Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:54
@Flatterwesen
Nehmen wir ein greifbares thema. Brüste.

Männer bevorzugen vermutlich Brüste. Das muss nicht bedeuten das Männer alle auf übergrössen beim busen stehen, (für mich ist alles was nicht mehr in meine Hand passt einfach unhandlich und überflüssig) die genau deffinition ist allerdings ansichtssache.
Dennoch kann man feststellen das Männer zb auf Brüste stehen.

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 01:00
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und ausserdem kannst Du das doch auch machen. Such dir eine reiche Alte und stoß dich gesund oder reich, dann hast Du Kohle genug und die Frauen, die auf Männer mit Kohle stehen, werden dich dann begehren.
Danke für den Tipp genau das habe ich mir auch schon überlegt, und das werde ich auch so machen nur jetzt noch nicht, ich fühle mich einfach zu Jung für so ne langweilige Oma.

Aber mit ende 20 werde ich das dann machen eine Reiche Frau suchen die Hilfe braucht, kenne einen aus der Schweiz der das so macht, ein Türke er ist nett aber wirklich auch ein bisschen durchgeknallt, der hat um die 5-7 Damen die Vermögend sind für die er da ist, viele sind so alleine das sie froh sind einfach nur telefonieren zu können wenn es ihnen mal nicht gut geht.
Dafür bekommt er ne Menge Geld auch fürs übernachten bei ihnen.

Genau das will ich auch.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 01:07
@interrobang
Aber das ist doch sehr allgeim, da kann ich jetzt auch sagen das (zumindestens Hetero und Bisexuelle) Frauen auf Penisse stehen. Was so ja richtig ist, aber bestimmt die Frage des Strangerstellers nicht wirklich beantwortet.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 01:15
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Danke für den Tipp genau das habe ich mir auch schon überlegt, und das werde ich auch so machen nur jetzt noch nicht, ich fühle mich einfach zu Jung für so ne langweilige Oma.

Aber mit ende 20 werde ich das dann machen eine Reiche Frau suchen die Hilfe braucht, kenne einen aus der Schweiz der das so macht, ein Türke er ist nett aber wirklich auch ein bisschen durchgeknallt, der hat um die 5-7 Damen die Vermögend sind für die er da ist, viele sind so alleine das sie froh sind einfach nur telefonieren zu können wenn es ihnen mal nicht gut geht.
Dafür bekommt er ne Menge Geld auch fürs übernachten bei ihnen.

Genau das will ich auch.
Ohne Worte und nur ein Zitat -.-
„Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“



melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 01:18
@Nightshot

Dir ist aber schon klar, dass Du über so eine Alte dann auch mal rüber musst.
Und Vielleicht hast Du ja Glück und sie hat für ihr hohes Alter auch noch eine extreme Ausdauer, sodass Du dich dann mit ihrem Schatzkästchen ein paar Stunden beschäftigen musst. ;)
Dazu kommt noch, dass Du dann so etwas wie eine männliche Nutte bist. Bekommst ja Geld für Sex und so. :D


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 01:23
Ok, jetzt hab ich wieder Worte, die vorher erst wieder suchen musste :D
@Nightshot

Du findest es nicht gut, dass Frauen, Männern mit Autos angucken, die dann noch Geld haben.
Ohne wirkich zu wissen, ob es so stimmt. Kann ja in 90% der Fälle so sein, muss aber nicht.

Möchtest aber selber Omas und andere vermögende Frauen aus nutzen?
Klingt eher nach Neid. Vielleicht sollte manche Menschen lieber die Energien auf richtige Partnerschaft lenken, also so einen quatsch :D


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 01:32
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :)
Danke für die nette Diskussion.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 01:50
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Dir ist aber schon klar, dass Du über so eine Alte dann auch mal rüber musst.
Du bist wirklich genial. laach.
Was so viele Frauen können das werde ich doch auch können, leicht wirds nicht aber so ist das halt.
Zitat von FriggjargrasFriggjargras schrieb:Du findest es nicht gut, dass Frauen, Männern mit Autos angucken, die dann noch Geld haben.
Ohne wirkich zu wissen, ob es so stimmt. Kann ja in 90% der Fälle so sein, muss aber nicht.

Möchtest aber selber Omas und andere vermögende Frauen aus nutzen?
Klingt eher nach Neid. Vielleicht sollte manche Menschen lieber die Energien auf richtige Partnerschaft lenken, also so einen quatsch :D
Ja bin schon neidisch auf die Vermögenden keine Frage wer ist das nicht, das mir jetzt vor wirfst weil ich einer alten Dame helfen mag für Geld ist nicht ganz gerecht, wie viele Frauen leben von den Männern es gibt unzählige Hausfrauen die nur von Männer leben, da sagt niemand etwas aber wenn ein Mann das gleiche macht ist der Aufschrei groß.

Es muss endlich mal diese Gleichberechtigung her die immer gefordert wird, alles was ne Frau macht ist Ok, aber wenn ein Mann das ähnlich macht ein Skandal.
Von mir aus hebt die Frauen weiter in den Himmel und fällt auf die Knie vor ihnen, ich bin da eben anderer Meinung.


3x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 01:57
Wie krank dass ist, ansprüche zu haben, nur das Gefühl entscheidet alles andere ist unwichtig


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 02:00
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Du bist wirklich genial. laach.
Was so viele Frauen können das werde ich doch auch können, leicht wirds nicht aber so ist das halt.
ich lach mich schlapp. und du denkst das du mit deinen "erfahrungs reichtum" die alten damen zu ihrer zufriedenheit beglücken kannst? wär ich ne alte bonzen oma würde ich lieber paar euro mehr in einen callboy investieren als in einen frustierten 20 jährigen.
Zitat von NightshotNightshot schrieb: wie viele Frauen leben von den Männern es gibt unzählige Hausfrauen die nur von Männer leben, da sagt niemand etwas aber wenn ein Mann das gleiche macht ist der Aufschrei groß.
du denkst bestimmt auch das die dann nur rund um die uhr ihre nägel lackieren und haushalt + kinder sich von allein erledigen oder?
oder redest du von den super reichen mit nanny und putzfrau? wie viele kennst du denn von der sorte?
stammtisch gewäsch.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Es muss endlich mal diese Gleichberechtigung her die immer gefordert wird, alles was ne Frau macht ist Ok, aber wenn ein Mann das ähnlich macht ein Skandal.
Von mir aus hebt die Frauen weiter in den Himmel und fällt auf die Knie vor ihnen, ich bin da eben anderer Meinung.
es hält dich keiner davon ab dir ne perle zu suchen, ihr 2..3 kinder zu machen und anschließend daheim zu bleiben und sie arbeiten zu schicken, falls du dann das tägliche "daheim rumhocken und nägel lackieren" aka "hausarbeit und erziehung" gebacken bekommst.

was ich dir schon mal sagen kann: die dummen kommentare kriegst du für dein vaterschafts urlaub nicht von den frauen...sondern von ganz anderer seite.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 02:02
Ich habe ganz normale Ansprüche,... Also nichts übertriebenes:

Um als Partner interessant zu sein (naja, bin eh vom Markt):
- ähnliche allgemeine Interessen
- ähnliche bzw. gleiche Einstellung zu den Themen "Behinderte", "Homosexualität", "andere Nationalität"
- kinderlieb
- Katzenmensch
- bodenständig, also nicht mit dem Kopf in den Wolken
- muss mit Geld umgehen können (es gibt nix anstrengenderes als jemand der mit Geld nicht umgehen kann)
- Zuversichtlich, positive Einstellung, Lebensfroh, jemand der da ist für mich, jemand der mir zuhört/ mir beisteht, mich auffängt.
- kein Hang zu Alkoholismus (mal nen Feierabendbier oder mal bei ner Party etwas mehr trinken ist vollkommen okay... solange dies keine Regelmäßigkeit ist und schon garnicht täglich) und keinen Hang zu Drogen
- Treu sollte er sein (Änderungen nur nach Absprache und beiderseitigem Einvernehmen)

Ideale Pluspunkte wären:
- Kein Mamasöhnchen
- selbständige Bewältigung des Alltagslebens (ich bin kein Mamaersatz und trage einem erwachsenen Partner sicher nicht den Allerwertesten nach)



Habe ich zu hohe Ansprüche? Nein, das sind die grundlegenden Wünsche/ Ansprüche um eine relativ problemlose Partnerschaft zu haben. In einem Mütterforum würde mir jetzt "selbständige Bewältigung des Alltagslebens" angekreidet werden. :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 09:19
@slobber
Ich hab ziemlich ähnliche Ansprüche, aber ich denke, sowas ist normal und brauchts auch - nur wenn man weiß, was man will und was zu einem passt, kann eine Beziehung funktionieren. Oder man nimmt einfach den, der gar nicht zu einem passt, wird unglücklich ...und ja, was hat man davon?
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Von mir aus hebt die Frauen weiter in den Himmel und fällt auf die Knie vor ihnen, ich bin da eben anderer Meinung.
Tja, und da wunderst du dich, dass du mit deiner Ehrlichkeit und "guten" Charakter nicht gut bei Frauen ankommst?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 10:33
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja bin schon neidisch auf die Vermögenden keine Frage wer ist das nicht, das mir jetzt vor wirfst weil ich einer alten Dame helfen mag für Geld ist nicht ganz gerecht, wie viele Frauen leben von den Männern es gibt unzählige Hausfrauen die nur von Männer leben, da sagt niemand etwas aber wenn ein Mann das gleiche macht ist der Aufschrei groß.

Es muss endlich mal diese Gleichberechtigung her die immer gefordert wird, alles was ne Frau macht ist Ok, aber wenn ein Mann das ähnlich macht ein Skandal.
Ich bin auf Vermögen nicht neidisch :D Ich unterscheide höchstens darüber, ob es durch gute Arbeit verdient ist oder durch Verkauf von Moralvorstellungen.

Natürlich gibt es Hausfrauen, aber da gehören immer 2 dazu. Ich bin definitiv keine typische Hausfrau :D bei uns trägt ausser Kochen jeder seinen Betrag im Haus. Ich mag halt ausgewogenes Essen und mein Partner sieht ein, dass er so nicht für uns Kochen kann, wie ich es mache :) Dafür spült er.
Ich musste ihn nicht einmal darum bitten. Also nix mit, da muss mal die Gleichberechtigung her. Vielleicht irre ich mich, aber du würdest vermutlich keine Finger freiwillig im Haushalt bewegen, wenn du mit einer Frau zusammen lebst? Selbst wenn sie länger arbeitet als du?
Nicht jede Frau nutzt ihren Partner aus. Ich war sogar eher puff, dass mein Partner der ebenfalls kein Fan von richtigen Hausfrauen ist, möchte, dass ein Elterteil sich intensiv um das 1. Kind kümmert bis es im Kindergarten geht und vorher kein 2. Kind ansteht. Ich bin ebenfalls der Meinung, aber nicht wegen irgendwelchen alltertümlichen Werten, sondern weil ich einige Jahre mitbekommen habe, wie es in manchen Einrichtungen, hinter geschlossenen Türen abgeht. Da würde jeder vernüftig denkende Mensch sein Kind erstmal festigen :)
In dem Fall wird der jenige Elternzeit nehmen, der im Beruf die Möglichkeit hat.
Bei der Arbeitszeit meines Partners und meiner Möglichkeit auch man zeitweise zuhause zu arbeiten, wäre es sogar möglich, dass wir es auch teilen könnten und keine komplett zuhause bleiben muss :)
Oft geht es aber nicht :) und wer will sein Kind immer dauert wo anders hin schicken.
Heut zu Tage gibt es kaum noch feste Strukturen, wäre diese mal besser vorhanden, gebe es vermutlich weniger psydo ADHS Fälle.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Von mir aus hebt die Frauen weiter in den Himmel und fällt auf die Knie vor ihnen, ich bin da eben anderer Meinung.
Der ist echt gut :) Mein Partner ist mir nicht unter würfig oder ich ihm. Bestes Beispiel 2012 im Zoo. Es gab eine Fotoaktion. Wir mussten ersthaft 20 Min diskutieren, weil wir nicht wie der Fotograf (der war 20), die bekloppte Mann /Frau Pose wollten (Mann steht und Frau sitz) sondern auf selber höhe nebeneinader :D .
Jeder Mann der sich die richtige und nicht mal ebend die 0815 Frau als Partner nimmt brauch sich nicht auf die Knie werfen :D Wenn man nach 1 Jahr heiratet und 2 Jahre später Scheidet. Selbst schuld :D Jeder Mann der sich dazu überreden lässt. Ebenfalls.

Jeder ist für sein Glück verantwortlich ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 10:43
@Friggjargras
@Nightshot

In Japan gibt es sogar ziemlich offiziell Clubs und Personen, die man als ,, männlichen Begleitservice" bezeichnen könnte.

Hübsche Männer, schick angezogen und frisiert in Bars/Clubs, welche von Frauen dafür bezahlt werden, so zu tun, als seien sie deren beste Freunde, Partner, sie fänden sie attraktiv, machen Komplimente...

Sowas leisten sich oftmals Frauen, die zu Hause unglücklich sind bzw. keinen Freund/Mann haben.

Kein Witz.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 10:45
@Kc
Wenns nen Markt dafür gibt...
Da weiss dann auch jeder, woran er ist. Ist doch ok.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 10:47
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Da weiss dann auch jeder, woran er ist. Ist doch ok.
Solange es ihnen klar ist, dass es nur eine Illusion ist. :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 10:48
@Kc

Warum denn nicht :) solange alle Pateien zufrieden sind.

Ich bin nur dagegen, aus Frust und Neid alte Omas, die evtl ihren Partner verloren haben und den Reichtum nehmen um psydo netten junge Männer dadurch zu bezahlen. Sie betüddeln, als wenn es ihre Enkel sind. Ohne wirklich deren Absichten zu Wissen/Ahnen. Aus Einsamkeit.
Bei den japanischen Beispiel weis man ja, dass es ihr Job ist und woran man ist.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 10:49
@Friggjargras
Aber trotzdem bleibt es eine Illusion. Wäre es nicht schöner die Wirklichkeit zu erfahren und in dieser es zu suchen?


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 10:49
@Zophael
Sollte so sein - dass da die eine, oder andere wieder voll reinlangt und sich - huch! - verliebt, ist auch klar^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 10:53
@Friggjargras

Was ist, wenn den Omas klar ist, dass der nette, junge Mann eigentlich vor allem ihr Geld im Sinn hat, aber ihr die Illusion gefällt, einen pflegenden, freundlichen Enkel/Sohn zu haben, solange sie noch lebt?

Wenn ich mir teilweise anschaue, wie vermögende Männer von 70+ ,, Freundinnen" haben, die 20 sind, dann sage ich mir immer: Eigentlich muss denen doch klar sein, dass eine junge, heisse Frau sich wohl kaum wirklich von jemandem angezogen fühlt, der ihr Opa sein könnge.

Aber scheinbar gefällt es manchen Menschen, sich mit Illusionen zu schmücken.


Anzeige

1x zitiertmelden