weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Menschen

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Übergewicht, Dick Sein
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Dicke Menschen

04.05.2014 um 19:42
Hallöchen!
Ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion kein passendes Thema gefunden. Also schildere ich mal mein Problem, denn mit den Menchen in meinem Umfeld möchte ich nicht mehr darüber reden, weil sie sagen, dass ich rumspinne, aber es belastet mich wirklich.

Bei einer Größe von 1,65m wiege ich um die 70kg. Ich weiß, dass ich nicht schlank bin, aber ich finde mich auch nicht fett - trage Größe M oder L, je nachdem wie es sitzen soll oder halt passt. Allerdings ist es mir nun schon öfters passiert, dass mich meine Partner als fett beschimpften. Nun ja, einer fing damit an und dem nächsten dem ich das erzählt habe, nannte mich dann plötzlich auch fett. Ich weiß nicht, ob es einfach nur eine Reaktion darauf war, dass sie wussten, dass mich das verletzt und sie mich genau deswegen so beschimpften. Denn wenn ich ja so fett wäre, müssten sie ja nicht mit mir zusammen sein und Sex wollten sie auch andauernd. Wiederspricht sich ja sonst ein wenig. Passierte dann übrigens immer im Streit, als man sich vertragen hat, nahm man das zurück. ^^

Jedenfalls habe ich dewegen richtig Komplexe bekommen. Gehe nicht mehr wirklich raus außer halt zur Arbeit, einkaufen, Fahrrad fahren....Aber ansonsten habe ich eine richtige Scheu gegenüber Menschen entwickelt und lasse auch keinen mehr an mich ran. Selbst den Kontakt zu meinen Freunden habe ich fast abgebrochen, da ich eh nicht mehr rausgehe außer ich fahre sie besuchen, wenn wir Zuhause bleiben. Ich hab meinen Freunden auch schon des öfteren gesagt, dass ich richtig Komplexe bekommen habe und ich scheinbar aussehen muss wie 600kg! Aber sie sagen, dass ich spinne, dass ich total normal aussehe und mir das nicht zu Herzen nehmen soll. Tja, leichter gesagt als getan. Ich habe mittlerweile richtig Panik einen neuen Mann kennenzulernen, weil ich Angst habe mich in ihn zu verlieben und dass er mich auch so beleidigen wird. Sex ist auch nicht mehr so wirklich vorstellbar mich.

Ich bin gerade dabei abzunehmen und ich weiß, dass ich das auch schaffe. Aber diese Angst vor anderen Männern wird bleiben, das merke ich.

Jedenfalls verstehe ich nicht, warum es so viele sogar noch dickere Frauen als mich gibt, die aber auch einen Mann haben und sogar auch oft gut gebaute Typen haben! Lande ich einfach nur bei den falschen Männer, oder was ist da nur los?! Ich bin auch nicht hässlich, bin sympathisch und humorvoll, also ein Problem Männer kennenzulernen habe ich nicht! Doch warum müssen sie dann doch immer was an meiner Figur auszusetzen haben?! Ich verstehe es nicht!!!! Selbst meine männlichen Freunde (im Sinne von Kollegen), die auch nicht die beste Figur haben oder gut aussehen, lästern über dickere Frauen und wollen nur eine schlanke hübsche Frau. Mich regt das immer total auf, dass man so oberflächlich sein kann! Selbst nicht top aussehen, aber eine super hübsche Freundin haben wollen.

Ist man als normal gebauter Mensch oder dickerer Mensch heute wirklich nichts mehr wert? Wie kann es sein, dass ich als junge Frau (28 Jahre) schon so eine panische Angst vor Männern haben muss, weil sie mich wieder beleidigen könnten? Ich selber finde dickere Männer sogar attraktiv und stehe so gar nicht auf gut gebaute, muskulöse Männer oder total schlanke. Dennoch lerne ich nie so einen Mann kennen. Sitzen diese Männer etwa auch Zuhause und trauen sich nicht raus? :D Nein, so lustig finde ich das gar nicht. Aber ich würde einfach nur mal gerne verstehen, warum man es so schwer hat einfach nur jemanden zu finden, der einen nimmt wie man ist und einen nicht auf das Gewicht reduziert....


melden
Anzeige

Dicke Menschen

04.05.2014 um 19:44
wenns dich so stört..dann versuch doch abzunehmen..sorry überlesen das du dabei bist


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

04.05.2014 um 19:47
@galgenkind


Lass dich nicht von den Meinungen deiner Mitmenschen, anders definieren......das was wichtig ist, ist deine Ausstrahlung. Bist du zufrieden mit dir selbst, dann wirst du dies auch ausstrahlen. Bist du es nicht, dann wird sich deine Ausstrahlung dementsprechend auch auswirken.

Vergesse nicht, dein Körper, egal welche Form dieser auch haben mag, dünn, dick, fett, verformt, behindert, letztendlich bist du nicht nur der,dein Körper. :)


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 19:49
Wolfsmädchen1 schrieb:Lande ich einfach nur bei den falschen Männer, oder was ist da nur los?!
Du lässt dich in der Tat nur mit Idioten ein. Streit zu haben ist ja in Ordnung, aber dich als fett zu bezeichnen ist nicht in Ordnung. Jeder normal denkende Mensch weiß, dass so eine Aussage Frauen sehr verletzt und verrückt macht.

Ein paar Kilos mehr als "normal" sind nicht die Welt. Ich als Mann habe sogar lieber eine Frau mit 10kg mehr als mit 10kg weniger als normal. Bei ganz dünnen Menschen sieht man die ganzen Knochen oder packt an die Knochen. Das mag ich nicht.

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung und du sollst dich nicht verstecken. Bald ist Sommerzeit. Da kannst du die Winterjacke ablegen und dich ganz schön anziehen, wie du es magst. Kannst dann schön gemütlich im Park spazieren. ;)


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 19:50
@galgenkind
Wolfsmädchen1 schrieb: Denn wenn ich ja so fett wäre, müssten sie ja nicht mit mir zusammen sein und Sex wollten sie auch andauernd
Also @galgenkind meiner Meinung und objektiv gesehen stehen die Männer auf dich weil wie du schon sagtest sonst würden die von dir nichts wollen:
Das Problem sehe ich nicht bei deinen freunden sondern Freunde von den freunden, das heisst
sie Wählen die Freundin ihrers freundes aus und wenn eine nicht passt wird sie von den freunden gespenstig gemacht.


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 19:54
Es gibt sehr viele Männer, die es bei Frauen etwas stabiler mögen! Wahrscheinlich mehr als diese Modelspargel, die haben ja keine Kurven. Dicke sind kuscheliger !


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 19:55
@galgenkind
Wolfsmädchen1 schrieb:Mich regt das immer total auf, dass man so oberflächlich sein kann! Selbst nicht top aussehen, aber eine super hübsche Freundin haben wollen.
Bei allem Anderem im Leben heisst's immer, man soll sich Ziele setzen, hier ist es aber plötzlich 'oberflächlich'?

Das geht mir langsam auch auf den Geist. Das ist doch eine ganz normale menschliche Sache, dass man attraktive Partner will... und dann ist es jedem selbst überlassen, wie er oder sie das definieren will.
Wolfsmädchen1 schrieb:Wie kann es sein, dass ich als junge Frau (28 Jahre) schon so eine panische Angst vor Männern haben muss, weil sie mich wieder beleidigen könnten?
Musst du ja gar nicht, du scheinst tatsächlich dauernd auf Deppen zu treffen. Es ist eigentlich nicht normal, andere immer als 'fett' zu beschimpfen.


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 19:57
Wolfsmädchen1 schrieb:Bei einer Größe von 1,65m wiege ich um die 70kg.
Nimm 5 Kilo ab und schon haste dein Idealgewicht. Vielleicht geht das auch mit Heulen.^^


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 19:58
martialis schrieb:Nimm 5 Kilo ab und schon haste dein Idealgewicht. Vielleicht geht das auch mit Heulen.^^
Leichter gesagt als getan. Für manche Menschen ist es sehr schwer, "nur mal" 5 kg abzunehmen. Egal wie groß der Wille ist, wenn der Körper nicht mitmacht, hat man Pech gehabt.


