast recht, ist der tag schön ist es eine wiederholung wert. Oder noch ein versuch.
und es kann doch auch sein es scheitert an die Chemie und nicht unbedingt am Geld.
Obwohl ich schon denke das Frau das jahrelange alte muster bewährt hat, wenn sie gesund ist.

Ein mann der auch die famile ernähren kann.Sitz drin und ich denke so schnell bekommen wir dies nicht raus.

Würde ich gar nicht so mit schlechte eigenschaften verknüpfen ;-)


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 20:05
Ich freu mich übrigens, dass trotz der Sprengstoffüberschrift so ne interessante Diskussion möglich ist...:-)

Größtenteils coole Jungs und coole Mädels :)!


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 20:08
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ein mann der auch die famile ernähren kann.Sitz drin und ich denke so schnell bekommen wir dies nicht raus.
Das ist natürlich ein wichtiger Punkt. Deswegen sehe ich auch gerade zu, das die Finanzen sowas besser zulassen. Denn mein Kind bzw. meine Kinder möchte ich meine Ansichten vom Leben mal nicht ausbaden lassen. Klappt immer besser und wenn man wirklich will, geht sowieso fast alles!


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 20:51
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ein mann der auch die famile ernähren kann.Sitz drin und ich denke so schnell bekommen wir dies nicht raus.
Naja, es gibt so viele alleinerziehende Mütter heutzutage. Die bekommen das doch auch hin. Hier in Dtl. muss jedenfalls niemand verhungern oder auf der Straße sein Dasein fristen.

Ich würde also eher sagen "Ein Mann, der seinen Teil zur familiären Ernährung beitragen kann".

Nen sich bedienen lassenden Sesselpupser, der auf Kosten anderer lebt - nee, das will Frau natürlich auch nicht. :)


3x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 20:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Naja, es gibt so viele alleinerziehende Mütter heutzutage. Die bekommen das doch auch hin
viele mit Unterstützung des Staates
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Hier in Dtl. muss jedenfalls niemand verhungern oder auf der Straße sein Dasein fristen.
stimmt überhaupt nicht. Habe ich auch in diversen Threads schon oft erklärt, warum.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 20:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nen sich bedienen lassenden Sesselpupser, der auf Kosten anderer lebt - nee, das will Frau natürlich auch nicht. :)
das will man von der Frau genauso wenig


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 20:58
Zitat von AlanoAlano schrieb:viele mit Unterstützung des Staates
Hmm... Kindergeld, Alimente... steht ihnen auch zu.

Wohngeld kann übrigens jeder beantragen, ob's genehmigt wird, ist ne andere Frage. ;)
Hier in Dtl. muss jedenfalls niemand verhungern oder auf der Straße sein Dasein fristen.


stimmt überhaupt nicht. Habe ich auch in diversen Threads schon oft erklärt, warum.
Na das würde mich jetzt aber doch mal interessieren, auch wenn's Offtopic ist .. die meisten Penner auf der Straße sind freiwillig dort bzw. lehnen ein Quartier sogar ab.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 20:59
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Naja, es gibt so viele alleinerziehende Mütter heutzutage. Die bekommen das doch auch hin. Hier in Dtl. muss jedenfalls niemand verhungern oder auf der Straße sein Dasein fristen.
Ideal ist das aber nicht, alleinerziehend zu sein. Ich bin selbst größtenteils ohne Vater aufgewachsen, was in meinem Teil zwar nicht nur schlecht war, aber es hat eindeutig was gefehlt. Dafür hatte ich 3 Stiefväter. Einer davon hat mich mal mitten auf einem Volksfest, vor allen Leuten verprügelt. Da war ich 15. Naja, also wie gesagt, ideal sieht anders aus...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 21:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Na das würde mich jetzt aber doch mal interessieren, auch wenn's Offtopic ist .. die meisten Penner auf der Straße sind freiwillig dort.
viele Penner sind nicht freiwillig auf der Strasse. Und das alles nochmal dir persönlich zu erklären, habe ich kein Bock.

Ich sage dir nur: ich war selber schon mal kurz obdachlos und habe lange Zeit überhaupt nichts bekommen: weder Geld, noch Krankenversicherung, noch sonstwas.

Das geht schneller, als man denkt.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 21:01
@Banana_Joe
Nee, es ist nicht "ideal" - das wollte ich damit auch gar nicht ausdrücken.

Eine gute Vaterfigur / männliche Bezugsperson ist schon sehr wichtig für ein Kind. Da haben wir übrigens etwas gemein...

Aber dein Beispiel zeigt mir einfach: lieber keinen (Stief)Vater als einen Schlechten.

Ich wollte sagen, dass es eben irgendwie schon geht. Ideal ist es aber - wie du schon sagst - sicherlich nicht.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 21:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: lieber keinen (Stief)Vater als einen Schlechten.
ist auch wieder so eine Aussage, die total verkehrt ist und damit Kinder versaut werden.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 21:03
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich sage dir nur: ich war selber schon mal kurz obdachlos und habe lange Zeit überhaupt nichts bekommen: weder Geld, noch Krankenversicherung, noch sonstwas.
Wie soll das gehen? Warst du nicht arbeitslos gemeldet? Oder braucht man da einen festen Wohnsitz?

Gut, ich kenne deine Umstände nicht. Sterben an Hunger muss hier aber niemand und für die Nacht gibt's auch Quartiere. Was anderes hab ich nicht gesagt.


Anzeige

1x zitiertmelden