Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Menschen

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übergewicht, Dick Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Menschen

05.05.2014 um 22:38
@Miss_Hippie
Immerhin darin sind wir uns also einig.. :D

Anzeige
melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 22:39
@vincent
schätze mal ja :)

Nun will ich aber den Thread nicht stören, es gibt andere Sorgen, als Meinungsverschiedenheiten zwischen dir und mir ;)


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 22:40
Gibt auch schöne dicke Menschen sowie grottenhässliche dünne Menschen.
Wenn mich einer zu fett findet, kann er sich ja ein Model mit 90/60/90 suchen und damit glücklich werden. Ich werde meine Zeit nur mit Menschen verbringen denen es egal ist wieviel Gewicht ich mit mir rumtrage.
@galgenkind
Solche "Freunde" brauch kein Mensch. Nimm dir den schwachsinn bloß nicht zu Herzen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers