Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:27
@Alano
Habe ich doch schon geschrieben. Ich brauche ihn nicht für meinen Job. Nicht für mein Essen zu besorgen und auch nicht für mein Leben. Wozu deswegen Geld ausgeben das ich mit Zeit erkaufte?! Dadurch öffnen sich nicht mehr Pforten. Nur der Weg zu einem Ziel wäre anders.

Anzeige
1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:28
@Zophael
das ist dein Grund? Naja


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:28
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Ja aber hier geht es um darum was Frauen an den Männern finden. Wir Männer haben andere Prioritäten als die Frauen. Ausnahmen gibs natürlich immer.
Ach du bist ein Mann, dann ist ja alles klar. :D Finds nur blöd das einige Frauen nicht erklären warum sie das und das so toll am Mann finden. So jemanden kann man doch nicht ernst nehmen. :o:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:28
@Alano
Ja. Bedarf es mehr? 0.o


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:30
@Zophael
hast du nicht mal Bock, irgendwann die fette Karre zu fahren, einfach so mal rein springen und in Kurzer Zeit überall hin fahren?

Oder fett Motorrad fahren, im Sommer, mit der Ollschen hinten drauf und solche Sachen? Richtig geil fetten Benz oder BMW durch die Strassen fahren, so richtig fett


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:32
@Alano
Doch natürlich. Aber der Momment ist zu gering, als das ich für mich, nur wegen dem kurzen Feeling, eine Karre zulege die mir eher Nachteile als Vorteile verschafft.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:32
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Ich brauche ihn nicht für meinen Job. Nicht für mein Essen zu besorgen und auch nicht für mein Leben.
Das ist der selbe Grund warum ich kein KFZ habe aber trotzdem einen Führerschein. Ihn zu haben ist ja nicht so verkehrt.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:33
...hm... die Ansprüche an einen Mann sind bestimmt auch andere, wenn man beispielsweise eine Familie aufbauen will... Kinder bekommen... Häuschen bauen/kaufen... usw. etc.

Also... kann ich mir jedenfalls vorstellen, dass man dann schon einen Mann will, der einen einigermaßen gutbezahlten Job hat... oder eher einen sicheren Job (das ist heutzutage doch eigentlich noch wichtiger, oder?)... und einen Kerl, der irgendwie sich eben auch Kinder (ehrlich) wünscht.

Das alles fällt ja weg, wenn eine Frau schon die Scheidung hinter sich hat, die Kinder groß sind (und meist aus dem Haus)... dann, so habe ich es jedenfalls bisher festgestellt, sind so materielle Überlegungen hinten angestellt und rangieren nur im Hintergrund als "schöne Beigabe" aber nicht mehr.

Wie es so ist mit Arbeitslosigkeit kann ich nicht sagen, wird wohl nicht besonders anziehend wirken, auch wenn man/frau schon im etwas reiferen Alter und auf Partnersuche ist. Ich weiß nicht genau, aber mich hat die Arbeitslosigkeit einer Frau beispielsweise nicht gestört, wenn sie mir ansonsten gut gefallen hat. Das ist mir einfach nicht (mehr) wichtig in dem Alter, in dem ich mich nun befinde.

Jedenfalls nicht einfach, auf die Threadfrage einfach so zu antworten, finde ich.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:33
@Alano

Ich fahre lieber mit meinem nicht 0815 Fahrrad durch die Gegend :) und mache gleich zeitig noch etwas für meine Gesundheit oder geniesse die Natur. Zudem muss ich nicht erst einen Parkplatz finden :D und wieder spare ich Geld.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:34
ja, aber mit einem Auto ist man binnen Minuten überall, selbst in km weiter Entfernung.
Ein Auto ist eine Zeitmaschine.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:35
Was hab ich so für Ansprüche?

Ich möchte dass mein Partner treu und ehrlich ist. Geld ist nicht so wichtig, aber mit einem Dauerarbeitslosen würde ich wohl auch nichts anfangen. Da würden die Ansichten auch einfach zu weit auseinander gehen.

Gutes Aussehn ist ja ganz nett, aber auch kein Muß. Solange der Herr gepflegt ist und man sich nicht voreinander ekelt passt das schon. ;)

Der Rest ist einfach die Chemie, die stimmen muß.

