Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 10:55
@Kc
Oder es wird ihnen so gut präsentiert, dass sie die Wirklichkeit nicht mehr von einer Illusion trennen können.

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 10:57
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Aber trotzdem bleibt es eine Illusion. Wäre es nicht schöner die Wirklichkeit zu erfahren und in dieser es zu suchen?
Klar :) Deswegen kann ich auch nichts anders sagen, als wie immer.

Jeder sollte sich immer einen guten Partner suchen, dafür dann lieber in kaufnehmen, länger Singel zu sein, als den nächstet bessten/ einer Illusion nachzu laufen ;)
Die meisten Menschen wollen aber schnell jemanden haben und bescheren sich aber dauernt wenn es nicht gut läuft. Ich kenne wenig Festebeziehungen, die länger gehalten haben. Sei denn, sie haben wirklich vor der Bindung festgestellt, dass es wirklich passt. Es gibt auch Männer die schreckt es nicht ab, wenn man direkt zu Anfang sagt, dass man erst jemanden besser kennenlernen möchte, bevor man eine Beziehung einfgeht :) Damit mein ich nicht 2 Tage bedenkzeit und ab in die Kiste :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 11:00
Zitat von KcKc schrieb:Eigentlich muss denen doch klar sein
Je nach Intellekt, wird das ja auch so sein. Ist n Deal. Wenn die Beteiligten damit zufrieden sind, isses doch ok.
Ist ja auch kein Verlust "am Markt", wenn eben diese für diejenigen, die was anderes, tiefsinnigeres in ner Beziehung suchen, nicht mehr zur Disposition stehen^^


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 11:02
@Kc

Ich sag ja, sind beide Pateien einverstanden, ist es doch super :)
Die meisten machen es aber nicht. hat man doch mit den Anrufen, bei älteren Leuten, in den letzten Jahren erlebt. Das Thema ist ja auch kein neues, sondern nur in den Medien hochgepusht.

Natürlich ist es auch den alten Männern recht :D Wenn ich an die Diskussion im Thema "Für den Partner abnehmen" denke. Dann waren die jenigen, die im Alter eine junge Frau wollen, sehr von sich überzeig. Egal ob bei ihnen alles alt und runzelig sind. Viele (nicht alle) pushen ihr Ego damit :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 11:06
Ein Mann muss für mich kein Top-Model sein, er soll aber ein gepflegtes Äußeres haben, ich finde schöne große gepflegte Hände toll bei einem Mann.

Was ich noch sehr wichtig finde (wenn ich mit dem Mann was aufbauen will) ist, nicht haufenweise Geld, aber auf gar keinen Fall, gar kein Geld, baahh da hab ich schon was erlebt mit so einem .... .

Außerdem finde ich Männer als auch Frauen eigenartig, die keinen Führerschein haben. Ich dachte, so etwas gibt es heutzutage nicht mehr, aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen müssen, die dann denken man sei ihre Bank und Kutsche zugleich...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 11:07
Finde sowas trotzdem totaler Schwachsinn. Anstatt mal über sich selbst nachzudenken, warum man überhaupt solche Fehlgriffe bei der Partnerwahl hatte und warum man so sehr diese herzliche Nähe anderer braucht, - Kaufen sie es sich einfach.

Anstatt es ihnen in den Sinn kommt sich zu verändern, wieder Mensch zu werden, versuchen sie für ihr Ego, weil sie sich ja nicht verbiegen wollen, es sich zu erkaufen. Jedem das seine, aber dann dürfen sie sich nicht fragen, warum sie in der nächsten Beziehung wieder scheitern.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 11:07
@Luma30

Zumindest in der Schweiz gibt es mehr und mehr junge Leute, die keinen Führerschein haben... nix da von 'heute nicht mehr'.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 11:11
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Ist ja auch kein Verlust "am Markt", wenn eben diese für diejenigen, die was anderes, tiefsinnigeres in ner Beziehung suchen, nicht mehr zur Disposition stehen^^
Hehe seh ich auch so :)

Habe etwas in der Art schon erlebt. Exfreundin meines Partners, hatte klinsch mit ihrem Freund, zwecks Kinder. Sie will keine, er wohl schon. Wollte sich trennen, mit der Idee erstmal zu schauen, ob jemand passend zu finden ist.
Dann hatte sie sich halt mal bei meinem Partner erkundig, nach vielen Jahren, wie es bei uns läuft :D
Er hat dann neutral mal gesagt "Wenn der richtige Partner dafür da ist, dann ja" .
Sie hat dann verstanden "Er will keine, mit mir" .
Nur weil wir nach über 10Jahren, wegen zeitlichen Gründen noch keine Kinder eingeplant haben.
Das er mit mir Kinder möchte steht, aber schon seit Jahren fest.
Kann man sich ja nun den Rest denken, der einseitig versucht wurde :D
Mein Partner musste schon extrem reagieren um es ihr klar zu machen.

Hier bin ich auch der Meinung, man sollte da suchen wo es zur Disposition steht und nicht da wo es nicht mehr zur Disposition kommen kann.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 11:18
Hab ich wohl was falsch gemacht, als ich meinen Mann, ohne Führerschein und als er noch Dachdecker-Azubi war, geehelicht habe...

Was ich für Ansprüche habe? Keine Ahnung. Er sollte ein Mensch sein ^^ und volljährig sein. Ansonsten ist es mir EXTREM wichtig, dass er diegleichen Ansichten und Ideale hat wie ich. Humor ist auch wichtig, wer zum Lachen in Keller geht, ist schwierig zu ertragen. Finde ich. Und halt nicht allzu alt, ich möchte gerne Kinder haben und die sollen auch einen Papa haben, der nicht schon vor sich hinzittert. Ob er älter ist oder jünger als ich, dicker oder dünner, blonder oder brauner, reicher oder ärmer...ist mir total humpe. Obwohl, eins muss ich zugeben, ich hab total das Faible für lange Haare und Bart. Find ich, bei so gut wie jedem Mann, schön. Und er muss sich selbst treu sein. Ich finds furchtbar, wenn Menschen sich verbiegen wie ne Brezel um anderen zu gefallen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 11:43
Ja, der Mann muss möglichst gebildet sein und die Frau unterhalten können. Und er muss möglichst viel Kohle haben, um die Frau auch finanziell zufrieden stellen zu können. Im Bett muss er ein wilder Stecher sein, außerdem putzt und kocht er, wickelt die Kinder, trinkt nicht, raucht nicht, hat saubere Fingernägel und ist immer gut gekämmt. Er weiß sich zu benehmen und ist so charmant, dass selbst die Schwiegermutter auf ihn abfährt.
Witzig ist, das passt genau auf meinen Mann, anscheinend habe ich das große Los gezogen!!


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 12:09
@Luma30

Warum sind Menschen ohne Führerschein eigenartig? Was zur Hölle... :D


@Topic:

Ansprüche *mhm*...
Ich stelle die Ansprüche eher an mich selbst.
Lass den Mann einfach Mann sein.
Verbieg Ihn nicht, es kommt sowieso alles von selbst. (Oder auch nicht)
Zicke nicht rum wegen Kleinigkeiten.


Gut aussehen? Muss er nicht unbedingt, nur ein Quasimodo soll es nicht sein.
Die körperliche Schönheit ist sowieso vergänglich.

Witzig... scheinbar habe ich mein Prachtexemplar gefunden.
Und irgendetwas machen wir auch richtig.. seit 11 Jahren gehen wir nun unsere Wege gemeinsam.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 12:15
Ich finde es aber auch merkwürdig, wenn Leute keinen Führerschein haben.


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 12:17
@Serpens
Jajajaja :)! Das find ich gut, was du schreibst.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 12:35
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich finde es aber auch merkwürdig, wenn Leute keinen Führerschein haben.
Aha... und was können einige Menschen dafür, dass sie eben nicht genügend Geld auf der hohen Kante haben, um sich einen Führerschein zu finanzieren? Oder wo die Geldgeber (Familie/Freunde/Bekannte) fehlen?
Ich hätte heutzutage immernoch keinen Führerschein, wenn ich mich nicht konfermieren lassen und meine Schwester die noch fehlende Summe gezahlt hätte -.-


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 12:47
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich finde es aber auch merkwürdig, wenn Leute keinen Führerschein haben.
Ich finde es merkwürdig dass die gleiche Leute meist sich auch lauthals beschweren, dass zuviele Autos auf den Straßen sind. Soll jetzt keine Unterstellung sein, aber ist meine Erfahrung darin.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 12:52
@Crusi

das ist ja das Merkwürdige, was vielleicht zu dem Thema passen könnte:

ich hatte auch keine Geldgeber, sondern habe seit dem ich 13 war gejobbt, Ausbildung gemacht und mir den Lappen zusammen gespart. Wenn jemand mit 30, oder 40 immer noch keinen Führerschein hat, wegen Geld, dann hatte er es bislang nicht auf die Reihe gekriegt, Geld zu sparen. Heißt ja wiederum, dass derjenige nie in der Lage war, einen vernünftigen Job zu haben.

Das stört dann viele Frauen.

Aber dann gibt es auch noch diejenigen, die zu faul für den Führerschein sind, oder zu Abhängig von anderen, oder in ihrer kleinen Welt keinen Lappen benötigen.

Das sind dann alles Sachen, woraus manche Frauen scheinbar etwas ableiten, womit sie womöglich auch noch Recht haben.


4x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 12:54
mit sinn für humor
Humorvoll
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Humor
Er muss Humor haben
Ganz wichtig ist für mich, dass er den selben kranken Humor hat wie ich.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:ich mag Männer mit Humor
....Holy Cthulhu, ich hätte Clown werden sollen. Bring die Frauen zum lachen und sie liegen dir zu Füßen. Deshalb schleppt der Gartenzwerg Pocher auch immer solche Frauen ab. ;)

Nein aber im ernst, was habt ihr nur immer alle mit dem Humor, Witz etc.? Was ist daran so wichtig? :ask:


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 12:56
@CthulhusPrison
Pocher ist ein spötter und kein Humorvoller Mensch....


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 12:57
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Nein aber im ernst, was habt ihr nur immer alle mit dem Humor, Witz etc.? Was ist daran so wichtig?
Um einen Witz an den Mensch zu bringen, bedarf es Intelligenz. Der richtige Momment, das richtige Wort, die richtige Stimmlage usw. Witzig zu sein, bedeutet meist einen scharfen Verstand zu haben.


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 12:58
Mir ist wichtig das er zu erst mein Kind akzeptiert, sehr viel schwarzen Humor hat, jemand mit dem Pferde stehlen kann, finanziell ist es mir egal - eine arme Kirchenmaus oder reich - mir vollkommen Wurst da ich meinen Lebensunterhalt so oder so selbst bestreite, er sollte schon dem entsprechen was ich mir optisch vorstelle also groß - nicht dick - Schönheit liegt aber dennoch im Auge des Betrachters. Deswegen kann Mandats so pauschal nicht sagen.

Meistens kommt es ja doch anders als geplant.


Anzeige

1x zitiertmelden