Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen sterben für WM

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 15:12
@KönigDerPirate
Zitat von KönigDerPirateKönigDerPirate schrieb:Beantwortet das mal. Auf jeden Fall nicht umsiedeln lassen, weil immer wieder neue kommen oder es zu viele sind.
Sie heimlich verschwinden lassen, bringt dann mehr, weil es da nicht mehr 'Neue' gibt? Der Alltag in Brasiliens Slums ist grausam, aber dass Killerkommandos rumschwärmen, um Strassenkinder zu killen, kannst du mir nicht erzählen. Man sieht ja an den Fotos oben, dass es wohl mehr Probleme gibt als ein paar Strassenkinder.


@__LawOfRV

Sorry, versehentlich ge@ttet.


1x zitiertmelden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 15:14
@Fenris
Das ist lediglich deine Meinung über mein Handeln. Urteilst du immer so schnell?

Ist es Heuchelei wenn man auf der Straße einen Schläger zurück drängt ohne sich um die blutenden Nasen der Opfer zu kümmern?

Ich hab kein Problem damit. Betrachte mich als vergrault. So formt sich eine Gesellschaft die sich wundert wenn am Ende keiner mehr da ist der dazwischen geht.

Ich hab massig andere Dinge zu tun bei denen die Zeit besser aufgehoben ist. Von daher.

Viel Spaß mit solchen Typen.


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 15:20
@__LawOfRV

Du ermahnst andere, ohne selbst etwas zu tun.
Du bist ein Heuchler.


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 15:34
Von mir aus. Einen hau ich noch raus...

@Draiiipunkt0
Du schließt dich, mit großem Balken ( was nicht überrascht ), der Meinung von Fenris an und greifst nach der Rückendeckung ohne selbst wirklich zu wissen was Heucheln eigentlich ist.

Wikipedia: Heuchelei

Wie kommst du zu der Schlussfolgerung ich würde "ermahnen" ohne selbst was zu tun?

Ich ermahne dich nicht.. Das ist das eine. Ich wies dich auf etwas hin.

Aber viel mehr wies ich dich nicht darauf hin "etwas zu tun". Sondern darauf nicht das absolut falsche zu tun.

Es ging nicht um aktives handeln und nicht handeln. Sondern darum ethisch und moralisch richtig zu denken und den Tod von vielen anderen und das Schicksal derer nicht zum witzeln her zunehmen.

Und genau da sieht man dass gerade deine ... räusper... minifierte Form deiner Interpretation dessen was Heuchelei darstellst, bestätigt dass ich das Gegenteil von dem bin.

Du nennst mich damit Heuchler und belegst zugleich dass es nicht zutrifft..

Moralisch ist mein Verhalten korrekt. Deins nicht.

Darum gehts. Nicht darum ob man aktiv etwas unternimmt. Was sowieso eher schwierig wäre.

Sturr, zwanghaft und unflexibel.


*Bällchen ins Eck schmeiß*


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 15:46
@__LawOfRV

heucheln =

nicht seine wirklichen Gedanken äußern; etwas anderes sagen, als man denkt; sich anders geben, als man ist; sich verstellen
(nicht vorhandene Gefühle, Gemütszustände, Eigenschaften) als vorhanden erscheinen lassen, vortäuschen [B], vorgeben[/b]



melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 15:50
Bei aller Liebe kleiner Freund. Aber.... DAS... kannst du wirklich nicht beurteilen.

PS: ich rechne dir an dass du in den letzten 26min endlich mal selbst nachgelesen hast was Heuchelei ist.

/ende


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 16:02
@__LawOfRV
Zitat von __LawOfRV__LawOfRV schrieb:Ich kann daran nichts ändern und befass mich deshalb nicht sonderlich damit.
Dass du nichts daran ändern kannst, ist zum Beispiel ein glatte Lüge.
Natürlich KÖNNTEST du denen helfen.
Tust du aber nicht, weil sie dir egal sind.
Gleichzeitig wirfst du anderen ihre Gleichgültigkeit vor.
Das IST Heuchelei.


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 16:06
@Draiiipunkt0

Wie genau könnte man denen helfen?


1x zitiertmelden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 16:18
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wie genau könnte man denen helfen?
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Naheliegend wäre es zum Beispiel, Hilfsorganisationen zu unterstützen.

Im Zweifelsfall könnte man auch hinfliegen und ihnen vor Ort helfen, indem man sie finanziell unterstützt oder ihnen Lebensmittel kauft oder was auch immer.

Es ist IMMER möglich, zu helfen.


1x zitiertmelden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 16:20
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Im Zweifelsfall könnte man auch hinfliegen und ihnen vor Ort helfen, indem man sie finanziell unterstützt oder ihnen Lebensmittel kauft oder was auch immer.
Sorry, aber das klingt bestenfalls extrem naiv.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Naheliegend wäre es zum Beispiel, Hilfsorganisationen zu unterstützen.
Schon, aber du weisst ja nicht, wer hier das tut und wer nicht, oder? Ausserdem hat nicht jeder / jede unbedingt Geld übrig. Und bevor du mit 'ach was, die 5 Euro hat man immer übrig' kommst - das sagen alle, aber wenn ich fertig bin mit fünf Euro hier und fünf Euro dort, ist dann gar nichts mehr übrig.


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 16:50
@Thawra

Alles nur Ausreden.
Wer wirklich helfen will, schafft es auch.


1x zitiertmelden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 18:28
ganz einfach, ist da was dran wirds bald keine WM-Rotze mehr geben, es würde Untersuchungen etc etc geben und dann wäre Schluss..

und was hat die Fifa damit zu tun wenn andere beschließen "die Stadt muss sauberer werden"? wohl nicht das geringste..


melden
melden

Menschen sterben für WM

21.06.2014 um 15:24
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Alles nur Ausreden.
Wer wirklich helfen will, schafft es auch.
Ja, oder so.


melden

Menschen sterben für WM

21.06.2014 um 15:54
Kann ich mir gut vorstellen. Ich scheiss auf die WM.


melden

Menschen sterben für WM

21.06.2014 um 16:07
Zitat von ThawraThawra schrieb: aber dass Killerkommandos rumschwärmen, um Strassenkinder zu killen, kannst du mir nicht erzählen.
Diese Killerkommandos gab es aber. Kam im Fernsehen. Ob das aber WM gebunden ist und nur um Kinder geht, glaube ich nicht.


melden

Menschen sterben für WM

21.06.2014 um 16:08
@Gute_Luise

'Kam im Fernsehen'. Im Fernsehen kam auch, dass Gaddhafi Demonstrationen mit Flugzeugen angegriffen hätte. Hat er aber nicht, auch wenn er sonst ein Arsch war.

Natürlich gibt's Killerkommandos, das sind aber Leute, die mit Drogenkartellen zu tun haben.


melden

Menschen sterben für WM

21.06.2014 um 16:16
@Thawra
Es ging da sogar um Polizisten oder Armee.
War aber glaub ich vor der WM.
Ich glaube auch nicht, das Kinder deswegen getötet werden.


melden

Menschen sterben für WM

21.06.2014 um 16:22
@Gute_Luise

Ich hab manchmal das Gefühl, die Situation in Brasilien ist nicht nur recht kompliziert, sie ist verwirrt die Leute auch ziemlich...

Ich denke schon, dass auch Kinder dran glauben mussten, wie auf vorhergehenden Seiten zu sehen ist, laufen einige Kinder schon mit Schusswaffen rum, die fast grösser sind als sie selbst. Was passiert, wenn die dann auf Einheiten wie die BOPE stossen, kann man sich vorstellen.


melden