weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WUNDER? Was ist das?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, Wunder
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 10:03
@Zoddy
das was du da sagst stimmt , liebe und alles was mit der natur zu tun hat sind wunder, nämlich "wunderschön".
aber alles für ein wunder und sei es noch zu klein zu bezeichnen ,ist nicht mein ding .
es mag für dich so sein und dem werde ich auch nicht widersprechen ,denn es macht dich glücklich und das ist für mich ein kleines wunder .

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden
Anzeige

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 10:12
@Zoddy
ja so denke ich es auch, irgendwann werden diese >kleinen wunder< eben zur normalität. weil jeder irgendwann mal n schöne sonnenuntergang gesehen hat usw....
und heute z.b. hat es mich gewundert, dass es bei uns so viel geschneit hat, wo es doch bei uns normal ie viel schneit. ich hab gesagt:"oh is das sachöner schnee" meine mutter nur:"son scheiß wetter, da ka ma ned autofahrn..." :) naja, das nur so. lg, todesengel

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 11:15
es ist ein wunder, daß maches trotz vielem nicht zerstört werden kann...


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 12:06
@MIKESCH

Ok, wenn ichs ganz genau nehmen würde, dann müsste ich sagen:
Die Seele beherrscht die Materie!

Ich weiss schon, dass man im Esoterischen mit Geist den Verstand meint. Mit Geist mein ich allgemein normalerweise alles Spirituelle. Somit sollte man es bei meinem Spruch etwas allgemeiner sehen, finde ich jedenfalls. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 13:09
@Amila

Deine nette Zeilen geben mir immer Kraft, obwohl Du noch sehr jung bist, bist Du aber für mich ein Licht.

Viele liebe Grüße


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 13:45
@arkana
Zum Beispiel?

Gruß,
q.

Eine ausgeglichene und kunstfertige Lebensweise, die Extreme vermeidet, ist ein sehr wichtiges Element im Alltag, ja, in allen Bereichen unseres Lebens.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 15:14
@quentin
Liebe, Freundschaft und Gefühle...
Sie können zwar zerstört werden, aber nicht endgültig...

Stay gold...


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 15:45
@quentin

Ich habe Deinen Beitrag eben gelesen, danke ich dafür.
Ich hätte gern es noch einmal hier mit großere Schrift kopiert, aber ich wüsste nicht, ob ich es dürfte.


melden

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 17:58
Es gibt keine größere neue Kraft
als die der Verbalisierung und Visualisierung. (Kraft des Geistes)

Diese beiden zusammen erschaffen Absicht, Sinn und Substanz,
wo vorher nichts bestand außer Negativität und Dunkelheit.
Wie können wir mit diesem Wissen noch still und passiv bleiben?

Schließlich wussten schon die alten Weisen: Die Materie ist des Geistes Untertan.

Nichts ist unmöglich, solange man es sich vorstellen kann.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 18:04
@bluetaurus:
na dann klotz mal ran, wenn du schon so überzeugt davon bist...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 18:18
@bluetaurus

Möge Menschen wie Du mehr hier aktiv werden.
Wahre Wörter, danke vielmals


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 18:30
@quentin

das leben


melden

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 18:33
@Zoddy

Nicht hetzen, ein 'alter Mann' ist schliesslich kein D-Zug!
Und wenn ich alles alleine machen muss, dauert es eben etwas länger, also - bemühe Dich und hilf ein bisschen... :) -gg*

@habib

Vielen Dank für den Weihrauch.
Und die Menschen, die umdenken, werden täglich mehr, nur lässt sich das halt nicht so schnell feststellen.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 18:49
@bluetaurs:
wieso ich? ich glaube daran nicht, mein glaube ist das unser geist nur ein elektrochemiscehs werk in usnerm kopf ist und von daher sehr wohl begrenzt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 19:16
@Zoddy
Jaja, Alles was nicht greifbar oder messbar bzw. mindestens sichtbar ist, darf es nicht geben und kann es nach bestehender mechanistischer Wissenschaftsdenkweise auch nicht geben.
Die Begrenzungen, die Du siehst, hast Du Dir selbst auferlegt, indem Du Dich in ein Schema einpasst, bzw. hast einpassen lassen. ...Die Gedanken sind frei....

" Es gibt jenen Zustand, daß die Aktivität von Individuen, in der Denkweise und in der Verhaltensweise, manche Stadt und manches Land intakt hält, durch Anwendung der spirituellen Gesetze..."
"Wenn es auf der Erde jene Gruppen gibt, die genug den Frieden gewünscht und gesucht haben, dann wird der Frieden beginnen. Es muß im Selbst geschehen.
" (Edgar Cayce)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 19:21
@bluetaurus:
da shast du gesagt, nicht ich. lege mir kein weltbild in meinen mund nur weil du vorurteile hast...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 19:27
@bluetaurus:
mit deinem beitrag hast du übrigens wunderbar gezigt, wer hier die grenzen in sich trägt. ich habe deine meinung akzeptiert und diskutiert, du kommst mir mit vorurteilen, nur weil etwas gegen deine allwissende denkweis egeht...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 19:44
@Zoddy
Erstens bin ich absolut nicht allwissend, denn sonst wäre ich mit Sicherheit zu dieser Zeit nicht auf der Erde, dem Schulungsplaneten.
Ich lege Dir kein Weltbild in den Mund, muss aber anhand Deiner getätigten Aussagen einen bestimmten Schluss ziehen dürfen. Du schreibst, dass Du bestimmte Vorstellungen über den menschlichen Geist besitzt, die Du ja auch erwähnst. Das ist Dein Bild.
Ich habe mir ein anderes Bild gemacht, aufgrund anderer Erfahrungen und Erlebnisse in meinem bisherigen Leben. Darum sind wir Menschen glücklicherweise ja auch alle so unterschiedlich.
Und ich komme nicht mit Vorurteilen, sondern ich zähle nur die herrschenden und gewollten Begrenzungen auf, denen die menschlichen Denkweisen unterliegen.

Indem ein Mensch sagt, das etwas so bzw. so ist, legt er sich selbst Grenzen auf, in denen seine Denkweise funktioniert. Umso schwerer wird es für den Betreffenden dann, sich mit einer neuen, veränderten Sichtweise anzufreunden, weil einige Grundbausteine des bestehenden Denkens, die seit Jahren gewohnt sind, sich verändern und somit das gesamte bisherige Denken und Wissen hinterfragt wird.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 19:49
@bluetaurus:
warum tust du dann so allwissend? kann es nicht sein, das du dich irrst? ich impliziere dieses wissen bei mir. es ist ein glaube von mir und das weiß ich. und dessen sollten wir uns alle hier mal langsam bewusst werden.

und du hast einen entschluss gezogen, der supertypisch ist als reaktion auf mein weltbild. du fragst nicht, wie ich dazu komme, du fragst nicht warum ich so denke, oder was das bedeutet. nein du kommst mit dem holzhammer und sagst das ich begrenzt bin (übrigens kann man das auch als synonym für dumm nehmen ;)). aber woher kannst du 100% ausschließen, das ich nicht recht habe, wenn du nicht allwissend bist?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Anzeige

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 19:54
ein Wunder das es schon drei Seiten sind...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden