weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Menschen

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Übergewicht, Dick Sein

Dicke Menschen

04.05.2014 um 22:13
@wupptich
Es gibt mit Sicherheit Frauen, die auch so über Männer reden. Aber bei mir und meinen Freundinnen finden solche Gespräche halt nie statt. Wenn dann eher "Das ist ein Arsch...und der da verarscht nur Frauen", aber es finden nie Gespräche über Männerkörper oder deren allgemeine Schönheit statt.


melden
Anzeige

Dicke Menschen

04.05.2014 um 22:18
Ich muss jetzt mal ins Bett. Danke jedenfalls für eure Beteiligung an diesem Thread. Werde mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber dennoch fange ich morgen an einige Sachen zu ändern. Schaden kann es ja nicht!

Gute Nach an alle!


melden
wupptich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

04.05.2014 um 22:18
Aber genau da liegt der Hund begraben - Allgemeine Schönheit von Körpern - was genau ist das? Ich schaue auch einem Hintern hinterher, beurteile den auch für mich, na und? Wer sagt er macht es nicht ist nicht unbedingt glaubwürdig. Aber: Dem Hintern schenke ich vielleicht einen Augenblick Beachtung, meiner Frau wahrscheinlich für den Rest meiner oder ihrer Tage. Und meine Frau sagt auch immer "Das ist ein Arsch", und sie meint meinen damit oder mich :) aber dann lieb.


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 22:33
@galgenkind
Schlaf gut :) Und Du bist richtig so, wie Du bist :)

@wupptich
Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 22:34
Erinnert mich daran, wie man mich mit 14 als dick bezeichnet hat, bei einer Größe von 173 und 60kg. Hab mich danach auf 53kg runtergehungert. Fühlte mich damals aber nicht schlanker, nur schwächer.

Mittlerweile kann ich nur drüber lachen und wäre froh wieder 60kg zu haben. :D

Damit will ich sagen, dass man nicht auf die anderen hören sollte. Solang man sich selber im Körper wohl fühlt, passt doch alles.
Es gibt genug Menschen, die sagen nur man sei fett, um einen zu verletzten und zu ärgern, obwohl sie einen anziehend finden, wie man ist.
Genauso gibt es Männer, die sagen, sie würden nur auf ultraschlanke Frauen stehen, aber in Wirklichkeit eine molligere wünschen.


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 22:58
Ich persönlich war noch nie schlank. Bin recht dick, wäre auch lieber schlanker, aber bis jetzt war der innere Schweinehund noch nicht zu überwinden.

In meiner Kindheit hab ich noch oft gehört, dass ich fett bin und das hat mir damals auch ziemlich weh getan, aber je älter ich wurde desto weniger hörte ich sowas. Das liegt vermutlich daran, dass die meisten Menschen selber vernünftiger werden wenn sie älter sind. Wenn ich dann doch mal mitbekomme, dass jemand so was in der Art sagt, ärgere ich mich kurz darüber, wenns wirklich verletzend war auch etwas länger. Das sind dann aber meist Fremde oder flüchtige Bekannte, weil Menschen die mit mir viel zu tun haben, die kennen mich ja und die wissen auch, dass ich weiß dass ich dick bin. Das braucht man mir also nicht zu sagen ;)

Nun verstehe ich aber viele normal Gewichtige Frauen nicht, wie die TE hier.

@galgenkind wie oft haben denn die Männer zu dir gesagt, dass du hübsch bist oder sexy? Wahrscheinlich öfter als, dass sie dich fett finden. Vielleicht meinten die das auch gar nicht ernst.

Bei meiner Nachbarin und mir ist das auch zum running Gag geworden.

Ihr Mann hat irgendwann mal zu ihr gesagt, dass sie eine Speckschicht an den Oberarmen hat (oder so ähnlich). Sie hat verstanden, dass sie fett ist. (Sie ist ganz normal gewichtig) Hat sich darüber mukiert, bis er dann gesagt hat, dass er nur ihre Oberarme meinte, das aber auch schon wieder weg sei :D Seit dem sag ich das immer zu ihr, aber sie weiß, dass das nicht ernst gemeint ist.

Ich lese grade ein Buch, da gehts um eine Frau die drei Kinder hat, das letzte noch kein Jahr alt. Auf dem Spielplatz wurde sie von einer anderen Mutter gefragt, in welchem Monat sie denn sei. Die hat Nächte lang im Bett geheult, weil sie ja gar nicht schwanger war. Sowas versteh ich echt nicht. die meisten Frauen haben doch ein kleines Bäuchlein, da muss man doch drüber stehen, oder nicht?

Ich wurde das auch schon gefragt, aber von nem Kind. Ich war kurz peinlich berührt und hab ihr erklärt, dass ich gerne esse und deswegen so aussehe.

Klar hab ich auch mal Phasen wo ich mir denke, dass ich jetzt lieber nicht durch die Stadt gehen will, grade im Sommer, aber ich machs trotzdem. Wen mein Äußeres stört soll halt wo anders hingucken. Es gibt auch genug dünne die nicht grade ansehnlich sind...

Ich verstehe einfach nicht, dass manche wirklich schöne Menschen sich selbst so abwerten. Und so ein schwaches Selbstbewusstsein haben.

