Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing am Arbeitsplatz

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:36
Bei uns werden heimlich Stinkbomendosen aufggestochen und heimlich versteckt,das die gesamte Dose ausläuft und alles Stinkt zum Himmel.Das man das Band anhalten muss,weil doe meisten Mitarbeiter glauben,das irgend wo Gas austritt.


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:38
Das Band stand 2 Stunden.Es waren die Schlosser da und haben alles auseinander genommen nur gefunden hat man nichts,nur Stundn später fand man eine leere Dose versteckt unter einer Theke am Band.


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:38
@Saarländer

Arbeite mal an deiner Rechtschreibung, wenn du gerade nicht gemobbt wirst. Deine Texte sind wirklich schwer zu lesen.
Mal ein Absatz, mal ein Leerzeichen hinter einem Satzzeichen wäre hilfreich.


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:40
mobbing ist eine straftat ...
http://www.nci-net.de/Archiv/Arbeitsplatz/Mobbing/Mobbing-juristisch.html (Archiv-Version vom 23.02.2014)


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:44
@Saarländer
Zitat von Saarländer: Also ich fühle mich in der Firma wohler,das stimmt.Die anderen Kollegen sind mir dankbar,weil sie meinten,das es mal einer sagen muss,denn er hat das auch mit anderen Mitarbeitern gemacht--habe ich erst neulich gesagt bekommen
Dann scheint Dein Vorgehen ja passend gewesen zu sein. Ob es nun Mobbing war oder ein Verhalten, das grundsätzlich nicht zu einem gewünschten Betriebsklima führt, spielt, m.E., eine untergeordnete Rolle.

Scheinbar hast Du mit Deinem Vorgehen im Sinne einiger Mitarbeiter gehandelt - und, wenn nun Ruhe ist, passt es doch. ;) :)


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:47
@Jala-Phemia


Auch ich habe jahrelang in einer Firma gearbeitet, welche Holzbearbeitungsmaschinen gefertigt hat. Ebenfalls in der Produktion.

Arbeit im Hundertstelbereich, teilweise im Tausendstelbereich.
Was glaubst, was da passiert, wenn man nicht genau arbeitet und das nicht vom ersten Tag an drauf hat? Da wird man nicht tage- oder wochenlang eingeschult.

Als Frau in einem Betrieb, wo fast nur Männer arbeiten - das Wort "mobben" gab es damals noch nicht. Entweder man ist dem gewachsen oder geht unter und wird gekündigt oder wirft selber das Handtuch.
Da waren sexuelle Belästigung und tote Mäuse im Arbeitsplatz noch das Harmloseste...


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:50
bei uns gibt es auch Frauen,dort sind die Frauen ein Sexobjekt unter den Mitarbeitern.


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:50
Wer mich mobbt kasisiert direkt eine so einfach ist das.Manche mobben die falschen,wenn die das merken dann ist das schon zu spät .Ich finde jeder hat das recht sich zu wehren.
Ich hasse mobber kann diese Leute nicht ausstehen


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:50
mobbing ist eine straftat ...

Mobbing zu beweisen, kann ein Problem darstellen, denn manche Handlungen finden ohne Zeugen statt, oder vor Zeugen, die nicht bereit sind, sich an den Vorfall zu erinnern. Deshalb und da bei einem Prozess auch die zeitlichen Abläufe von Bedeutung sind, empfiehlt es sich, ein "Mobbing-Tagebuch" zu führen und ärztliche Befunde zu sammeln...

quelle ...
http://www.nci-net.de/Archiv/Arbeitsplatz/Mobbing/Mobbing-juristisch.html (Archiv-Version vom 23.02.2014)


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:50
Was denkst du wie oft ich Lust habe die jenigen aufs Maul zu hauen.


2x zitiertmelden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:52
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:aufs Maul zu hauen.
nur, damit machst du dich auch strafbar ...
@rev77


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:53
Deutschland ist das mobing Land nr 1

@mal_schauen

Die leute haben dann aber mehr respekt.


1x zitiertmelden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:54
@rev77

durch gewalt verschafft man sich keinen respekt ...


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:54
Zitat von rev77rev77 schrieb:Deutschland ist das mobing Land nr 1
Das machst du woran fest?


1x zitiertmelden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:55
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Das machst du woran fest?
Erfahrung


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:57
@mal_schauen

stimmt da hast du recht, aber leider gottes verstehen manche minderwertige nur die eine sprache.


2x zitiertmelden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:58
Zitat von JfanaticJfanatic schrieb:manche minderwertige nur die eine sprache
minderwertig ist derjenige der andere beleidigt


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 12:59
@rev77

die mobber bezeichne ich als minderwertig.;)


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 13:00
neimand hat das recht andere zu beleidigen,herablassend zu behandeln

@Jfanatic

ok :)


melden

Mobbing am Arbeitsplatz

06.04.2014 um 13:00
Zitat von JfanaticJfanatic schrieb:minderwertige
Sag mal, wer ist denn in deinen Augen ein Minderwertiger? Ich finde deine Formulierung grenzwertig.


melden