Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Post vom Amtsgericht

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Amtsgericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:42
@McMurdo: Das ist mir klar, allerdings ist die Beziehung zu meiner Mutter nicht die beste und je nach dem was in dem Brief steht, will ich sie nicht damit belasten.


1x zitiertmelden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:43
@deatmystery
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Das ist mir klar, allerdings ist die Beziehung zu meiner Mutter nicht die beste und je nach dem was in dem Brief steht, will ich sie nicht damit belasten.
Na jetzt macht sie sich auch 2 Tage lang, evtl. unnötig Gedanken. Belastet ist sie also schon mal aufjedenfall damit.

Ich würds einfach kurz und schmerzlos machen. Das ERgebnis ändert sich ja nicht.


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:43
@deatmystery
Hm... Frag doch einfach jemand anderen, dem du vertraust :D Dich jetzt so verrückt zu machen, bringt auch nix.

@McMurdo
;)


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:44
Das ist ne Abmahnung weil du auf Allmy geschrieben hast. Da bin ich mir 100% sicher :trollking:


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:45
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Na dann wird es wohl was größeres sein. Aber sowas kommt ja nicht aus heiterem Himmel.
Das vermute ich auch.

@deatmystery
Ich denke, du weißt genau was drin stehen könnte. Denn schlechte Beziehung hin oder her, kann man sich ja sagen lassen, was in dem Brief steht.


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:46
Tja in 2 tagen weis deine mum eh bescheid...


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:47
@Cyberdyne: Das war eben die Frage, ob das Amtsgericht auch für größere Sachen zuständig ist, oder ob da nicht eher andere Behörden als erstes was zu melden haben. Es gibt durchaus Dinge, die da drin stehen könnten. Ich werde wohl direkt morgen früh nach Hause fahren um Gewissheit zu schaffen...

@wolfhund: Ausgehend davon das ich es nicht für mich behalte


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:48
@deatmystery
Ist das ein gelber Briefumschlag?
Oder ein normaler 08/15 Briefumschlag?

Und was für größere Sachen meinst du? Körperverletzung? Diebstahl? Mord?


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:50
@deatmystery
Mich gehts ja nichts an aber ich gehe davon aus du wirst es ihr sagen wenn du darüber schweigst treibt dass nur nen größeren keil zwischen euch


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:52
@Cyberdyne: Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.. Keine Angst, ich habe weder jemanden umgebracht, geschlagen oder gestohlen. Auch sonst bin ich nie "negativ" aufgefallen. Genaueres kann ich hier offensichtlich nichts sagen, aber soo schlimm wirds dann auch wieder nicht sein.

@wolfhund: Ist mir leider klar, ich werde handeln je nach dem was da drin steht. Ist für meine relativ frische Beziehung eventuell auch ne ordentliche Belastung.. das kann was werden


1x zitiertmelden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:52
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:das kann was werden
Hmm wenn es deine neue BEziehung belasten könnte evtl. Unterhaltsforderungen? ^^


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:54
@McMurdo: So meinte ich das jetzt auch wieder nicht! :D Ich habe keine Kinder oder Ex-Frauen. Nur würde deine Freundin/Frau es doch sicher auch nicht toll finden wenn ihr Freund im schlimmsten Fall einen Strafbefehl bekommt oder?


1x zitiertmelden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:54
@deatmystery
Schulden? :D


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:55
@Tireachan: Nö, darüber würde ich mich ja sogar noch freuen.. ;p


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:55
Aber bei schulden schreibt die staatsanwaltschaft


1x zitiertmelden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:56
@deatmystery
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du ganz genau weißt, was da auf dich zukommt.


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:57
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Ich habe keine Kinder oder Ex-Frauen.
Keine die du kennst, vielleicht. :)
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb: Nur würde deine Freundin/Frau es doch sicher auch nicht toll finden wenn ihr Freund im schlimmsten Fall einen Strafbefehl bekommt oder?
So oder so wird sie davon erfahren, ob nun heute oder morgen oder in einem Monat. Von daher mach dich nicht verrückt und lass den Brief öffnen um zu sehn was Sache ist.


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:58
@wolfhund
Zitat von wolfhundwolfhund schrieb:Aber bei schulden schreibt die staatsanwaltschaft
Nö, das Schuldnerregister liegt auch beim Amtsgericht, daher schreiben die einen an


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:58
Ich auch und erst macht er uns neugierig und jetzt lässt er uns fallen wie ne heiße kartoffel
@Cyberdyne


melden

Post vom Amtsgericht

12.06.2014 um 19:59
Lass aufmachen. Entweder ists was harmloses, dann bist du beruhigt, oder es ist etwas Fieses, dann werden das ohnehin alle die dir nahestehen erfahren.


melden