Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heirat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:41
@Saarländer

Dann kannst du doch zufrieden sein mit dir? was spricht gegen eine Trennung??

Anzeige
melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:43
@Saarländer

Da stellen sich mir aber einige Fragen... mal ganz davon abgesehen ob es jetzt 2 oder 3 Kinder sind, was ja scheinbar nicht so wichtig ist ;)

Wenn du doch so einen großen Freundeskreis hast, wieso sprichst du denn nicht mal mit denen darüber? Die müssten das ganze Spektakel doch hautnah mitbekommen, oder?


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:44
Jetzt geht es weiter.Damals war ich 21 Jahre.Da sah ich sie,es war Liebe auf den ersten Blick.Alles funktionierte,bis wir eine gemeinsame Wohnung hatten.Das heisst.Bei mir war immer alles aufgeräumt,das Geschirr immer sauber.Alles ging bei mir die richtige Bahn.Aber bei der Frau ging alles schief.Überall Kleider,das Geschirr stand tagaelang ungewaschen herum,alles lag herum.Wer konnt alles wegmachen immer ich.Oft versuchte ich mit ihr zu sprechen,aber es kam nie zu einem Gespräch,oder ich wurde direkt Dumm angemacht


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:45
@Saarländer

Ach, komm, langsam reichts...


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:46
@Saarländer
Wie hält man sowas 18 Jahre lang aus?


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:50
Dann war ich mal bei einem Streit dabei der bei ihr in der Familie standfand.Ich schäme mich heute noch dafür.Ich weiss nur,wie mich damals meine Freundin jetzt Ehefrau bei sich zuhause zum Essen einlud.Alles lief wunderbar,aber die Meinung von der Mutter zu ihrer Tochter gefiel ihr nicht so ganz,weil die Mutter auf einen Fehler hinweiste.Plötzlich wurde meine Frau zu ihrer Mutter Rotzfrech,und das in meinem Beisein.Plötzich so sehe ich das,sagte die Mutter zu ihrer Tochter---bist du wieder am Provozieren,dabei sah mich die Muuter von ihr ganz gross an.Heute weiss ich,das die Mutter von ihr mir sagen wollte,lass die Finger von ihr,denn sie ist sehr provokant.


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:50
Brüller!

TE ignoriert KOMPLETT die Einwände gegen seine Glaubwürdigkeit und postet (mal wieder) 37298732 Posts nacheinander, was ich ja schon im anderen Thread bemängelt habe.
Lernprozess = 0.

Ich schmeiß mich weg :D


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:53
Diese böse, böse Frau :troll:


@Saarländer
Sorry, aber ich glaube du gewinnst hier keinen Blumentopf. :D
Wenn das wirklich stimmen sollte, ich hege da so meine Zweifel, dann biste auch selbst Schuld wenn du bei Ihr bleibst.
Für alles andere bleibt, wie schon angesprochen, die Vermutung eines schlechten Trollversuches.


1x zitiertmelden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:54
Manchmal sollte man Menschen vor sich selbst schützen. Und den Thread schließen.
Bin dann weg hier. Ehe ich noch die Beherrschung verlier... :D


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:54
Das ganze mache ich seit 18 Jahren jetzt mit.Mein Freundeskreis wird langsam immer kleiner,denn die meisten sind auch Verheiratet und haben Kinder.Der eine Freund weiss bescheid von mir,denn er traut sich auch nicht mehr bei mich zu kommen,weil er sich richtig Dumm vorkommt vor der Ehefrau von mir,Er fühlt sich nicht willkommen.Daher meldet er sich nur noch,wenn ich alleine bin.


2x zitiertmelden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:54
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Sorry, aber ich glaube du gewinnst hier keinen Blumentopf. :D
Wenn das wirklich stimmen sollte, ich hege da so meine Zweifel, dann biste auch selbst Schuld wenn du bei Ihr bleibst.
Der Meinung bin ich auch baldigst -.-


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:55
@Saarländer
gehe doch mal mit ihr in den Zoo


1x zitiertmelden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:56
Soviel zum Thema "Zweifler" ;)


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:56
Was sollen die da??
Zitat von AlanoAlano schrieb:gehe doch mal mit ihr in den Zoo



melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:56
@Jsy
Gorilla beobachten und von ihnen lernen.


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:57
@Shouha_Suiren

Naja ist doch wahr... so ein rumgeeier hier...

Ich mag Kekse!!!


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:57
@Alano

:D


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 12:59
@Saarländer
Sogar die 3 Kinder die auch von mir sind,sind Zuhause das allerletze.Es wird geklaut,es wird alles Dreckig gemacht.Sagt man was als Mann wird man nicht Ernst genommen.Ich stehe kurz davor,das weite zu suchen.
Das soll jetzt nicht beleidigend sein, sondern ist eine ernstgemeinte Frage. Hast du schon mal versucht, nach deinen Eiern zu suchen? Wann genau hast du sie verloren?

Ernsthaft, wie kannst du bei einer solchen Lage nicht selbstkritischer sein? So schlimm deine Frau auch sein mag, zu 'ner Beziehung gehören immer noch Zwei dazu, und du schleichst dich mit deinem Eingangsposting komplett aus jeglicher Verantwortung.


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:00
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:denn er traut sich auch nicht mehr bei mich zu kommen
Komm ma bei mich bei!


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:00
@Bonnie

Schakkeline tu de oppa nich verwirren tun!


Anzeige

melden