Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Gewissen, Lügner, Respektlos
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:47
@jewels
dein Thread wirkt "trollig".

PS: mit "dem bösen Frauen" Kram habe ich nichts zutun. Nur ich glaube der TE einige Sachen nicht.


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:48
@jewels
Warum ist es überhaupt zu Ehe und Kindern gekommen, wenn du ihn so langweilig findest? Ich meine man entschließt sich doch nicht vorschnell für Kinder und Ehe, nur weil man die rosarote Brille aufhat?

Und wer so oft lügt, hat vielleicht ein psychisches Problem. Es gibt ja Lügner, bei denen ist das eine Krankheit. Vielleicht möchte er dich gar nicht belügen, aber kann nicht anders? Dann braucht er Hilfe und es ist zwischen euch noch nicht zu spät ;)


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:49
jewels schrieb:Danke für deine sehr aufmunternden Worte. Fühle mich auch gerade schon viel besser......
Naja was haste denn erwartet?! Dass dir die User hier was von Gänseblümchen und Zuckerwatte erzählen?!

Zu einer Beziehung gehören nunmal immer zwei und wenn es schief läuft sind meiner Meinung nach auch immer zwei dafür verantwortlich.

Fakt ist aber. Wenn du ihn so schrecklich findest, dann hat es wohl wenig Sinn die Beziehung noch weiter zu führen. Auch wenn der Schritt vielleicht schwer fallen wird. Aber warum sollte man mit jemandem sein Leben verbringen, den man gar nicht gut findet?! Dafür wäre mir meine Zeit viel zu wertvoll!


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:52
@ahri ich mein damit das ich bereits beim ersten lesen schon den verdacht hatte das dieser thread dazu dient mal wieder eine "frauen sind ja sooohoo.." diskussion vom zaun zu brechen und stimmung zu machen. allein die kleinigkeit (ingwer im essen) und die titulierung des partners als unattraktiven dümmlichen langweiler stinkt für mich.


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:52
Es liegt an seiner einfachen Erziehung die er hauptsächlich nur durch seine Mutter erfahren hat. Er ist auch völlig anders groß geworden als ich. Möchte nicht total ablästern, aber ich kenne die Gründe. Er ist nicht blöd falls ihr das denkt. Er ist Dipl. Ingenieur.

Das mit dem Kind war ein großer Wunsch von mir, ohne davon überzeugt zu sein ewig mit diesem Mann zusammen zu bleiben.

Okay manchmal kann ich auch sehr zickig sein, aber wegen dem Ingwer schon zu lügen?


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:53
jewels schrieb:Okay manchmal kann ich auch sehr zickig sein, aber wegen dem Ingwer schon zu lügen?
Kannst Du auch andere Beispiele nennen?


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:55
@mrhanky

Ich denke, du hast Recht mit deiner Vermutung :).


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:55
ich mein damit das ich bereits beim ersten lesen schon den verdacht das dieser thread dazu dient mal wieder eine "frauen sind ja sooohoo.." diskussion vom zaun zu brechen und stimmung zu machen. allein die kleinigkeit (ingwer im essen) und die titulierung des partners als unattraktiven dümmlichen langweiler stinkt für mich.
@mrhanky
ja, genau das meine ich damit.

@jewels
ich dachte, der Thread geht "um Menschen, die lügen ohne rot zu werden". Ich dachte da kommen jetzt voll die heftigen Sachen.
Und dann ist es nur "Ingwer" im Essen.

Und darüber hinaus wird jetzt seit 2 Seiten über deine Beziehung gesprochen, anstatt über das "Lügen". War das von dir so beabsichtigt? (Ich glaube schon)


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:55
jewels schrieb:Es liegt an seiner einfachen Erziehung die er hauptsächlich nur durch seine Mutter erfahren hat. Er ist auch völlig anders groß geworden als ich.
Naja und haste schon mal drüber nachgedacht, dass ihr dann vielleicht einfach grundlegend nicht zusammen passt?! Muss ja gar nicht heißen, dass einer von euch beiden "falsch" ist sondern vielleicht einfach eher dass man nicht mit jedem Menschen klar kommen kann.