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 19:58
Hallo.
ich vermute, daß Deine Exfreunde Dich im Streit einfach mit irgendwas beleidigt haben,
wovon sie wissen, daß es Dich ohnehin an Dir stört, und wo Du eine Schwachstelle hast,
weil Du denkst, daß Übergewicht nicht so angesehen ist.
Vor 100 Jahren hätten sie Dich mit Deinen Sommersprossen beleidigt.
Das eine ist so hirnrissig wie das andere,
und ich finde es eine gute Idee von Dir, dir jemanden zu suchen, der selbst auch ein bißchen moppelig ist.
Viel Spaß und Erfolg dabei,
sandra


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 20:00
Wolfsmädchen1 schrieb:Ich bin gerade dabei abzunehmen und ich weiß, dass ich das auch schaffe.
Nimmst du wegen diesen Typen ab, oder nimmst du ab, weil du es möchtest?
Nach den Zahlen bis du alles andere als Dick.

Schiesse solche Typen in den Wind, arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Gehe unter Menschen, du musst dich nicht verstecken, nur weil ein paar "Freunde" nicht wissen was dick bedeutet.
Du bist nicht Dick du bist normalgewichtig!


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 20:00
Ford schrieb:Leichter gesagt als getan. Für manche Menschen ist es sehr schwer, "nur mal" 5 kg abzunehmen. Egal wie groß der Wille ist, wenn der Körper nicht mitmacht, hat man Pech gehabt.
Dann komm mal 14 Tage zu mir. 5 Kg sind weiß Gott keine Hürde behaupte ich einfach mal ganz frech...


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 20:02
@martialis

5kg in 14 Tagen ist keine gute Idee.


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 20:02
martialis schrieb:Dann komm mal 14 Tage zu mir. 5 Kg sind weiß Gott keine Hürde behaupte ich einfach mal ganz frech...
Ja, 5kg scheinen für viele ganz wenig zu sein. Ich selbst kann sie ja auch recht einfach purzeln lassen. Aber wenn man starkes Übergewicht hat, ist es sehr schwer, so viel Sport zu treiben, dass man 5kg verliert.


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 20:04
Thawra schrieb:5kg in 14 Tagen ist keine gute Idee.
Warum ist das keine gute Idee? Ich würde behaupten, es ist kein Problem.


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 20:05
Ich finde mich selbst noch nicht mal schlimm so wie ich bin! Finde mich halt normal. Ich hab auch schonmal 47kg gewogen und das fand ich eher schlimm! Wenn ich mir heute die Fotos davon ansehe, erschrecke ich mich jedes Mal.
Abnehmen will ich eigentlich, weil ich mich nicht wohl fühle wie mich andere wegen meinem Gewicht behandeln und mich nicht mehr schämen will und nicht mehr deswegen beleidigt werden will.

@sandra.31
Ich will übrigens kein Moppelchen um mich damit wohler zu fühlen. :) Ich finde es halt nur attraktiver, wenn ein Mann einfach "normal" aussieht, etwas Bauch hat.

@Ford
Es ist für Übergewichtige leichter 5kg zu verlieren als für schlanke Menschen! Meistens ist man ja übergewichtig, weil man viel ungesundes Zeug isst. Ich esse übrigens normal. Mal ungesund, aber überwiegend gesund.



Ich hatte übrigens an ein Wunschgewicht von 55kg gedacht. Sind also 15kg, die weg sollen und es soll gesund aussehen. Bis dahin werde ich mich zu Hause verkriechen ^^


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 20:05
@Dr.AllmyLogo
Du bist nicht Dick du bist normalgewichtig!
...laut BMI nicht...

...ansonsten bleibt ist es natürlich schwachsinnig jemandem an dem einem etwas liegt bewusst verletzen zu wollen...


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 20:06
Ford schrieb:Ja, 5kg scheinen für viele ganz wenig zu sein. Ich selbst kann sie ja auch recht einfach purzeln lassen. Aber wenn man starkes Übergewicht hat, ist es sehr schwer, so viel Sport zu treiben, dass man 5kg verliert.
Das kann natürlich sein. Da kann ich spacker Hund leider auch nicht mit Erfahrungswerten punkten.


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 20:09
@martialis
martialis schrieb:Warum ist das keine gute Idee? Ich würde behaupten, es ist kein Problem.
Lies mal ein bisschen zum Thema nach. Ausserdem muss man das zuerst hinkriegen, je nach Körpertyp ist das leichter oder schwerer...


melden
Anzeige

Dicke Menschen

04.05.2014 um 20:09
@galgenkind


Ich habe die Lösung. Du gibst mir die 5 Kilo.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden