Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:29
@Dusk
@Interested

Hehe Danke :) ich stoße sonst eher auf unverständnis :D


@bmo
:D lustiger Einwand. Würde aber nichts ändern.
Ich hatte wärend meiner Ausbildung 3 Jahre einen Macho dabei.
Hab mit ihm öfter mal Dialoge geführt. Man möchte ja trotzdem irgendwie mal verstehn warum sie so ticken. Im Nachhinein hat es meine Meinung nicht geändert. War immer recht amüsant. Beziehung? Nein Danke :D

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:35
Ich glaube Frauen wollen einen Mann der ihnen einen Vorwerk Staubsauger kaufen kann.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:37
@Friggjargras

Warum? Wie ne Frau aussehen und trotzdem Interessen haben, die nicht allgemein typisch und üblich weiblich sind, sind ja kein Widerspruch, bzw. lässt sich das alles ja auch schön verbinden. Und man möchte in erster Linie doch als Mensch ernstgenommen werden und nicht, weil man ne Frau ist. Ist beim Diskutieren ja nicht anders, da will man sachlich argumentieren und nicht in Watte gepackt werden, weil man ne Frau ist - das ist nämlich auch unehrlich. Aber was erklär ich Dir das, Du kennst das ja.

Der Punkt mit der Emanze ist doch vermutlich nur so gelaufen, weil sie abgeblitzt sind und dann wird es ebend schnell unsachlich...mal auf die Idee kommen, dass sie einfach nicht der entsprechende Typ sind- Fehlanzeige.

Irgendwie, sollten sich Mann und Frau auf Augenhöhe begegnen. Für das geschlechtsspezifische Rollenverhalten, gibt es entsprechende Momente - und da klappt das dann auch von alleine ;)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:39
@Interested
@-ripper-
@Friggjargras
@shionoro
@Madame.Irrwitz
@bmo
@Dusk
@Miss_Hippie
@KillingTime
@Ocelot
@speedforce

Finanzen? Führt ihr kein eigenes Leben? Ihr seid noch in den alten Vorstellungen.
P.S: Mir schnuppe was für Ansprüche. Wenn ich die nicht "erfüllen" kann, kann sie sich nen "tolleren" Mann suchen! ;)


4x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:40
@speedforce
Wer solche Fragen stellt, hat den letzten Schuß nicht gehört!^^
Ist mir alles völlig wurscht - ich mag Männer mit Humor (!) und Charisma! Punkt! :D


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:41
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Finanzen?
Und Du sprichts jetzt mich (unter anderem) warum genau an damit?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:44
@Achill
Kollegah, hab nix von Finanzen gesagt :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:50
@Achill

Ich hatte vorhin geschrieben, er sollte Reden und Schreiben können...jetzt :note: kommt noch Lesen hinzu :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 23:00
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Finanzen? Führt ihr kein eigenes Leben? Ihr seid noch in den alten Vorstellungen.
? Keine Ahnung warum du mich meist, aber ich schrieb folgendes:
Zitat von FriggjargrasFriggjargras schrieb:Auch kein Job mit viel Geld, sondern einen bei dem er sich gut fühlt.
Hier würden auch Meinungen geäußert wo Geld wichtig war. Darauf hin hab ich meine Meinung so geäußert. Bitte auch den Rest meines Textes lesen :) auch wenn er lang ist.
Dann sollte sich deine Frage erübrigen.

Mein Partner und ich haben getrennte Finanzen, ausser beim Einkaufen. Dort zahlt jeder jeden Monat einen festen Betrag. Mit dem wird gewirtschaftet. Alles was in den Monat über ist, wird gesammelt und großere Anschaffung gemacht. Wie z.B über Weihnachten 2 Wochen vor dem Fest ging der Herd und Backofen kaputt.

Zu dem läd jeder den anderen, ohne festen Wechsel, zum Essen oder sonstigen Aktivitäten ein :)
Einfach aus Nettigkeiten heraus.

Im Moment verdiene ich sogar mehr als mein Partner :)
Zitat von AchillAchill schrieb:P.S: Mir schnuppe was für Ansprüche. Wenn ich die nicht "erfüllen" kann, kann sie sich nen "tolleren" Mann suchen! ;)
Ist es nicht so, dass man sich einen Partner suchen sollte der auch passt.
Einen Mann, den ich noch um 21Uhr essen kochen soll, wenn ich mal Überstunden machen, aber schon 5Std eher daheim ist und nichts zu tun hat. Würde nicht mal 1Woche mein Partner sein. Soetwas kann man auch schon vor einer Beziehung oder gar Ehe (geht man nach Klischees) merken :D

@Interested

:D so schnell kann es gehn


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 23:43
@DiePandorra


"Wer solche Fragen stellt, hat den letzten Schuß nicht gehört!^^"

Das hat doch damit nichts zu tun, sondern einfach, weil es jede Frau anders sieht. Von daher finde ich meine Frage nicht unberechtigt :-)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 23:55
Zitat von InterestedInterested schrieb: Irgendwie, sollten sich Mann und Frau auf Augenhöhe begegnen. Für das geschlechtsspezifische Rollenverhalten, gibt es entsprechende Momente
Ach! Wenn nur viel mehr Frauen so denken würden!? :lv:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 23:59
@hawaii

Tun sie vielleicht, trauen sich aber nicht, es so zu sagen. Thanx -nice Ava :lv:


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:01
@speedforce
"Ansprüche" ... allein der Begriff -.-
Ansprüche hat man an einen Fernseher, oder eine Waschmaschine -.-

Verlieben ist doch eine Sache des Gefühls.

Und wenn jetzt wieder der Einwand kommt, JEDER hätte bestimmte Vorstellungen - nein, es ist eben nicht so.

Denn oft weiß man gar nicht sicher, was man wirklich so mag, an einem Menschen.
Es mag Dinge geben, die kann man objektiv erfassen, und die sind sozusagen das, was auch in einer wirklich guten Freundschaft wichtig wäre.

Was darüber hinaus geht - das kann man nicht erklären. Aber, es hat definitiv nichts mit irgend welchen messbaren Kriterien zu tun.

Es ist eher eine Art innerer Verbundenheit, die man sich wünscht, bzw. die eben einfach da ist, oder nicht.

Wenn das natürlich einseitig ist, ist das doof.
Aber, das gehört wohl auch dazu - dann muss man eben weitersuchen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:was haben frauen für Ansprüche von Männer?
Um es ganz kurz und einfach zu fassen - die selben Ansprüche wie die, die Männer auch an Frauen stellen. Wenn man denn überhaupt von 'Ansprüchen' sprechen kann... wohl eher Erwartungen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:04
Jemand hat mal gesagt, man soll vom Partner nur das erwarten, was man selbst geben kann. Also wenn man selbst nicht auf sein Äußeres achtet, sollte man gar nicht verlangen, dass er/sie regelmäßig ins Fitnessstudio geht usw.


Auch wenn ich jetzt sag, ich hätte gerne jemanden, der zB. älter ist als ich usw. - schlussendlich wär auch das mir egal, wenn einfach das Gefühl stimmt. Was bringt es dir, wenn du "McDreamy" neben dir hast, du aber nichts für ihn empfindest? Gefühle kann man, leider, nicht steuern...


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:04
@AliceT

DA hast du grundsätzlich schon recht, aber es gibt ja wirklich viele Menschen, die eben solche messbaren Dingen als ausschlaggebendes Kriterium nennen, weil sie sich sonst ihre Zukunft mit demjenigen nicht vorstellen können.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:06
@speedforce
Ja, und wie findest du das?

Ist doch schrecklich. :D
Da bleibt man echt lieber alleine.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:09
@AliceT

Ich finde sowieso, dass da einige zu materiaistisch eingestellt sind.

Wenn man nämlich nur nach dieser inneren Verbundenheit geht und dadurch die richtig große Liebe entsteht, kann man damit zusammen eigentlich das gemeinsame Leben auf jeden Fall meistern.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:09
@Interested

Zitat von InterestedInterested schrieb: Tun sie vielleicht, trauen sich aber nicht, es so zu sagen. Thanx -
Ja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. ;)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:09
Hey. Sorry. Aber was ich hier grad so an Bullshit gelesen habe sprängt jegliche Klärgrube ( damit sind natürlich nicht alle gemeint ).

Seht mal tief in euer Herz hinein. Welche Frau möchte einen Typen auf dauer der super aussieht aber so helle ist wie n nasses Streichholtz im Kohlekeller? Unde welcher Typ möcht eine Frau die super aussieht ( obwohl das alles relativ ist ) und n geistigen Horizont einer knieenden Ameise hat?
Richtig! Niemand! Alles nur ne Frage der Zeit. Wir waren alle mal Kinder. Aber wir werden auch alle mal erwachsen.

Ich find es nicht in Ordnung dieses Thema so einseitig und lächerlich zu behandeln. Das ist unter aller Würde ( naja bei einigen sollte es zumindest so sein ).

Ich denke die ehrliche und gescheite Frau wünscht sich grob das selbe wie der "gescheite" Mann wenn wir mal ehrlich sind oder.

Und hinzu kommt. In meinem bisherigen leben habe ich schohn die seltsamsten Menschen getroffen, aber Liebe habe ich nur 1 mal empfunden. Der Rest war wohl ehr biologisch bedingt. Und jeder kann sich aussuchen mit wem er oder sie sich einlassen will. Niemand mit klarem reifen Geist hätte wohl so abstruse Vorstellungen wie so mancher Teeny. Aber niemand mit klarem reifen Geist würde sich wohl für derartiges interresieren oder?! Entweder suche ich eine Frau oder ein Symbol/Spielzeug, dann daf ich mich aber auch nicht über "seltsames Verhalten" wundern oder.

Zumal ich finde, Frauen dürfen ruhig wählerischer sein. Denn Sie sind es die eventuell mal unsere Kinder gebähren, sie sind es denen ich mein Hertz zu füßen lege, sie sind es für die ich beim absoluten Mistwetter aufstehen würde um ihr zu unserem Jubeläum ein Straus Blumen zu Pflücken, Sie ist es vor der ich mein Haupt in Dehmut beuge und sie ist es auch die ein Leben lang mich binden kann. Hat sie bzw. haben sie es dann nicht verdient ihnen zu zeigen wieviel sie einem Bedeuten? Und ja Querulanten gibt es überall. Aber alle Frauen daran zu messen ist nicht richtig!
Und ja manche Frauen brauchen oder wollen etwas mehr Aufmerksamkeit. Aber warum nicht? Dafür lieben wir sie doch auch. Oder?!

Wenn man den oder die richtige gefunden hat, wäre mir jede noch so große "Qual" recht wenn ich ihr somit nur eine Bruchteil meiner Liebe zeigen kann und ihr ein wenig ihrer Liebe zurück geben darf.


Anzeige

melden