Hab schon jemanden gefunden, der meine Anforderungen erfüllt und sogar meiner Meinung nach ganz gut aussieht. :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:35
Zitat von FriggjargrasFriggjargras schrieb:Ich fahre lieber mit meinem nicht 0815 Fahrrad durch die Gegend :) und mache gleich zeitig noch etwas für meine Gesundheit oder geniesse die Natur. Zudem muss ich nicht erst einen Parkplatz finden :D und wieder spare ich Geld.
Da beneide ich dich sehr... ich könnte einen Haufen Geld sparen... darüber will ich gar nicht länger nachdenken... aber ich kann leider auf ein Auto nicht verzichten... beruflich wie privat.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:35
@Alano
Stell dir vor, ich bin aber ne FRAU und konnte mir den "Lappen" nicht ohne Femdhilfe leisten.
Früher musste ich eben für mein Einserabi lernen und wollte nebenher sportlich erfolgreich sein, daher hatte ich keine Zeit mehr für einen Nebenjob. Außerdem war auf dem Land auch nichts zu finden. Ich war Pflegekind und habe daher auch keine Geldzuwendungen bekommen, die ich hätte sparen können.

Jetzt studiere ich und kann mir auch wieder kein Auto+Sprit leisten, da ich mit Nebenjob gerade mal Miete, Semesterbeitrag und Essen finanzieren kann! Besuche bei den Eltern, Internet und Strom noch nicht mal eingerechnet...

Außerdem ist ein Auto nicht sehr umweltfreundlich und leise. Hätte ich das Geld, würde für mich nur ein Elektroauto in Frage kommen!

Und deswegen soll ich jetzt ein seltsamer Mensch sein? Was kann ich denn für meine Armut???

Wenn ein Kerl nur wegen Armut keinen Führerschein hätte, würde ich ihn deswegen nicht wegstoßen -.-


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:35
@CthulhusPrison
Nö verkehrt finde ich es nicht. Jedem das seine. Ich mags blos nicht wenn Leute glauben, sie wüssten was das beste für einen wäre ohne sich in dessen lage zu versetzen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:36
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das ist der selbe Grund warum ich kein KFZ habe aber trotzdem einen Führerschein. Ihn zu haben ist ja nicht so verkehrt.
Mache ich auch so :) Mein Partner hat ein Auto, dass reicht, weil er ihn für den Weg zur Arbeit brauch. Fahrrad oder Bus/Bahn sind arbeitszeitlich nicht möglich.
Sonst wird das Auto stehn gelassen und andere Möglichkeiten genutzt.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:38
@moric

sry zu spät gesehn :) ein Post höher noch ein Zusatz von mir .


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:42
Bekommt man eigentlich mit Hartz-IV oder BAB ein Auto finanziert?
So als Alternative zum ÖPNV ist es ja schon rein arbeitstechnisch viel besser, denn wenn man wirklich mobil ist, bekommt man auch mehr Stellenangebote.
Klar, Auto muss man selbst kaufen, aber Sprit und Versicherung? Zahlt das der Staat? Oder der Arbeitgeber?

Als Student hat man ja Anspruch auf gar keine Zuschüsse -.-
Wenns dann mit dem BaföG-Antrag nicht klappt, hat man dann sogar Probleme sich allein zu finanzieren, da viele Arbeitgeber selbst für Minijobs eigenes Auto+Führerschein voraussetzen.
Irgendwie beißt sich da der Hund in den Schwanz...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:44
Zitat von AlanoAlano schrieb:ja, aber mit einem Auto ist man binnen Minuten überall, selbst in km weiter Entfernung.
Ein Auto ist eine Zeitmaschine.
Ist den die Zeit die man mit sich selbst verbringt, vergeudet? Ein Auto bringt dich schneller von A nach B. Aber es kostet auch Sprit, Versicherung, Reparaturkosten, immerwieder neue Autos müssen her, Nerven die dabei drauf gehn wenn es mal kaputt geht oder ein Unfall passiert....und und und.

Ne ich bin froh das ich keines brauche ;) und mit meinem Umständen ohne auskommen kann.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 13:45
@Crusi
Ich weiß nicht wie es bei Hartz-IV ist, aber bei Abeitslosengeld I bekommt man nix sonstiges dazu, auch keine Miete. Bin da aber zum Glück schnell wieder raus gewesen :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 14:59
ist doch egal, was Frauen erwarten. Der hier hatte schon über 4000 Frauen gep...pt:
Uuuh... Waren die frauen bewusstlos als es geschah???


Anzeige

melden