Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WUNDER? Was ist das?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, Wunder
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 21:41
@Zoddy

Kapierst du alles nicht oder nur den Teil wo ich nicht einer Meinung mit dir bin? Also die Sache mit dem "Sofortvergessen".

Es hat leider noch nie jemand verstanden wie ich das meine. Veilleicht soll es einfach nicht sein.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
Anzeige

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 21:45
nee, ich bin einfach nur völlig durcheinander. bin heute nicht so gut drauf ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

26.02.2005 um 21:47
@Zoddy

Wenn du vielleicht grob vermutest, was ich meine, kannst du ja schreiben wies du siehst und ich schaue ob ichs vielleicht falsch sehe. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

27.02.2005 um 07:21
Es gibt keine Wunder, alles Bedingt sich gegenseitig, so ist es unmöglich,
das etwas unvorhersehbarres geschieht.

Nur sind wir Menschen nicht immer in der Lage die Zusammenhönge zu erfassen.

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

27.02.2005 um 17:56
@kikuchi

So ist es, es gibt kein Zufall und alle Ereignisse, welche wir regisrieren, sind folge andere Ereignisse, die wir nicht gesehen oder nicht mercken können.


melden

WUNDER? Was ist das?

20.03.2005 um 16:17
Was ist eigentlich das Gegenteil von Wunder?

Wayne interessierts.


melden

WUNDER? Was ist das?

20.03.2005 um 16:26
Realität...




Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

WUNDER? Was ist das?

20.03.2005 um 19:47
absi:

Blödsinn, das wäre Irrealität. Oder bei manchen auch: Internet.
Zumal wir als gläubige Menschen ja alle davon ausgehen, dass Wunder in der Realität geschehen, nicht wahr?

Wayne interessierts.


melden

WUNDER? Was ist das?

20.03.2005 um 22:21
nein..Wunder sind Einbildung...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

20.03.2005 um 22:24
Glorian,

das Gegenteil von Wundern sind Nrednuw...

so jetzt hab ich die 1900 voll...

Gute Nacht allerseits,

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

WUNDER? Was ist das?

20.03.2005 um 22:37
@kikuchi:
.............*g*..............

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
allesklar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

18.02.2006 um 15:14
noch jemand da?

Nur die Wahrheit ist die Wahrheit


melden

WUNDER? Was ist das?

18.02.2006 um 16:28
the most beautiful experience we can have is the mysterious. It is the fundamental emotion that stands at the cradle of true art and true science. Whoever does not know it and can no longer wonder, no longer marvel,
is as good as dead..his eyes are dimmed..

ad astra


melden

WUNDER? Was ist das?

18.02.2006 um 21:50
Ach, übrigens kaufe ich es hier manchen Leuten nicht ab, wenn sie behaupten "Ach, Wunder sind nur Einbildung" .. "Es ist DIE Realität, die existiert und nichts anderes" ...wenn das wirklich eure Meinung ist .. warum habt ihr euch denn dann hier bei "allmystery" angemeldet, wenn ihr noch niemals auch nur den kleinsten Gedanken an etwas gewidmet habt, das euch mit etwas in Verbindung gebracht hat, was ihr euch nicht erklären konntet .. mit Wundern oder Mysterien ..mit Zufällen oder eigenartigen Begegnungen !?
Hat euch noch nie etwas ins Zweifeln gebracht !? ..ich kauf euch das nicht ab.. ganz einfach, weil die Hoffnung immer zuletzt stirbt .. und niemand kann mir hier erzählen, dass er diesen Zweifel nicht auch schonmal gespürt hat. Ich kann euch nicht beweisen, dass es Wunder gibt .. aber genauso wenig seid ihr in der Lage, einen Beweis gegen ihre Existenz zu geben. Es gibt ja noch nicht mal eine Realität .. jede Realität ist subjektiv ..was jemand für real hält, kann ein andere bloß für eine fixe Idee oder Einbildung halten .. ist dieser Tisch real, weil ich ihn sehe ? Ist er real, weil du ihn auch siehst ?? Aber siehst du ihn denn GENAUSO wie ich ?? Nein .. alles, was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen, was wir fühlen, empfinden, erleben und träumen ist allein unsere eigene Realität .. es gibt keine eindeutige und allgemeingültige Realität. Allein deshalb kann man niemals sagen, dass es irgendetwas nicht gibt.

Und warum müssen wir auch immer eine Erklärung für alles und jeden suchen?
Angenommen der Sinn des Lebens wäre es, alles zu wissen ..
ja, und angenommen, dies würde jemandem gelingen ..
dann wäre sein Leben von da an grau, trist und vor allem eins .. sinnlos ..
Rationalität ist einfach ganz furchtbar ..
Wer zum Kuckuck hat euch die Kraft zum träumen genommen ??..
Nur, solange es etwas gibt, was wir Menschen uns nicht erklären können, haben wir eine Zukunft .. so .. das wollte ich doch noch loswerden :-)

AdiO mit Ö
Stella


ad astra


melden

WUNDER? Was ist das?

18.02.2006 um 22:11
wunder....
riechen zu können,
hören zu können,
schmecken zu können,
tasten zu können,
sehen zu können,
lieben zu können,
leben zu können...

das sind doch eigentlich auch schon wunder...
zumindest für mich...
ich denke wunder müssen nicht unbedingt so großartig und einzigartig sein.
Für uns sind diese dinge selbstverständlich. und deshalb werten wir sie einfach ab. ich denke aber das sie auch wunder sind in gewisser weise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
miracle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

19.02.2006 um 02:02
Wunder- für die einen etwas Mystisches,

aber für mich ein Begriff für etwas, was man sich nur nicht erklären kann oder es nicht voraus sah.


Du hast einen Menschen nicht überzeugt, weil du ihn zum Schweigen gebracht hast- John Morley


melden

WUNDER? Was ist das?

19.02.2006 um 15:07
<< Es gibt keine Zufälle!

Der Göttliche Geist beherrscht die Materie!

Alles ist möglich! >>




Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weisheit)


melden
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

19.02.2006 um 17:47
wunder sind nur wunder weil der mensch sie dazu macht,...
nur weil etwas nach naturwissenschaftlicher ansicht ausgeschlossen ist, heißt es ja nicht das es nicht passieren kann. naturwissenschaftler sind schließlich acuh nur beobachter, sie leiten ihre "regeln" aus ihren eigenen erfahrungen ab.
erfahrungen können täuschen. niemand kann die gewissheit geben, das etwas das schon oft so passiert ist immer so passieren wird.
-> ich gaube nicht an wunder, nur an die unfähigkeit der wissenschaft uns alles zu beweisen.
bom dia!

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

WUNDER? Was ist das?

19.02.2006 um 22:21
WUNDER? Was ist das?
- Etwas, das es nicht gibt...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
Anzeige
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WUNDER? Was ist das?

20.02.2006 um 15:51
jeder von uns ist ein wunder der evolution ^^
..ich glaub das problem ist auch manchmal, das man sich an einem wunder etwas reisiges phenomenales vorstellt...aber das muss es nicht immer sein...sie geschehen auch im "kleinen" rahmen...jeden ta...überall...wir machen sie selbst, wir sind sie selbst...ähm...ja....wir können...es lag schon immer in unserer hand...aber das denken manche hier sicher auch...nur irgendwie bringt das auch nix viel mehr..mmmh...die, die es wissen sollten...denken darüber gar nicht mehr nach, weil ihre gedanken vergiftet sind.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden