Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 14:55
Gut riechen und gut schmecken muss er :troll:

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 15:01
Ist hier einer von den Männern mal aus der Friendzone rausgekommen?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 15:04
@Niemanden
Pfffffff der war gut :D

Nein wobei mir gute Freunde sogar wichtiger als ne Beziehung sind und wenn dieses "Stadium" erstmal erreicht sein sollte, würde ich da auch nicht mehr von weggehen wollen.
Ob verständlich oder nicht, aber das hat was mit Prinzipien zu tun


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 15:09
@sirsonstewer
Auch wenn du mehr empfindest?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 15:13
Sicherlich tut das erstmal und zwischenzeitlich wieder weh, wobei sich das bessert, je länger der Zustand so ist.
Meine beste Freundin ist da glaub ich das Paradebeispiel


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 15:17
@Lightwarrior
Ruuuhig! :D
Iss 'nen Keks!

So sehr, wie ich vielen derartige Charakterzüge andichten würde, bin ich gleichzeitig doch naiv genug um zu behaupten, dass SO doch eher nur wenige Frauen sind.


@sirsonstewer
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es nur diesen einen kleinen Schritt benötigt - der aber verdammt viel Mut zum Risiko verlangt - und man ist aus der Friendzone raus :P:
Oder hat sie schon wen anderes?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 15:20
@kiwikeks


ja LOL

ich keks mich ab

ich kann nur sagen es ist mir wurscht.

Frauen mit Charakter sind selten.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 15:22
@kiwikeks
Hab ich nicht nur gehört, sondern bei meinen Schwestern erlebt

Aber es ist eine Sache der Einstellung und ich habe lieber gute Freunde, denen ich ggf. mein Leben anvertrauen kann, als eine vielleicht einige Jahre glückliche Beziehung, welche dann genauso auch zerbrechen kann

Ich verstehe jeden, der den Schritt geht, ich gehe den nicht ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 15:23
@sirsonstewer
Das ist bewundernswert.. Ich könnte es nicht aushalten.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 15:25
lol sry falscher trhead :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 15:26
@sirsonstewer
Das ist eine gute Einstellung.
Stimmt schon Liebe kommt, Liebe geht... aber echte Freunde bleiben - oder so.
Viel Glück bei der Freundschaft :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 18:59
Ha...hier sieht man am besten, wie Männer reagieren, wenn sie mal nicht die Frau kriegen, die sie wollen.. Also, echt - wir Frauen werden auch zurückgewiesen und trotzdem benehmen wir uns erwachsener.


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 19:19
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Lol. Hat deinem Ego wohl sehr geschadet, dass du jetzt angeben musst, wieviel und mit wem du Sex hattest. ;) Aber gehts dir jetzt besser, wo du bedeutungslosen Sex mit allen Frauen hast?
Absolut. So bedeutungslos war der Sex nicht. Eine Affäre ist spannender, geiler und abwechslungsreicher.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 19:28
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Also, echt - wir Frauen werden auch zurückgewiesen und trotzdem benehmen wir uns erwachsener.
weil ihr unnatürliche dinge vom mann wollt wie beziehungen und monogamie... männer wollen in der regel nur ihr erbgut weitergeben, was völlig natürlich ist.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 19:29
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Eine Frage: Hast du deinen theatralischen Text aus irgendeiner Glastisch-Lektüre abgeschrieben? Das klingt so geleckt.

Falls doch wahr: Mein Beileid.

Thema: Humor, Intelligenz.
Beileid? Die einen mögen Beziehungen, die anderen schnellen unkomplizierten egoistischen Sex.
Ich sehe kein Problem.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 19:34
wollen wir nicht davon reden das kurze männer kaum chancen bei frauen haben? ich hab nen echt netten kumpel, witzig,attrativ, nur leider 1,65. chancen bei frauen? äußerst gering. und die sind nicht wirklich nett zu ihm. wieso ist es okay für frauen jemandem der kurz ist ins gesicht zu sagen er wäre ein zwerg (er kann nichts dafür und auch nichts dran ändern) und wenn männer zu einer frau sagen sry mein bett ist nicht für über 200 kilo zugelassen ist das dann eine riesen sache? fette können abnhemen, zwerge aber nicht wachsen. gleiches gilt für männer mit nicht sooo vollem haar, di können nichts dafür und trotzdem ist es gesellschaftlich akzeptiert sich über sie lustig zu machen.
das macht mich ganz traurig.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 19:37
@25h.nox
Die durchschnittsgrösse der Frau ist knapp über 160cm. Trotzdem suchen viele einen Mann der einen DUNK ohne Sprung schafft.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 19:38
@25h.nox
Ich schätze, Frauen die über 1.80m oder zb. 2m groß sind, haben es auch nicht wirklich leicht beim anderen Geschlecht.


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 19:39
@TheShark so krass würde ich das nicht sagen, ich bin mit knapp 1,80 selbst kein riese und hatte deswegen noch nie probleme...
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Ich schätze, Frauen die über 1.80m oder zb. 2m groß sind, haben es auch nicht wirklich leicht beim anderen Geschlecht.
männer haben keine besonderen ansprüche... und frauen die 2 meter groß sind sind alles andere als häufig.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 19:41
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wollen wir nicht davon reden das kurze männer kaum chancen bei frauen haben? ich hab nen echt netten kumpel, witzig,attrativ, nur leider 1,65. chancen bei frauen? äußerst gering.
Es ist nicht seine grösse das Problem. Sondern...
Nett = Schublade Freundeskreis = Für die Ewigkeit.


Anzeige

melden