Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 12:58
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Um einen Witz an den Mensch zu bringen, bedarf es Intelligenz. Der richtige Momment, das richtige Wort, die richtige Stimmlage usw. Witzig zu sein, bedeutet meist einen scharfen Verstand zu haben
ich finde so welche nicht witzig. Ich mag eher strohdoofe Leute, die Humor haben. So welche, wie Homer Simpson

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:01
@Alano
Solche gibt es glaube ich nur im TV :D Denn sie wissen ja nicht das es für dich witzig ist. Demnach haben sie keinen Humor, sondern du.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:03
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Um einen Witz an den Mensch zu bringen, bedarf es Intelligenz. Der richtige Momment, das richtige Wort, die richtige Stimmlage usw. Witzig zu sein, bedeutet meist einen scharfen Verstand zu haben.
Ach ja? Ich erzähl einen Witz und schon bin ich intelligent?
Zitat von BastoBasto schrieb:sehr viel schwarzen Humor hat
Warum schwarzer Humor? Lachst du nur darüber?
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich mag eher strohdoofe Leute, die Humor haben. So welche, wie Homer Simpson
Die find ich auch lustig und menschlich können die aber auch total daneben sein.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:03
Nur nochmal kurz OT und dann schreib ich dazu auch nix mehr.

Es soll ja auch tatsächlich Menschen geben die sich BEWUSST gegen den Führerschein entscheiden.
Was an Leuten ohne Lappen seltsam sein soll erschliesst sich mir noch immer nicht.
Ebenso ist es lächerlich die Menschen dann irgendwie als Partner nicht annehmen zu wollen/können/was auch immer.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:04
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Es soll ja auch tatsächlich Menschen geben die sich BEWUSST gegen den Führerschein entscheiden.
Absolut Ausnahmen.
Eigentlich will fast jeder einen Lappen haben und der ist auch wichtig.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:05
sehr viel schwarzen Humor hat

Warum schwarzer Humor? Lachst du nur darüber?
Nicht NUR, aber eben sehr viel


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:05
@Serpens
Das mit dem Führerschein hängt vllt mit dem Selbstvertrauen, der Selbstwertschätzung, der Selbstsicherheit oder den Finanzen zusammen. Jemanden deswegen nicht anzunehmen find ich aber auch seltsam.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:09
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ach ja? Ich erzähl einen Witz und schon bin ich intelligent?
Ich wollte damit nur sagen das für Humor, Intelligenz von nöten ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem gibtr es doch nix geileres als glücklich zu lachen. Wenn ein Mensch oft, solche Mommente einem schenken kann, wäre das doch Hammer. :D

Ich habe mich auch bewusst gegen einen Führerschein entschieden. Ich könnte zwar einen machen, aber in meinen Augen ist das hier in DE totale Abzocke. In fast jeder Hinsicht.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:09
@Alano


Nein eigentlich wird das wieder eher zur Norm.
Immer weniger können sich auch ein Fahrzeug leisten.
Ein Auto ist ein Luxusgut, verursacht monatliche Kosten, Reperaturen und Sprit ist auch nicht gerade billig.
Der Führerschein ist eigentlich auch Luxus. Wir reden hier von Kosten um die 1.500€ +/- (je nach Fahrschule und benötigten Fahrstunden)
Man überlegt also schon ob es wirklich notwendig ist. Und die Aussage, dass ein Lappen wichtig ist, halte ich für Unsinn.
Arbeitgeber bestehen gerne darauf, aber oftmals kommt man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit ;)
Und bitte komm mir jetzt nicht mit Dienstleistern etc.
Wenn ich in so einer Branche arbeiten möchte, dann weis ich vorher das ich zum Kunden fahren muss.
Oder aber man fährt bei einem Kollegen mit.
Ganz so einfach ist es dann auch nicht.
Da kommen wir auch auf keinen gemeinsamen Nenner.


