Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Menschen

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übergewicht, Dick Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:13
@slobber
Danke! Keine Ursache!

Anzeige
melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:25
Zitat von krungtkrungt schrieb: Für dicke Menschen gibts ja Gott sei Dank "The biggest loser"!?
Ja, müsste aber eigentlich "Thema smallest brain" heißen. Richtiges Futter für den Plebs. :D


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:26
@senkelwatch
Kann schon sein! Das Format ist trotzdem sehr erfolgreich!


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:33
Dicke Menschen waren früher mehr in Mode


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:35
das war Bud Spencer in jungen Jahren:

2w3D559c3D0.bild


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 18:49
@SCHMANDY

Wenn die Frau bei nem Streit den Pimmel des Partners (der minimal unter der Durchschnittsgröße liegt und der Partner deshalb Komplexe hat) kritisieren würde und dann sich entschuldigen würde mit "ja das hab ich nur gesagt weil ich sauer war", wärs trotzdem fürn arsch :D
Sowas macht kein Weib.. Es sei denn, sie ist nen Oberflächliches Miststück ^^
Außerdem wenn sie es im grunde garnicht so empfinden würde, wär ihr das im Streit auch nicht so rausgeplatzt bzw nichtmal eingefallen.. Wie bei ihren Ex-Typen..

Also nix da mit "Man sagt oft Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen".. :D

Und selbst bei nem Eskalierten Streit kann man unoberflächlich bleiben, statt mit "du bist Fett" oder "du Fette wasweißichwas" zu kontern.. So kommen nur pubertierende Vollpfosten an, die zu unreif für ne Beziehung sind..


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 19:01
@Alano
:D Der Mann steht dazu
"Ich liebe das gute Essen. Und je älter man wird, umso mehr spürt man, dass Essen wie Sex ist, ein körperliches Lustgefühl, das mitunter zu einer Art Orgasmus führt." - Interview im Stern 13. Juni 2001 "Was macht eigentlich Bud Spencer?"
@galgenkind
Wichtig ist das DU selbst dich wohlfühlst. ;) Lass dir nix erzählen und ärgere dich nicht weiter darüber.


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 19:14
Jedenfalls verstehe ich nicht, warum es so viele sogar noch dickere Frauen als mich gibt, die aber auch einen Mann haben und sogar auch oft gut gebaute Typen haben! Lande ich einfach nur bei den falschen Männer, oder was ist da nur los?!
Die Frage würde ich definitiv mit JA! beantworten.
Du bist scheinbar immer wieder an Arschlöcher geraten.
Ist man als normal gebauter Mensch oder dickerer Mensch heute wirklich nichts mehr wert?


Genau soviel wie alle anderen auch.
Genau so wie es Männer gibt, die auf Hungerhaken-Models abfahren, gibt es Männer die auf üppige Frauen abfahren.

Und dann gibt es noch die Arschlöcher, an die du geraten bist.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

05.05.2014 um 19:15
@galgenkind
Wäre ich eine Frau und mein eigener Partner würde mich als fett bezeichnen wäre erstmal Krisensitzung. Nicht mal im Streit fallen mi solche Sachen nicht ein weil ich meine Verlobte liebe so wie Sie ist, mit jeden einzelnen Fehler. Ich glaube solche Typen sind nur auf Sex aus.


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 19:15
Also ich persönlich mag die dickeren Männer lieber, als die perfekt proportionierten oder dünneren. Ich meine, ist doch alles auch Ansichtssache. Jeder Geschmack ist verschieden und das ist gut so.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

05.05.2014 um 19:18
@Miss_Hippie
Zudem wissen WIR euch zu schätzen :D


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 20:04
@krungt
Also bei "The biggest looser" werde ich wohl nicht mitmachen müssen,denn wenn ich da rauskommen würden, könnte ich bei "Klinik der Magersüchtigen" mitmachen. So "fett" bin ich dann nun wirklich nicht. Es geht mir eher um die Frage, warum man mit ein paar Kilo mehr so dargestellt wird als wäre man ein hässliches Monster. ^^

Ich habe heute jedenfalls viel darüber nachgedacht und fand es schon mehr als lächerlich, dass ich als fett betitelt worden bin. Hab heute eine ziemlich übergewichtige Frau gesehen und mir in dem Moment gedacht, dass ich ja eigentlich froh sein kann, dass ich nicht ganz so viel abnehmen muss und diese Frau, wenn sie mich sehen würde, mich wahrscheinlich um meinen Körper beneiden würde, denn dann hätte sie das Abnehmen von ca. 40kg hinter sich.

