Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Menschen

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Übergewicht, Dick Sein

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:13
@galgenkind
Check mal dein Beuteschema, du scheinst auf Hirnis abzufahren.
Dein Gewicht sollte sich höchstens an medizinische Parametern orientieren (will heissen, das Gewicht sollte nicht in Höhen steigen oder Tiefen fallen, die für den Organismus schädlich sind), nicht am Geschwätz schlecht sozialisierter Honks.


melden
Anzeige

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:15
@galgenkind
Ok, ich hab jetzt erst gelesen, dass Du schon Magersucht/Bulimie durch hast... sei bitte schwer vorsichtig!!! Selbstbewusstsein und Gewicht koppelt man als Frau schnell aneinander, aber es hat nix miteinander zu tun... Und irgendein Heini ist es auch nicht wert, wieder in Esstörungen zu verfallen!
Um Dich gehts, und um Deine Selbstbewusstsein, und dass Du halbwegs zufrieden mit Dir bist! :)

@Zyklotrop
Hat recht! :)


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:20
Jaaaa, ihr habt wohl alle recht! Besonders gescheit waren diese Typen nicht! :D Aber ist ja dennoch klar, dass es irgendwann dann auch so trifft, dass man da nicht mehr einfach drüber hinweglächeln kann. Und schaden kann es ja nunmal auch nicht, wenn ich abnehme und wieder mehr Sport treibe. Das hab ich ironischerweise die letzte Zeit gelassen, weil ich einfach zu traurig dafür war und mich lieber verkrochen habe. Aber jetzt ist Schluss! Ab morgen fange ich wieder mit Sport an, es ist nur noch einmal die Woche eine leckere Sünde erlaubt und dann werde ich mich in 2 Monaten bestimmt auch wieder besser fühlen!


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:22
@galgenkind
was immer du tust, tu es für dich. Nur wenn du selber glücklich bist und dich magst, mögen dich die anderen. Und wenn du dich selber magst, tun dir solche abartigen Sprüche auch nicht mehr weh.

Viel Erfolg und alles Gute :)


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:24
@fiinja
Da hast Du ein sehr wahres Wort gesprochen! :)


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:25
Danke, @fiinja :) Ich mag mich ja eigentlich, aber ich glaube, wenn ich jetzt an mir arbeite, werde ich mich noch mehr mögen! Und dann werde ich mit meinem schlankeren Körper mittelfingerzeigend an diesen Typen auf meinem Fahrad vorbeifahren! :D


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:27
@galgenkind
Das ist die richtige Einstellung! Du mußt wissen wer du bist und was du kannst. Du bist einzigartig in deinem Denken und Tun und diese Einzigartigkeit kann dir keiner wegnehmen.


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:35
@galgenkind


so jetzt bin ich die nächste die meckert...

55 kilo müssen auch nicht sein. 60.... 65 ist auch völlig ok..
Wenn du schreibst bist du dabei gesund zu essen, braucht es eigentlich einfach mehr bewegung.
mal mit rad zum einfkaufen.. eine runde tanzen zuhause auf gute laune musik... shake your body and ass, und es geht von ganz alleine ;-).... bist magersuchtig gewesen, da hast du einfach nicht zu fasten...

typen wechseln..

ps nase oben tragen.. streckt schon mal 3 kilo oder so ;-)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:39
@galgenkind
Wolfsmädchen1 schrieb:Bei einer Größe von 1,65m wiege ich um die 70kg. Ich weiß, dass ich nicht schlank bin, aber ich finde mich auch nicht fett - trage Größe M oder L, je nachdem wie es sitzen soll oder halt passt. Allerdings ist es mir nun schon öfters passiert, dass mich meine Partner als fett beschimpften.
Naja wie soll man es anderes sagen als typisch Mädel, ich meine du hast doch wohl ein eigenes Gefühl warum bekommst du Komplexe wenn ein anderer dir einreden möchte du bist Fett?

Schau mal in Spiegel und dann beurteilst du dich, sollte das nichts helfen stehst du auf die Waage und schaust mal was da steht, sollte das immer noch nicht genügen rechnest auch noch deinen BMI Index aus.

Da solltest auf deinem Gefühl und dem Ergebnis der Waage mehr vertrauen als irgendwelchen Typen... finde ich auch irgendwie dumm wenn man alles glaubt gleich, und dann auch noch anfängt Komplexe zu bekommen.


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:42
@galgenkind


Undnoch kurz extra mich nochmal angemeldet..
Nur um den stinkefinger zeigen zu können, muss du das risiko von magersucht nicht nochmal eingehen..

schnappe dir so wie du bist eun hübschen netter kerl mit etwas geld.. und zeige dann den stinkefinger ;-)


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:43
@galgenkind
Wolfsmädchen1 schrieb: Und dann werde ich mit meinem schlankeren Körper mittelfingerzeigend an diesen Typen auf meinem Fahrad vorbeifahren!
Ich fürchte das sind letzte reste deiner Magersucht die sich da zur Wort melden
Du bist jetzt schon NICHT zu dick.
Dein Problem ist nicht dein Körpergewicht dein Problem ist mangelndes Selbstwertgewühl und ein paar Idioten die meinten dich mit Beleidigungen deiner Figur betreffend besonders gut verletzen zu können...

Keines dieser Probleme wird weggehen wenn du abnimmst.

Aber fang ruhig an wieder Sport zu treiben und geh wieder unter Menschen...
Das ist für dein Selbstwertgefühl allemal besser als dich zuhause einzugraben


melden
wupptich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:46
Ich denke, jeder ist so, wie er sich fühlt, unabhängig von der Form, die er hat, denn das ist das Empfinden anderer. Und jeder sieht sich so im Spiegel, wie er sich sehen will.

Und da muss ich JPhys2 zustimmen, weder Abnehmen noch sonst etwas helfen, wenn dein Selbstvertrauen es nicht zulässt, dass du dich magst.


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:48
@JPhys2

Ja, und ein paar lachfalten zulegen,weil sie diesen typen losgeworden ist sollen dann noch die augen schmucken ;-)

Wer kann schreiben, ich fühle mich eigentlich wohl.. die wenigsten..

Und ich denke das deine Männer eigntlich kein selbstbewusstsein haben..
und dich beim streiten nicht gewachsen sind!

so und jetzt bin ich weg..


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:55
Es kommt aber schon auch darauf an wie man dieses Gewicht sieht, also im Modelmilieu würden auch viele sagen mit 70kg was will die Fette da.
In einem Übergrößen Laden würde man sagen was will dieser Strohhalm denn hier...

Es gibt auch zuhauf normale Mädels vor allem wenn sie Dünn sind die dann gleich zu einer Anderen sagen bei größe 38 mah ist die Fett.
Hab ich schon öfters bemerkt wenn ich am Bahnhof mal bin warte oder selbst in H&M oder C&A das Mädels gerne lästern und nach sagen wäh hat die ein fetten Hintern obwohl er nicht mal so groß ist wie der von Jennifer Lopez.
Ich denke mir da immer nur Kindergarten halt...


melden
wupptich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:55
@waterfalletje

mich hätte es schlimmer treffen können


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 21:55
@waterfalletje
hahahha, jetzt musste ich bisschen lachen wegen deiner Beiträgen! :D Die waren sehr gut!

Und nochmal für die Allgemeinheit:
Ich hab mir keine Gedanken um mein Gewicht gemacht und fand mich halt normal so wie ich war. Dass ich nicht absolut zufrieden war, ist ja fast klar, denn ich bin 'ne Frau. Aber wenn ein Typ das sagt, dann der nächste, dann der nächste...Also wer mir jetzt erzählen will, dass er dann nicht anfängt zu glauben, dass da was dran ist, der soll nicht lügen! Wenn einem hinereinander verschiedene Leute sagen, dass man ne große Nase hat oder stinkt oder wat weiß ich, dann ist man nunmal langsam verunsichert!


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 22:01
Okay... wo fange ich an?

Ich hab jetzt nur mal die erste Hälfte des EP komplett gelesen. Dabei platzte mir fast der Kragen (Kerle gibts, denen gehört mal etwas Gehirn geschenkt).
Den Rest nur quergelesen, aber verstanden


@galgenkind
Es gibt einige grundlegenden Dinge:

1. Selbstbewusstsein stärken.
´+ Schau dich im Spiegel an, gibts da irgendwas das dir (oder meinetwegen anderen) ganz besonders gut gefällt? Deine Oberweite (bzw. die Form davon), deine Augen, deine Haut, dein Haar, dein Hintern, etc.....
+ Überleg dir: Kannst du etwas ganz besonderes? Manche Leute können sehr gut stricken oder nähen, andere sind liebevolle Tierbesitzer, wieder andere angeln erfolgreich oder sporteln, oder sind handwerklich total begabt, etc.


2. Wieviel bist du dir selbst wert? Hast du es nötig, dich von Idioten herunterziehen zu lassen? Von Idioten die dich als ganze Person auf ein paar kleine Äußerlichkeiten reduzieren?


3. So wie mancher Pizza Salami mag, jemand anderes Artischocken liebt, wieder jemand anderes gekochte Paprika hasst... So bevorzugt mancher Mensch dünne Menshen, manch anderer hats lieber griffig und kuschelig. Mancher steht auf blond, mancher auf dunkelhaarig, mancher auf den europäischen Typ, mancher auf den asiatischen Typ.

Schließ also bitte nicht von ein paar einzelnen Leuten auf alle Leute dieser Welt.


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 22:03
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Und ich denke das deine Männer eigntlich kein selbstbewusstsein haben..
und dich beim streiten nicht gewachsen sind!
Kann es sein du da vergessen hast den Adressaten zu wechseln?


melden

Dicke Menschen

04.05.2014 um 22:06
Und ich höre es ja auch noch oft von meinen Kollegen, wie sie Frauen als fett bezeichnen, die ich niemals als dick bezeichnen würde! Dann schnauze ich die an, weil ich halt in dem Moment auch weiß, dass sie auch so über mich reden oder reden würden. Und das macht die Sache nicht unbedingt leichter, wenn man mitbekommt wie die über Frauen reden.


melden
Anzeige
wupptich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

04.05.2014 um 22:07
@galgenkind

dann hast du kein Gewichtsproblem sondern eines mit den Herren, oder aber doch mit dem Selbstbewusstsein. Meine Frau ist so groß wie du und schwerer, aber ist sie fett? Ich finde nicht, andere sicher schon. Haben sie recht oder ich? Denkt sie, sie ist dick - sicher! Und - hat sie recht oder ich? Sie, aber nicht weil ich es meine sondern weil sie sich dick fühlt, da ist es egal, was ich denke oder sage.

Aber ich bin mir sicher, dass nicht du zu dick bist, sondern dass die, die meinen du wärst es, ein Problem mit dir haben. Und reden Frauen nicht genau so auch über Männer?


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden