Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:47
@Magic007
Du bist erst 16. damit meine ich,dass du hoffentlich nicht mehr ein Arsch bist,wenn du sagst du wärst meine Kopie. Ich hoffe,du behandelst Mädels und Frauen in Zukunft besser.

Anzeige
melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:51
@derillusionist ich behandle frauen gut loss es gibt auch schwere zeiten und ich wollte dich fragen bist du sensibel beim thema liebe?


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:51
@Magic007
Eher weniger.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:54
@derillusionist ok weil ich auch optimistisch bin wurde ich sagen ich krieg jede frau ab oder ich versuche es wenigstens derillusionist das tut mir leid wegen deine ex :(


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:57
@Magic007
Ich behaupte nicht das ich jede Frau Kriegen könnte. Ich bin im allgemeinen sehr optimistisch. Das habe ich so gelernt - Wenn man etwas will,dann kriegt man es auch. Man muss nur was dafür tun. -

Ja,danke. Ist schon lange her und ich hab's verdient.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:59
@derillusionist ich auch und bitte und ist die neue frau die du kennengernt hast schon deine freundin or wie?


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:00
Ich lockere es jetzt mal nen bisschen auf.
Zitat von ChesusChesus schrieb:Wieso will ich unbedingt eine Freundin?
Wie war oder ist das Verhältnis zu deinen Eltern, speziell zu deiner Mutter?


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:01
@Magic007
Nein,nein. Wir sind uns sehr nahe gekommen aber sie geht es langsam an,weil sie sehr lange in einer Beziehung war. Und ich versuche das zu akzeptieren. Aber die Gedanken,der Wunsch ist es die Frau jeden Tag sehen zu wollen und zeit mit ihr zu verbringen. Aber ich dränge sie nicht.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:03
@Agnodike
Mein Vater ist mein bester Kumpel. Meine Mutter habe ich seit 5 Jahren nicht gesehen und will ich auch nicht. Für mich ist sie wie gestorben. Sie existiert nicht mehr in unserer Familie.


1x zitiertmelden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:03
@derillusionist
Also ich muss schon sagen , du machst deinem Namen alle Ehre :P:


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:04
@Heijopei
Echt?
Dann habe ich den richtigen nicknamen gewählt :) ;)


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:04
@derillusionist aso also ich wünsche dir viel gluck :)


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:05
@Magic007
Danke sehr.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:07
Zitat von derillusionistderillusionist schrieb:Mein Vater ist mein bester Kumpel. Meine Mutter habe ich seit 5 Jahren nicht gesehen und will ich auch nicht. Für mich ist sie wie gestorben. Sie existiert nicht mehr in unserer Familie.
Vielleicht liegt da was verborgen, wo du mal forschen könntest.


1x zitiertmelden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:08
@derillusionist bitte :) vlt ist aber besser fur dich wenn es langsam ablauft ;)


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:09
@Agnodike
Das kann sein.
Meine Schwester hatte sowas auch schon mal erwähnt.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:09
@Magic007
Ja,vielleicht ist es wirklich besser so.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:10
@derillusionist können wir freunde sein find dich nett undso ?


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:11
@Magic007
In wiefern Freunde? Hier auf allmy? Gerne. Von mir aus.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 01:12
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Vielleicht liegt da was verborgen, wo du mal forschen könntest.
Ganz schlecht , ich kenn das selber .
Man eiert irgendwo in der Vergangenheit rum , und die Gegenwart zieht an einem vorbei .
Und ehe man sich versieht ist man alt .
Man verpasst dann den anschluss , glaub mir ich weiss es ^^


Anzeige

1x zitiertmelden