Ich hatte vergessen, was dieser Typ noch alles für Beleidgungen rasusgehauen hat, da war das mit dem fett sein, eigentlich noch harmlos. Nur war das halt genau das, was mir am meisten weh tat und gesessen hat, weil andere diese Schwachstelle ebenfalls ausgenutzt haben und ich angefangen habe das zu glauben. Dass ich nicht schlank bin, ist ganz klar. Und dass ich ruhig was tun könnte, ist auch wahr! Aber fett bin ich noch lange nicht und hässlich deswegen schonmal gar nicht. Niemand auf der Straße würde hinter mit tuscheln, ob sie gerade das dicke Mädchen gesehen haben. Aber ich bin halt eine Frau und jede Frau wird es wohl kennen, dass wir gewisse Themen haben, auf die man nicht gerne angesprochen werden will. Wenn ein Typ sagen würde, dass der Busen ziemlich hängt, hätte man deswegen wahrscheinlich auch direkr Komplexe oder wäre zumindest verunsichert.

Dass man solche Sachen aber nicht im Streit sagen sollte, sollte auch klar ein. Natürlich kennt man das, dass man in solchen Momenten Sachen sagt, die man lieber nicht gesagt hätte. Aber jemanden so krass zu beleidgen ist wirklich harter Tobak. Und ihr habt recht: Die Typen hatten sie einfach nicht mehr alle! Keiner meiner Freunde würde sowas jemals zu einer Frau sagen. Zumal ich ja nun wirklich nur etwas Übergewicht habe und keine 150kg wiege. Und selbst dann wäre es ja dumm mich zu beleidigen, denn er wurde ja zu keiner Beziehung gezwungen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

05.05.2014 um 20:14
@galgenkind
Zitat von Wolfsmädchen1Wolfsmädchen1 schrieb:Es geht mir eher um die Frage, warum man mit ein paar Kilo mehr so dargestellt wird als wäre man ein hässliches Monster. ^^
vielleicht liegt es daran, dass man wirklich hässlich ist, unabhängig vom Gewicht (das ist jetzt nicht auf dich bezogen).

Ansonsten, da kann ich mich nur den anderen anschließen, gibt es zwei Möglichkeiten, die du beide gehen solltest:

1: auf solche Menschen verzichten und dich nicht von ihnen treffen lassen (denn es gibt auch andere, nette Menschen)

2: etwas an deinem Äußeren ändern, aber mit Spaß an der Sache, nicht aus anderen Gründen.

Ich würde ja gerne mal ein Bild von dir sehen. Schick es mir per PN!


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 20:17
@galgenkind
Meine Aussage bezog sich auch nicht auf dich, sondern allgemein zur Themenüberschrift "Dicke Menschen"! Und da immer mehr Menschen zu übergewichtig werden, was besonders bei Kindern fatal ist muß auch mal der Hinweis darauf gestattet sein! Es muß ja nicht jeder Model werden!


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 20:25
@Alano
Ey! :D Also ich bin wirklich kein Monster....Vielleicht nicht dein Typ, aber wirklich kein Monster. Und es gibt ja wirklich viele dickere Frauen, die super hübsch sind! Aber oft bekomme ich mit, wie über sie geläster wird als wären sie total ekelhaft. Natürlich ist es nicht jedermanns Geschmack, akzeptiere ich auch. Aber wenn man Frauen mit 10kg zu viel so darstellt, finde ich es einfach krass. Bei Männern fällt so ein Übergewicht gar nicht auf, aber bei Frauen ist das direkt ein Ding der Unmöglichkeit. Das ist halt das, was ich nicht verstehen kann.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

05.05.2014 um 20:45
@all

@galgenkind ist ein lecker Mädchen


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 20:48
@galgenkind

Gehst du auch auf Posts ein ?


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 20:50
@Hornisse
Was für Posts? :D Ich bin doch neu hier und noch so unerfahren und dumm!


melden

Dicke Menschen

05.05.2014 um 20:51
@galgenkind

Na dann lies doch mal was hier die User so geschrieben haben.. .
Hm sonst kann ich das bald nicht mehr ernst nehmen. :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Menschen

05.05.2014 um 20:52
@Hornisse
doch doch, Wolfsmädchen kann man sehr gut ernst nehmen, wenn man ihr nicht gleich von anfang an krumm kommt.


Anzeige

melden