weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der Sinn des Lebens

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinn Des Lebens
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Sinn des Lebens

01.03.2005 um 18:21
Fliegen lernen.


melden
Anzeige

Was ist der Sinn des Lebens

01.03.2005 um 22:44
"Ihr seid auf dieser Welt speziell für den Zweck, persönlich zu wachsen und zu dienen. Ein Aspekt eures Dienstes ist, nach bestem Vermögen ein Leuchtturm der Wahrheit zu sein. Denn die Wahrheit ist eine sehr kraftvolle Energie.
Die Wahrheit ist eine Energie, die ein schlafendes Bewusstsein aktiviert und es zur Einsicht erweckt, daß es noch etwas anderes, daß es einen Sinn des Daseins gibt.
Dies ist eine sehr wichtige Funktion.
Ohne Sinn und Zweck würden sich alle Wesen im Kreis drehen und im Leben keine Ausrichtung haben.
Aber mit dem Sinn kommt das Verständnis. Mit dem Sinn kommt das Gefühl der Befriedigung, der Erfüllung, und die Fähigkeit, den momentanen und nicht enden wollenden Herausforderungen und Unbequemlichkeiten des physischen Lebens widerstehen zu können.
Wenn ihr wißt, daß ihr für ein höheres Ziel hier seid, wird es wesentlich leichter, den Prozessen und Ereignissen, in die man durch das Hiersein verwickelt wird, zu widerstehen."

(Serapis Bey)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Was ist der Sinn des Lebens

01.03.2005 um 22:52
mein reden *gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Sinn des Lebens

01.03.2005 um 22:53
das beste weitergeben..


melden

Was ist der Sinn des Lebens

01.03.2005 um 23:18
Kennt Ihr die Geschichte der drei Engel, die Gott mit der Aufgabe beauftragt, die "Wahrheit" zu verstecken?
Die Engel machen sich auf die Socken bzw. Flügel und kommen nach geraumer Zeit zurück.
Der Erste Engel erzählt voller Stolz: "Ich habe den besten Platz gefunden, den höchsten Berg auf der Erde, auf dessen Gipfel werden wir sie verstecken."
Gott sagt: "Ist schon ganz gut, wollen wir hören, was der zweite Engel gefunden hat!"
Dieser erzählt: "Ach, mein Platz ist viel besser, da kommt keiner hin. Es ist die tiefste Stelle des Ozeans, wo wir die Wahrheit verstecken können."
"Auch nicht schlecht," soricht Gott, "doch ganz zufrieden bin ich noch nicht mit euren Ergebnissen. Wollen wir hören, was der dritte von euch gefunden hat."
Und dieser sagt: "Ich habe den Platz gefunden, lieber Gott, wo wir die Wahrheit verstecken können, und sie die Menschen hundertprozentig nie finden werden - im Menschen selbst! "

Und jetzt wünsche ich euch fröhliches und erfolgreiches Suchen....

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
r0cc0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 02:36
Für mich persönlich is der Sinn des Lebens für meine Freunde da zu sein, sie sollen wissen das sie immer zu mir kommen können und mit mir reden können egal was ist.

Es gibt nunmal DEN sinn des lebens.
der sinn ist für jeden verschieden und irgendwann endeckt ihn jeder


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 02:37
DIE GEISTIGE WIEDERGEBURT!
cüß Flowers

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 06:56
@flowers
Der Sinn des Lebens ist also zu sterben und dann wieder auferstehen?
Hast du dann kein Ziel oder eben einen Sinnn den es in deinem Leben gegeben hat oder noch geben wird?
Suche...
Die Suche ist das Ziel was die meisten anstreben, aber finden werden nur die wenigsten.
"Der Weg ist das Ziel!"

Stay gold...


melden
daswort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 09:49
WAS IST -DER WEG ZUM ZIEHL?- WAS? -DIE SUCHE NACH DEM ZIEHL?- SEIT 2005 JAHREN IST DER WEGWEISSER DA! JESUS! GOTTES SOHN! ----------------GEHT HINEIN DURCH DIE ENGE PFORTE. DENN DIE PFORTE IST WEIT, UND DER WEG IST BREIT, DER ZUR VERDAMMNIS FÜHRT, UND VIELE SIND´s, DIE AUF IHN HINEINGEHEN. WIE ENG IST DIE PFORTE UND WIE SCHMAL DER WEG, DER ZUM LEBEN FÜHRT, UND WENIGE SIND´s, DIE IHN FINDEN!


melden

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 09:56
@daswort

du bist n armer irrer... *tätschel*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 11:19
Der Sinn des Lebens ist 42.
Nein mal im ernst der Sinn des Lebens ist es glücklich zu sein, in Frieden zu leben, denn die MEnschen sind zwar grausam, sollten sich jedoch einem Ideal verschreiben.

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain R.I.P)


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 11:51
Thaifun
Ich denke Du hast nicht Recht verstanden<
Die geistige Wiedergeburt, ist der Weg zum Ziel-
Nein " die Wiedergeburt im Geiste " ist das Ziel - Der Quantensprung -
Zurück zu unserem Ursprung, einst waren wir geistig und werden es wieder-
Aber erst wenn wir Kinder " Gottes " sind, sind wir wieder daheim...
Cüß

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 11:53
@bluetaurus

@das wort
Ihr habt es gut rübergebracht, jeder auf seine Weise ;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
poetry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 18:47
Der Sinn ist mich zu finden.
Ich entdecke mich auch immer wieder. Aber bisher bin ich mir immer wieder entwischt. Aber ich bin auf der Hut. ;)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 18:48
Muss alles einen Sinn haben?


melden

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 18:49
was hat dieses herz zu bedeuten,xerxis? ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 18:50
Das bedeutet das ich dich liebe ;)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 18:57
@ lesslow

Hehe, dass war ein Scherz mit den lieben.


melden

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 18:57
*gg*

ich versteh schon ^^

aber mal zum thema ich liebe dich auch,auch wenn ich mich dumm verhalten hab ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
Anzeige

Was ist der Sinn des Lebens

03.03.2005 um 18:58
hat unsere liebe noch eine chance? -gg*
ich glaube das ist nichtmal off-topic ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden