Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Grenze, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:05
@41026061_

spürs jetzt schon

wenn du mich zwingen würdest mich für mein leben oder ihres zu entscheiden würd ich immer ihres wählen

denn ohne sie wär ich auch schon tot

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:07
@Lightwarrior

Okay, das ist krass...

Ich hoffe für dich, dass es genau das wird, was du spürst ;)


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:08
@41026061_

ja is leider echt so .


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:08
@Lightwarrior : bilder einfügen geht so:
[ IMG ]//static.allmystery.de/upics/7d36ec_SIW_saufen.jpg[ /IMG ]

anstatt //static ... gedöhns kanns auch ein anderes bild sein ....

hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader
kannst du bilder hochladen....
das steht auch irgendwo unter der userleiste ....
bild hochladen....


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:10
@iwok

//static

muss sein ?


1x zitiertmelden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:11
Die "wahre Liebe" oder "normale Liebe" Diskussion ist doch total schwachsinnig ... wenn ich jemanden liebe, dann mache ich alles für ihn und eine Liebesbeziehung sollte auch viel aushalten. Jede davon. Wenn ich mich irgendwann trennen sollte und irgendwann einen neuen Mann finden würde, dann würde ich für ihn genauso viel machen, wie für den "letzten", einfach weil ich ihn liebe. Ich mache doch keine Abstriche und sage "Nee, für den mache ich das und das nicht, denn er ist nicht meine wahre Liebe."


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:12
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Ich vermute, dass man erst sagen kann ob es die große 'wahre Liebe' ist/war, wenn man am Ende dessen angelangt ist, auch wenn man meint es zu spüren etc.
also ich glaube ich sehe das ganz ähnlich ... wahre liebe erkennt man halt erst wenn man schon lange zusammen ist ... also wenn das "heftig-verliebt" sein vorbei ist ...
weil es hat nichts mit liebe zu tun, wenn man sich später nur noch gegenseitig auf den sack geht / den senkel geht ... oder sich anders: sich andauernd gegenseitig nervt und super oft an dem jeweils anderem rumnörgelt und so ...
aber das zeigt sich erst meistens später .... da hab ich auch kein rezept für wie man das quasi schon früher erkennen kann ....
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:Für das Bild und die guten Erinnerungen an "Sinnlos im Weltraum" und den stets gewaltbereiten Hobbyalkoholiker Jean-Luc Picard schließe ich dich heut in meine Nachtgebete ein.
oh, danke :)


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:12
@Ciela

na klar weil DU den UNTERSCHIED kennst ?

aber es gibt Liebe in allen Abstufungen

also irgendwo hast ja recht


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:13
"heftig-verliebt" seit 7 Jahren ?

so is es bei mir

immer gleich


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:14
http://24.media.tumblr.com/932074fee72e1e1f98b44189d88f0ef4/tumblr_mffp8xKi5w1rcxnb0o1_500.jpg

das ist Liebe


melden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:14
@Lightwarrior
Welchen Unterschied? Wenn ich liebe, dann liebe ich nur diese eine Person und das von ganzem Herzen. (Ich meine jetzt in einer Liebesbeziehung Frau/Mann, nicht wie Mutter/Kind)


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:15
@Ciela


na du machst es dir einfach


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:15
@Ciela


is nicht immer so leicht


melden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:16
@iwok
VideCorMeum schrieb:
Ich vermute, dass man erst sagen kann ob es die große 'wahre Liebe' ist/war, wenn man am Ende dessen angelangt ist, auch wenn man meint es zu spüren etc.


also ich glaube ich sehe das ganz ähnlich ... wahre liebe erkennt man halt erst wenn man schon lange zusammen ist ... also wenn das "heftig-verliebt" sein vorbei ist ...
weil es hat nichts mit liebe zu tun, wenn man sich später nur noch gegenseitig auf den sack geht / den senkel geht ... oder sich anders: sich andauernd gegenseitig nervt und super oft an dem jeweils anderem rumnörgelt und so ...
aber das zeigt sich erst meistens später .... da hab ich auch kein rezept für wie man das quasi schon früher erkennen kann ....
Thats it ;)


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:17
wenn man sich später nur noch gegenseitig auf den sack geht / den senkel geht ... oder sich anders: sich andauernd gegenseitig nervt und super oft an dem jeweils anderem rumnörgelt und so ...

und liebe ists wenn man trotzdem ums verrecken nicht voneinander loskommt


melden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:17
@Lightwarrior
Wo mache ich es mir denn leicht?


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:20
du glaubst du könntest nur den Menschen lieben mit dem du zusammen bist und alles andre ausblenden

kann man auch

lieben tut man dann ( diese andren menschen ( des gegenteiligen geschlechts )) aber trotzdem.

Es ist eine entscheidung sich auf die liebe für einen Menschen zu konzentrieren das meintest du oder ?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:20
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb://static

muss sein ?
also da muss eine gültige linkadresse drin stehen ... also irgendeine adresse zu einem bild

also zwischen dem code [ img ] hier eine bildadresse [ /img ] <-- ohne leerzeichen zwischen den buchstaben und den eckigen klammern

naja, wenn du hier was hochlädst und dann in deinen bildern auf verlinken/einbetten klickst, dann wird da gleich die entsprechende forencode-zeile zum mit strg+c kopieren angezeigt ...
und dann kannste die bequem mit strg+v wo anders einfügen ...

und du kannst auch von anderen websites bilder verlinken ... da muss die adresse dann halt auch zum bild führen ....
hier ein bsp:
werbeartikel-kleines-notizbuch-mit-bleis

wird so eingefügt:
[ img ]http://media03.promostore.de/media/catalog/product/cache/1/swatches/43x43/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/1/0/10_lt90846_n0021/werbeartikel-kleines-notizbuch-mit-bleistift-1212292985-00.jpg[ /img ] <-- ohne die leerzeichen halt ...

allerdings wenn du externe bilder verlinkst, werden diese vom allmystery.de server erstmal heruntergeladen und der link wird entsprechend verändert (das bild ist schon zu sehen )
eventuell also bildquellen nicht vergessen und angeben, ansonsten kann es zu copyright problemen kommen und so ....


melden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:23
Ich denke, dass es wahre Liebe nicht mehr gibt. Erstens beurteilen wir viel zu sehr nach äußerem und zweitens denkt der Mann anders als die Frau.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:24
@KönigDerPirate

warum ?


Anzeige

melden