Übrigens bin ich verheiratet und mit dem zweiten Kind schwanger. Man kann auch als dicker Mensch einen Partner finden und sex haben ;)


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 17:10
Wolfsmädchen1 schrieb:Jaaaa, ihr habt wohl alle recht! Besonders gescheit waren diese Typen nicht! :D Aber ist ja dennoch klar, dass es irgendwann dann auch so trifft, dass man da nicht mehr einfach drüber hinweglächeln kann. Und schaden kann es ja nunmal auch nicht, wenn ich abnehme und wieder mehr Sport treibe. Das hab ich ironischerweise die letzte Zeit gelassen, weil ich einfach zu traurig dafür war und mich lieber verkrochen habe. Aber jetzt ist Schluss! Ab morgen fange ich wieder mit Sport an, es ist nur noch einmal die Woche eine leckere Sünde erlaubt und dann werde ich mich in 2 Monaten bestimmt auch wieder besser fühlen!
Meinst du ? Dann kommt der Nächste und dem gefällt dann dein Gesicht nicht. Was machst du dann ? Unters Messer ?
Wolfsmädchen1 schrieb:Ich mag mich ja eigentlich, aber ich glaube, wenn ich jetzt an mir arbeite, werde ich mich noch mehr mögen!
Hm.. davor hast du aber das geschrieben .... siehe unten.
Wolfsmädchen1 schrieb:Ich hab mir keine Gedanken um mein Gewicht gemacht und fand mich halt normal so wie ich war
Also irgendwie verwirren mich deine Aussagen. Wenn mann normal aussieht.. wie kann man dann aufgrund des Gewichts beleidigt werden ? Von ein paar Pfosten die sich selbst übers Äussere definieren und nichts zu bieten haben ? Wieso nimmt man das dann ernst ?

Anscheinend hattest du Essstörungen. Wie wurden die behandelt ? Mir scheint du bist nicht überm Berg, denn du definierst dich immer noch über Kilos. Natürlich ist es nicht schön wenn man beleidigt wird, doch die Geschmäcker sind verschieden. Würdest du zu dir stehen.. würdest du das nicht so an dich ranlassen.
Die Kilos die du abnehmen möchtest, werden dein Inneres nicht verändern. Ist doch absoluter Schmarren.
Also was war die Ursache für deine Essstörungen und was bzw wie wurdest du behandelt. Wie alt warst du da und wie alt bist du jetzt ?


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 17:13
@galgenkind

Such dir andere partner. Kann man ja kaum lesen. Sorry für die harten worte...aber da brauchste eh nich hinterhertrauern, wenn die mal weg sind.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

05.05.2014 um 17:40
Bleib wie Du bist und Streich die Schwachmaten in den Wind. Der Richtige kommt schon noch.

http://www.myvideo.de/watch/8014004/Helga_Hahnemann_Dicke_da


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:03
Ne, "der Richtige" kommt nicht einfach so.


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:04
Für dicke Menschen gibts ja Gott sei Dank "The biggest loser"!?


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:04
@galgenkind
Wolfsmädchen1 schrieb:Werde mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber dennoch fange ich morgen an einige Sachen zu ändern. Schaden kann es ja nicht!
Also, wenn du etwas ändern willst, dann in erster Linie deinen Umgang! Was sind denn das für Vollpfosten, die so abschätzig über dich reden?
Unmöglich. Eine meiner Freundinnen hat in etwa deine Maße, und in meinen Augen hat sie eine sehr schöne Figur, und ist auch so eine sehr schöne Frau.
Und, sie ist mit Sicherheit nicht zu dick!!
Wir haben sowieso ein total überzogenes Schönheitsideal, bzw. ist dieses völlig verfälscht.


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:05
@galgenkind

Wie niveaulos ist das denn bitte, bei nem Streit mit sowas anzukommen.. Und das bei gerademal 5 Kilo übergewicht.. Sei froh, dass du die Vollpfosten los bist.


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:06
krungt schrieb:Für dicke Menschen gibts ja Gott sei Dank "The biggest loser"!?
Das ist für fette unglückliche Exhibitonisten


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:07
@Schmandy
Hmm! Die Sieger der Sendung schauen aber ganz glücklich aus! Oder?


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:08
In nem schweren Streit in der Beziehung sagt man halt gerne Sachen die dem anderen richtig weh tun
egal ob es der Wahrheit entspricht. Es geht darum den anderen zu verletzen...
krungt schrieb: Hmm! Die Sieger der Sendung schauen aber ganz glücklich aus! Oder?
Ja aber in die Sendung gehste nicht wegen 5 oder 15 Kilo übergewicht sonder wegen 50 Kilo...

Naja sie haben abgespeckt und auch noch Geld dafür kassiert, wer wäre da nicht happy.



Ich biete jetzt ein neues Format an

Der Biggest Entzieher:

Sehen wir wer besser durch den Entzug kommt und am längsten Clean bleibt.


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:10
@Schmandy

Ja aber mit oberflächlichen Sachen über Schönheitsmakel anzukommen ist trotzdem unter aller Sau.. Man kann den Charakter von einen beschimpfen, aber sowas geht garnicht


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:11
Na ja! Was sollte weh tun, wenn zwei Elefanten sich streiten und sich gegenseitig das massige Auftreten und die langen Rüssel vorwerfen? Wahrheit ist halt mal Wahrheit!


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:12
@krungt
Äußerst hilfreicher Kommentar in diesem speziellen Fall.


melden
Anzeige

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:12
Darth_sweety schrieb:Ja aber mit oberflächlichen Sachen über Schönheitsmakel anzukommen ist trotzdem unter aller Sau.. Man kann den Charakter von einen beschimpfen, aber sowas geht garnicht
Denkst du man legt sich in nem richtigen Streit ne Taktik zu recht. Da kommt alles egal wie leid es einem tut.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden