Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Grenze, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:25
@Lightwarrior
Bitte was? Willst du mir sagen, ich liebe alle anderen Männer auch, nur bei meinem einen konzentriere ich die Liebe? Also sowas hab ich ja noch nie gehört :D Das wüsste ich aber auch, wenn es so wäre.

@iwok
Das mit euerm Bild könnt ihr auch per Pn klären, oder? Es gibt auch genug Unterhaltungthreads, wo man das ausprobieren kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:26
Mal eine Weile keinen sex zu haben, wenn es Gründe dafür gibt - ohne dass der andere gleich fremd geht...


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:27
@Ciela

nein natürlich nicht

aber sagen wir mal du bist in einer partnerschaft und verliebst dich dann liebst du doch beide oder ?

mehr sage ich nicht


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:28
@Wiesbaden1

oder wie wärs einfach mit allem ?


melden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:28
Beide Geschlechter denken dafür einfach zu verschieden.


melden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:29
Ich kenne das Gefühl zwei zu lieben.... ist mir schon 3x passiert in 25 Jahren...
@Lightwarrior

Mit allem?


melden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:29
@Lightwarrior
Welche beide :ask: Ich verstehe dich gerade wirklich nicht. Ich hatte geschrieben, dass ich einen liebe, und zwar meinen Freund. Welchen anderen soll ich dann noch haben? Wenn ich in einer Beziehung bin, dann liebe ich keinen anderen. :D


melden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:30
Ich weiss, wenn man einen Mann regelmäßig ........
Dann ist er wenn über anfällig für andere.... :-)


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:31
sagen wir mal = zum beispiel

sagmal checkst du eigentlich das dass ein BEISPIEL war ?

und ich sage auch nicht das es so sein muss nur in diesem Beispiel eben so ist.


melden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:32
Man sollte dem Partner nicht mehr zumuten, als man selbst erleben mag...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:35
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Ich weiss, wenn man einen Mann regelmäßig ........
Dann ist er wenn über anfällig für andere.... :-)
was meinst du da mit den punkten ? ^^

ich blick das grad net ...
Zitat von CielaCiela schrieb:Das mit euerm Bild könnt ihr auch per Pn klären, oder? Es gibt auch genug Unterhaltungthreads, wo man das ausprobieren kann.
der diskussionsleiter hat in seinem thread (hier) gefragt und bekam in seinem thread auch eine ich hoffe doch mal verständliche antwort von mir. da der diskussionsleiter gefragt hat und ich das nicht einfach so geschrieben habe ---> kein spam ... da vom diskussionsleiter gewünscht ...

was soll das geflame? (und das kannst du mir gern per pn beantworten)
und dann melde das doch ... (was du wahrscheinlich gemacht hast)


melden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:35
Was ist wenn einer mal mit dem Partner in einen Swingerklub gehen mag, aber der andere weigert sich?

Wenn es nur drum geht, sich das mal gemeinsam anzuschauen ohne selbst aktiv zu sein?


melden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:35
@Lightwarrior
Achso. Ja, jetzt habe ich es verstanden. Aber das ist mir noch nie passiert und wird es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht, weil ich mich sehr auf meinen Partner fixiere, wenn ich einen habe. Dann beachte ich andere Männer auch überhaupt nicht genug, damit ich mich verlieben könnte.

@iwok
Es war nur eine Bitte. Nein, ich habe es nicht gemeldet.
Ich finde nur, dass das nicht hier rein gehört, da der TE es ja auch gleich noch ausprobiert hat, es dann nicht geklappt hat, und, und, und. Nichts für ungut. (Was "Geflame" ist, könntest du aber nochmal googlen.)


melden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:36
Wahre Liebe hält alles aus.
Sie besiegt den Tod.
Sie besiegt Raum und Zeit.
Sie besiegt den Schmerz.
Und wenn es sein muss - die ganze Welt. Was am Ende bleibt, wird immer die Liebe sein. Ich weiss nicht, in welcher Hinsicht du jetzt genau meintest, wahrscheinlich eine Partnerschaft? Aber egal in welcher Konstellation - die Liebe siegt.

Ich denke für viele Menschen gibt es eine Person, die sie niemals vergessen können. Und ich glaube fest an so etwas wie Seelenverwandtschaft oder wie immer das nennen möchte, Soulmates.
- sie sind einfach "meant to be". Solche, die alle Schwierigkeiten überwinden können (wenn sie es wollen).


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:37
@Ciela

ok

ich wollte dich nicht irgendwie beleidigen ok ?


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:38
@DamageControl

ja


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:39
https://www.youtube.com/watch?v=FWQTpN0-L38 (Video: Soulmate - Natasha Bedingfield lyrics)


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:41
Wahre Liebe = Dualseele

https://www.youtube.com/watch?v=FxKCjIF4PYY (Video: Dualseele)


melden

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:44
@Lightwarrior

Ganz genau. Viele glauben nicht daran oder verdrängen es, oder haben diese Erfahrung einfach nicht gemacht. Sie sind einfach "still waiting in Line". Man kann nie alles verallgemeinern und es gibt immer mehrere Wahrheiten, denke ich auch... viele verschiedene Wahrnehmungen. Würde zumindest rein gar nichts ausschliessen.
Und ich denke mittlerweile dass es das echt gibt. Ob man das Soulmate oder Dualseele nennt... es ist wie es ist.


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel sollte wahre Liebe aushalten können?

24.06.2014 um 14:44
@DamageControl

Ja

das dient nur zu Info der anderen


Anzeige

melden