@CthulhusPrison
Ein guter Einwand den ich nicht bedacht habe.
Oftmals sieht man ja die jungen, zumeist Burschen, mit den Autos prollen und protzen.
Aber das legt sich eigentlich auch mit der Zeit.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:11
frauen wollen einen "alphamann", also den der besonders männlich ist. also jemanden der sozialle anerkennung und respekt genießt. der seine meinung sagt und generell erfolgreich ist.

jede frau kennt aber ihren wert, eine fette, hässliche frau, die ihren wert gut kennt, wird wahrschinlich auch jemanden als partner wählen, der nicht so "männlich" ist.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:12
@Serpens
ich hatte nun so viele verschiedene Jobs, und brauchte bei fast jedem Job den Führerschein. Ohne diesen, wäre ich Jahre lang arbeitslos geblieben. Erzähl mir nicht, dass ein Lappen nicht wichtig ist.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:16
@Alano

Sorry aber du wirst mich von meiner Meinung nicht abbringen :D
Meine Erfahrungen sind eben Andere als die Deinen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:16
@Alano
Dann brauchste ihn wahrscheinlich. Aber nicht alle Menschen stammen aus der gleichen Stadt wie du. Nicht alle haben den gleichen Job wie du. usw. Ob man etwas braucht, muss doch jeder selbst anhand seiner Umgebung ausmachen können. Oder?


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:17
@Zophael
Also für mich als Mann wäre es völlig Rille ob mich eine Frau zum lachen bringt. Es zählen bei weitem wichtigere Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen, Selbstbewusstsein, Eigenständigkeit, Bodenständigkeit, Herzlichkeit etc. Ich kann mit einer Frau auch lachen wenn ich mit ihr zusammen einen Film oder oder eine Serie anschau. Dazu muss die Frau an sich nicht lustig sein warum also der Mann? Und Intelligenz hat damit für mich kaum was zu tun. Gibt genügend Leute die witzig sind aber nicht ganz so helle.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:20
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Nicht alle haben den gleichen Job wie du. usw. Ob man etwas braucht, muss doch jeder selbst anhand seiner Umgebung ausmachen können. Oder?
genau das meinte ich ja hiermit:
Zitat von AlanoAlano schrieb:oder in ihrer kleinen Welt keinen Lappen benötigen.

Das sind dann alles Sachen, woraus manche Frauen scheinbar etwas ableiten, womit sie womöglich auch noch Recht haben.



melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:22
Zitat von BranxBranx schrieb:frauen wollen einen "alphamann", also den der besonders männlich ist. also jemanden der sozialle anerkennung und respekt genießt. der seine meinung sagt und generell erfolgreich ist.
Dann müssten ja alle normalo Bürger Single sein... ;)
Zitat von BranxBranx schrieb:jede frau kennt aber ihren wert, eine fette, hässliche frau, die ihren wert gut kennt, wird wahrschinlich auch jemanden als partner wählen, der nicht so "männlich" ist.
...und dies nicht sind haben nur hässliche und fette Frauen. Oh weh Oh weh. :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:23
Zitat von BranxBranx schrieb:frauen wollen einen "alphamann", also den der besonders männlich ist. also jemanden der sozialle anerkennung und respekt genießt. der seine meinung sagt und generell erfolgreich ist.

jede frau kennt aber ihren wert, eine fette, hässliche frau, die ihren wert gut kennt, wird wahrschinlich auch jemanden als partner wählen, der nicht so "männlich" ist.
Dann bin ich wohl fett und hässlich :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:24
stellt man sich mal diese Szenarien vor:

-mit Freundin im Urlaub. Ihr wollt ein Mietwagen nehmen: nö, geht nicht, ich hab kein Lappen
-Freundin hat ne Blasenentzündung und sagt "fahr mich mal ins Krankenhaus": nö, geht nicht, ich hab kein Lappen
-ihr seid kurz Arbeitslos. Freundin findet ne Stelle "DHL stellt ein, Auslieferungsfahrer": nö, geht nicht, ich hab kein Lappen

und dann hält euch diese Freundin irgendwann selbst für einen Lappen


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:24
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Also für mich als Mann wäre es völlig Rille ob mich eine Frau zum lachen bringt.
Ja aber hier geht es um darum was Frauen an den Männern finden. Wir Männer haben andere Prioritäten als die Frauen. Ausnahmen gibs natürlich immer.
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:oder in ihrer kleinen Welt keinen Lappen benötigen.
Also ich habe auch schon mehrere Länder bereist. Reise öfters quer durch Deutschland und brauchte trotzdem keinen Lappen. Klar manchmal wäre es bequemer. Aber genausogut würde es mir auch wieder Zeit kosten. Es gibt nur eine Welt und das ist die in der wir uns bewegen. Ob meine kleiner als deine ist, bezweifel ich stark.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:25
@Zophael
warum machst du denn keinen Lappen?


Anzeige

melden