weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WUNDER? Was ist das?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, Wunder

WUNDER? Was ist das?

25.02.2005 um 20:45
Es gibt eine Wachturmredaktion? Organisiertes Verbrechen!


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

25.02.2005 um 21:49
EIN WUNDER habib is, wo Du es immer her hast!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

WUNDER? Was ist das?

25.02.2005 um 22:08
@All:
......wäre der Weltfrieden auch ein Wunder...?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

25.02.2005 um 22:12
@Doctrine
Oh ja...
Ein sehr schönes und unwahrscheinliches Wunder...

Wunder sind unwahrscheinliche, schöne Dinge im Leben die man nur sehr selten miterleben kann...
Auf jeden Fall sollte man den Wunderaugenblick genießen.

Stay gold...


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

25.02.2005 um 22:38
Wunder gibt es viel, aber es gibt wenige Augen, die Wunder registrieren können.Z.B das Gas, was in der Luft vorhanden ist, aber die Auge es nicht definieren kann.

Ich mache ein Beispiel:

Mary war weder mit ihrem Mann nocht mit ihrer Arbeit zufrieden.
Sie wotte Scheiden lassen, aber hatte Angst vor Einsamkeit.
Sie wollte den Jon wechseln, aber sie hatte Angst vor Arbeitslosigkeit.

Aufeinmal hat sie am rechten Fuß eine Wunde entdeckt und letztendlich im Krankenhaus zwei Mal operiert worden.

Die Ärtze haben sie gesagt, sie möchten noch ein bisschen warten, wenn es keine Heilung käme, sie müßen den betroffenen Finger amputieren.

Sie haben ihre Krankheit als Rauchbeine identifiziert.

Einige Freunden haben ihr gesagt, sie solle sich freuen, weil einige Menschen verlieren ihre ganze Beine davon.

WUNDER GESCHIEHT IMMER:

Nach einer Woche hat sich die Wunde von sich selbst geheilt.
Die Ärtze waren sprachlos und könnten nicht sagen, warum.
Mary selbe auch nicht.

Der Grund davon war Mary selbst, weil sie im Krankenhaus entschieden, ihren Job zu kündigen und von ihrem Mann scheiden lassen.

Wie im Blaublau Profil steht:

Es gibt keine Zufälle
Und der Geist steuert Materie

Und Wunder ist nicht weiter als Durchsetzung unseres Geistes!


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

25.02.2005 um 22:57
@habib

>>Und Wunder ist nicht weiter als Durchsetzung unseres Geistes!<<

:)
Da habe ich momentan nichts mehr hinzuzufügen. Sehr schön gesagt!

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

25.02.2005 um 23:19
Blaublau??? Was ist denn das? ;)

Ja, wenn man sich von dem Trennen kann was einem schadet, verschwinden die Krankheiten wie von selbst. Krankheiten sind dazu da um uns zu warnen und auf den richtigen Weg zu führen. Wenn wie ihre Zeichen nicht erkennen und stur bleiben, werden sie uns stoppen, uns weiterhin selbst in unser eigenes Unheil zu stürzen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

WUNDER? Was ist das?

25.02.2005 um 23:27
dieses "krankheiten werden durch den geist hervorgerufen"-gehabe halte ich für extrem blauäugig. natürlich spielt ein gewisser optimismus immer eine rolle, aber nur allein der geist, kann keine heilung bringen (außer es ist ein hypochonder ;)).

was ist zum beispiel bei einem unfall? ich verliere das bein. wächst es mir dann auch nach, nur weil ich mir das ganz fest wünsche?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

25.02.2005 um 23:34
Hab schon von 2 Fällen gelesen wo was nachgewachsen ist. Es waren sogar noch Kinder, weil die noch nicht so voreingenommen sind wie wir. Ein Junge hatte immer mit Eidechsen gespielt und wusste, dass bei denen immer was nachwächst. Dann verlor er glaub das Bein und alle waren tief erschüttert. Naja, jedenfalls hat das Bein scheinbar wieder angefangen nachzuwachsen und der Junge hielt das für ganz normal. Die Familie und Ärzte waren scheinbar entsetzt.

