Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Gewissen, Lügner, Respektlos

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:18
Hallo liebe Leser!

Was haltet ihr eigentlich von Menschen, die im Alltag sehr häufig ohne schlechtes Gewissen lügen?Mein derzeitiger Partner tut dies sehr häufig. Gerade habe ich ihn wieder beim Lügen erwischt. Er hat gekocht und ich bat ihn kein Ingwer zu verwenden. Als ich es dann rausschmeckte sagte er, nein er habe doch kein Ingwer verwendet und beharrte darauf. Erstmal kam ich mir respektlos behandelt vor und dachte mir nur, wie kann ein Mensch immer so respektlos sein.

Zudem ist er auch noch sehr langweilig, erweitert meinen Horizont in keinster Weise und zieht immer dieselben Klamotten an. Mir reichts echt. Trotz gemeinsamem Kind denke ich oft über eine Trennung nach.....

Was haltet ihr von solchen Lügnern? Es gibt ja auch so einen Spruch der geht so: Er kneift die Katze im Dunkeln....

LG eure Jewels


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:22
@jewels
jewels schrieb:Zudem ist er auch noch sehr langweilig, erweitert meinen Horizont in keinster Weise und zieht immer dieselben Klamotten an. Mir reichts echt. Trotz gemeinsamem Kind denke ich oft über eine Trennung nach.....
Dann geh halt weg von ihm. Er hat mit der Zeugung des Kindes ohnhin seine Schuldigkeit getan. Da er unterhaltspflichtig sein dürfte, wird es kaum finanzielle Einbußen geben.

Aber bedenke, wenn du dir einen neuen Partner suchen willst: nichts ist so unattraktiv wie eine Frau mit Kind!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:22
jewels schrieb:Was haltet ihr eigentlich von Menschen, die im Alltag sehr häufig ohne schlechtes Gewissen lügen?Mein derzeitiger Partner tut dies sehr häufig. Gerade habe ich ihn wieder beim Lügen erwischt. Er hat gekocht und ich bat ihn kein Ingwer zu verwenden. Als ich es dann rausschmeckte sagte er, nein er habe doch kein Ingwer verwendet und beharrte darauf. Erstmal kam ich mir respektlos behandelt vor und dachte mir nur, wie kann ein Mensch immer so respektlos sein.
das mache ich auch immer mit meiner Freundin: sie will keinen Knoblauch und ich tute ihn oft aber trotzdem ins Essen rein. Aber ich sage ihr danach die Wahrheit.
So richtig lügen kann ich nicht.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:23
jewels schrieb:Zudem ist er auch noch sehr langweilig, erweitert meinen Horizont in keinster Weise
bist du denn kurzweilig?
Und warum muss Er deinen Horizont erweitern?
Und was hat das mit dem eigentlichen Thema zutun?


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:24
First World Problems.

Sich wegen Ingwer aufzuregen...
jewels schrieb:Zudem ist er auch noch sehr langweilig, erweitert meinen Horizont in keinster Weise und zieht immer dieselben Klamotten an. Mir reichts echt. Trotz gemeinsamem Kind denke ich oft über eine Trennung nach.....
Du denkst über Trennung nach weil er sich nicht kleidet wie du es gerne hättest? Schonmal überlegt, dass du Teil des Problems sein könntest?

Ist natürlich immer einfacher die Schuld beim Gegenüber zu suchen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:26
Ich stelle mir gerade vor, wie meine Freundin in einem Forum hinter meinem Rücken solche Sachen über mich schreiben würde.
Eigentlich sollte sich dein Freund von dir trennen.


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:27
@jewels

wenn Du nichts positives an der Beziehung mehr siehst, dann zieh n Schlussstrich. Je länger Du es in die Länge ziehst, wird immer jemanden damit weh getan.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:29
@jewels
Ja anscheinend hat er das ja mit Absicht gemacht wenn du ihn gebeten hast kein Ingwer reingeben und er es trotzdem macht.
Da müsst ihr euch eben mal zusammen setzen und miteinander Reden, gegebenenfalls klare Regeln aufstellen und die Konsequenzen ausmachen falls die nicht eingehalten werden.

Das er deinen Horizont nicht erweitert, naja gut das kann man ja nicht verlangen ich mein das wirst du wohl bevor ihr eine Beziehung eingegangen seit schon bemerkt haben müssen wie ein Mensch ist, merkt man doch schnell.
Wenn ihr jetzt kein Kind hättet würde ich eigentlich mich fragen warum ihr noch zusammen seit, wenn man nicht mal mehr bei Kleinigkeiten ehrlich sein kann und sich so gehen lässt die Kleidung nicht wechselt sollte man doch schon längst den Absprung geschafft haben bevor es so weit ist.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:30
Der Mann benutzt Ingwer beim Kochen. Der ist doch nicht langweilig.


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:30
chronisches lügen ist zum kotzen, von solchen leuten hält man sich fern.
ja man fühlt sich verarscht wenn man jemanden beim lügen erwischt und ers nicht zugibt.

aber

wenn er angeblich so stroh blöde ist, lügt und zu dem noch langweilt..
warum lässt du dir dann von so einem ein kind machen? das ist das wirklich blöde wie ich finde.

da kannste jetzt mal selbst kucken wie du klar kommst.


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:34
Also ich bin 26 Jahre alt und wenn ich das so sagen darf, auch hübsch schlau und unabhängig :oP
Klar das mit dem Kind stimmt schon, aber man kann nicht alle Männer über einen Kamm scheren....


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:37
@jewels
wie ist man denn als mutter unabhängig?

entweder du bist von menschen abhängig die dein kind wärend du kohle verdienst betreuen
oder
du bist vom geld anderer leute abhängig.


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:39
Endet das jetzt schon wieder in einem "Frauen sind ja so böse, mimimi arme Männer" Thread?!

Ganz ehrlich. Wenn du so gelangweilt von ihm bist und ihn so unattraktiv findest, was hält dich dann noch bei ihm?! Kinder? Glaub mir, denen tust du mit so einer Beziehung auch keinen Gefallen.

Lügen sind natürlich Mist. Darüber braucht man finde ich gar nicht zu diskutieren. Aber man muss auch immer bedenken, warum die Leute lügen ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:39
mir kommt ja so der Verdacht, dass @jewels selber hier so ein wenig rumlügt


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:40
@mrhanky

Danke für deine sehr aufmunternden Worte. Fühle mich auch gerade schon viel besser......


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:41
@jewels
Mal Butter bei de Fische: Wenn nur das Kind Dich von einer Trennung abhält, dann ist das falsch.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:42
Ich habe jetzt geschätzt 24j weil meist sind es die Jungen ab 20j die sich immer vorschnell auf ein Kind einlassen ohne zu wissen ob es überhaupt der richtige Partner ist.
Da sind manche nicht mal ganz 2 Jahre zusammen schon ein Kind unterwegs...
Was bietest denn du eigentlich ihm bzw. über was regt er sich bei dir auf?

Was denkst du aus welchem Grund er dich belügt und sich so gehen lässt, ein Grund gibt es immer nur was denkst du, wenn du selbst sagst du bist hübsch und schlau? An was könnte es liegen?@jewels


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:43
@Alano es ist keine Lüge!


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:44
@Alano
Endet das jetzt schon wieder in einem "Frauen sind ja so böse, mimimi arme Männer" Thread?!t
der hat schon so angefangen, um uns zu zeigen wie die bösen weiber so sind.
warte schon die ganze zeit bis einer drauf anspringt.


melden
Anzeige

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:45
mrhanky schrieb:der hat schon so angefangen, um uns zu zeigen wie die bösen weiber so sind.
warte schon die ganze zeit bis einer drauf anspringt.
Was?! :ask: :D


melden
475 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rubrik24 Beiträge