Und warum bekommst du ein Kind mit ihm, wenn du eh weißt oder denkst dass er nicht der Mann fürs Leben ist?! Warum verschwendet man seine Zeit denn dann überhaupt an sowas? Nur weil man ein Kind möchte?! :ask:

@mrhanky

Ja, das denke ich tatsächlich auch..


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:55
Die Leute fühlen sich ertappt und wollen etwas nicht gestehen. Dann lügen sie. Erwischt man sie auch noch beim Lügen, fühlen sie sich unwohl und beharren auf der Lüge.


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 14:59
@jewels
jewels schrieb:Trotz gemeinsamem Kind denke ich oft über eine Trennung nach.....
du hast die lösung schon vor den augen!


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 15:00
Mah seit nicht so Gemein zu ihr, vielleicht ist es eben so das eh alles schon auf der Kippe steht und dieser Ingwer im Essen jetzt das Fass endgültig zum überlaufen gebracht hat.
Aus Verzweiflung hat sie eben hier ihr Problem geschildert.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 15:01
so ein Quark alles


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 15:03
jewels schrieb:Zudem ist er auch noch sehr langweilig, erweitert meinen Horizont in keinster Weise und zieht immer dieselben Klamotten an. Mir reichts echt. Trotz gemeinsamem Kind denke ich oft über eine Trennung nach.....
Warum muss er deinen Horizont erweitern, kannst du es nicht selber?
Du beklagst dich hier, was er für einen Langweiler ist, und immer in gleichen Klamotten herumrennt.
Hast du überhaupt ihn mal persönlich darauf angesprochen?
Es gibt in jeder Beziehung etwas was dem Partner nervt, hast du ihn auch mal gefragt, was ihn nervt?
Das Beste ist, er und du sollen mal alles aufschreiben, über den jeweiligen Partner, was nervig, und was störend ist.
Nachher sollt ihr das aufgeschriebene tauschen, und darüber reden, wie man es besser machen kann.
Weil du weisst ja sicher nicht mal, was ihn nervt. Hier ist es nur die eine Seite, und was ist mit der anderen Seite?


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 15:05
Er war am Anfang meine große Liebe und deswegen habe ich mich für das Kind entschieden. Nein Leute ich habe dieses Thema nicht aufgemacht um euch zu verarschen. Es stimmt!


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 15:06
jewels schrieb:Zudem ist er auch noch sehr langweilig, erweitert meinen Horizont in keinster Weise und zieht immer dieselben Klamotten an. Mir reichts echt. Trotz gemeinsamem Kind denke ich oft über eine Trennung nach.....
nicht überstürzen, erst mal urlaub machen und sichs gut gehen lassen z.b. in jamaika. :)


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 15:07
@jewels
Schreibst Du uns noch weitere Beispiele? Und: Bist Du an der Rettung eurer Beziehung interessiert?


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 15:13
Soll der Thread denn jetzt eigentlich um Menschen die lügen gehen, oder um Beziehungskisten?! :ask:


melden

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 15:15
Die Lösung ist: Herr xy kochte (was schon mal für ihn spricht), tat etwas Ingwer hinzu (was auch eher für ihn spricht) und rührte um.
Frau xy kam hinzu, sah die Ingwerknolle und bat Herrn xy darum, diese nicht zu benutzen.
Aufgrund seiner großen Liebe zu Frau xy, fischte er den Ingwer wieder aus dem Essen, bedachte aber nicht, dass das Essen den Geschmack bereits angenommen hatte.
Auf die Frage ob Ingwer im Essen sei, wobei diese Frage sicherlich nicht wertfrei und im normalen Ton formuliert wurde (ich bin eine Frau, ich darf das schreiben), verneinte er.
Fazit: nicht gelogen.

Zum anderen: am meisten ärgert man sich immer über die Fehler anderer. leider schaut man dabei aber oft auch in einen Spiegel.


melden
Anzeige

Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen

05.04.2014 um 15:15
Manchmal ja und manchmal nein. Die Beziehung läuft nicht schlecht aber auch nicht so gut. Dazu kommt auch noch, dass er mir noch nie Ich liebe dich gesagt hat. Ein Hauptgrund ist auch, dass er total kühl ist. Vom Sternzeichen ist er Jungfrau. Er meint dann immer das Worte keine Bedeutung haben


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Menschen !13 Beiträge