Naja, jedenfalls war ich früher wie es mir so scheint ein recht großer Pessimist. Nun bin ich froh, dass ich das zum Großteil ablegen konnte. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

WUNDER? Was ist das?

25.02.2005 um 23:39
@blahblah:
wo kann ich das bitte nachlesen? so aus dem blauen dunst heraus glaube ich das nicht.

und nun ja viel spaß beim überzeugen der millionen kranken auf diesem planeten, besonders solche die an schweren krankheiten leiden.

und ahcja: was ist bei menschen, die ganz ganz selten mal krank werden oder garnicht. haben die dann alles richtig im leben gemacht?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 00:01
Manchmal wachsen sogar ganze Menschen nach! Bei ihren Müttern im Bauch.

Aber nicht immer.

Wayne interessierts.


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 00:34
@Zoddy

Ich vermute stark, des es aus dem Buch "Die Kinder des neuen Jahrtausends" von Jan Udo Holey war. Kinder können oft mehr als wir ihnen zutrauen, sie werden oft sehr unterschätzt.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 00:57
@Zoddy

Achja, schon mal was von Bruno Gröning gehört? Der war ein "Wunderheiler" und hat unglaubliches bewirkt. Ihm wurde das Heilen aber von Ärzten verboten, die befürchteten ihren Berufsstand oder zumindest jede menge Patienten (Kohle, Moneten, Money) zu verlieren.

Mich wunderts sehr, dass ich in der Suchfunktion garnix über ihn finde??????

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 01:34
Ein Wunder ist für mich das Leben, unsere Existenz, unser Sein , daß wir da sind, daß es uns gibt, daß wir alle überhaupt miteinander klarkommen, mehr oder weniger gut, daß wir die Welt, in der wir leben, als selbstverständlich sehen,
unser Leben als selbstverständlich sehen, daß wir weitermachen und partout nicht aufgeben wollen, zumindest ein Großteil von uns, daß wir uns lieben können, ohne , daß wir wirklich wissen, wie das überhaupt funktioniert, das Lieben, und daß
viele von uns, die wissen, daß alles um uns herum nicht nur PHYSIK und CHEMIE ist, trotz der sehr großen Unwahrscheinlichkeit, jemals zu Lebzeiten eine Antwort darauf zu bekommen, weitersuchen, nach Sinn und Unsinn, daß wir mit einem Gott oder mehreren Göttern auskommen können, aber auch völlig ohne, daß viele so kleingläubig oder auch größenwahnsinnig sind, zu glauben, wir seien die Krönung der Schöpfung, daß es Frauen gibt, die nicht verstehen, wieviel Kraft ihnen gegeben wurde, diese Welt mit Herzensgüte zu füllen, daß es Männer gibt, die
tatsächlich nur noch mit ihrem Dödel zu denken scheinen, daß schwarz manchmal auch weiß sein kann, daß Einstein so menschlich gewesen ist, während arrogante Besserwisser, die ihm noch heute nicht das Wasser reichen können, sich benehmen wie tot ,und dabei doch lebendig ätzend grinsen, daß die Verkäuferin im Aldi glaubt, daß dies ihr Lebenszweck sei, daß es Menschen gibt, die glauben, Tiere seien besser als die Menschen allgemein, daß es stupide Arschlöcher immer wieder schaffen, Kriege anzuzetteln, daß Menschen schon seit sehr langer Zeit Menschen schaffen, ohne zu wirkich zu wissen, wie, daß der Großteil der Menschheit nur noch aus Spezialisten besteht, die nur in der Gemeinschaft ihren
Nutzen zeigen können, daß Politik verurteilt wird, dabei sind es die Menschen, nicht die Politik selbst, daß Moral keine Allgemeingültigkeit hat, und überall immer wieder neu erfunden wird, daß Menschen scheffeln, und scheffeln, obwohl sie doch genau wissen, daß sie von alledem höchstwahrscheinlich gar nichts mitnehmen können, daß die , die von Seelen reden, und andere Seelen retten wollen, meist ihre eigenen Seelen in Sicherheit zu wissen glauben, daß solche und ähnliche Scharlatane immer wieder neu Anklang finden, daß Gutherzigkeit verpönt ist, nicht immer, nicht überall, aber ausgerechnet und immer wieder hier in Deutschland, daß dieses Land es nach all dem Übel des zweiten Weltkrieges zu solch einer fettwanstigen übersättigten Fülle gebracht hat, daß ein Land wie die USA einen solch hohen Rang in der Welt hat, im Rückblick auf ihre Geschichte und allem Leid, was sie Unschuldigen angetan, daß viele ihren Magen zu ihrem Gott erklären, und den Hunger zu ihrem Feind, daß sie nicht lernen wollen, daß es immer einen Mittelweg geben kann, den es sich lohnt zu gehen, daß die Armen auf der Welt immer mehr werden und die Reichen gleichzeitig aber auch, daß die Oberflächlichkeit eine so große Akzeptanz findet, und die Individualität mit Egoismus verwechselt wird, daß Kinderschänder phasenweise in den Nachrichten auftauchen, mal sind alle Tage schreckliche Ereignisse dieser Art, mal ist lange Zeit absolut Sense, daß jedes Land seine eigenen Nachrichtenfilter hat, daß keiner begreifen will, daß kein
Volk der Welt etwas Besseres ist , als das andere, daß es immer noch keine Solarbetriebene Zivilisation gibt, mit all ihren Stromanschlüssen, und Fahrvehikeln, daß also einiges im Argen ist und einiges Hoffnung macht, und wir alle jeden Tag von Neuem
in unserer eigenen Truman Show in den Tag hineindackeln....und jeder für sich die Welt verändern, ob wir es wollen oder nicht, aber der Großteil will..

e t c e t e r a e t c e t e r a e t c e t e r a e t c e t e r a e t c e t e r a e t c e t e r a e t c e t e r a e t c e t e r a e t c e t e r a e t c e t e r a e t c e t e r a.........

q.


Eine ausgeglichene und kunstfertige Lebensweise, die Extreme vermeidet, ist ein sehr wichtiges Element im Alltag, ja, in allen Bereichen unseres Lebens.


melden

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 01:50
ein wunder ist
wen ein taubstummer mensch sagt
wie ihm ein blinder gesagt hat
das er einen einbeinigen man uber wasser laufen gesehen hat

mfg


Credendo Vides


melden

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 07:11
Hi@All ! ; )

@blahblah :

Der Spruch heißt vollständig :

"Der Geist hat Herrschaft über das Fleisch, -
die Seele aber, hat Herrschaft über den Geist."

Wobei hier unter "Geist" Verstand ( Mind ) und nicht
der göttliche GEIST ( Spirit ) zu verstehen ist !

Und noch en Spruch :

Der GEIST des HERRN erfüllt das All !

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 09:10
wunder wird es immer wieder geben !
ein wunder ist für mich etwas , womit niemand mehr gerechnet hat !
wunder gibt es viele..
wundermittel für todkranke..
das wunder z.b von lengede
dein blaues wunder erleben ;),wunderkerze ,aladins wunderlampe ,wunderbeutel u.s.w

Sabrina

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." - David Ben Gurion

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 09:35
@sabrina^
Was ist denn ein Wunderbeutel?

Stay gold...


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 09:53
@thaifun
wenn man fast alles für ein wunder ansieht und sagt ..."ach das ist aber schön , dass wundert mich nun aber"
das heißt bei uns , sich einen wunderbeutel anhängen ;)und das kann gewaltig nerven .:|
wie gesagt ,wunder sind schön und es gibt sie , man sollte aber wunder als was besonderes sehen und nicht jede winzige kleinigkeit , für ein wunder bezeichnen .

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden
Anzeige

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 09:59
@sabrina:
vielleicht ist das aber auch gerade das schöne dabei. für mich ist alles ein kleines wunder (sinnbildlich gesehen). sei es die natur in all ihren facetten, sei es die liebe, sei es der mond am himmel, ein sonnenuntergang und natürlich das leben an sich. als erwachsener verliert man die faszination an solchen dingen leider...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden