Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Arbeitsplatz

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Arbeit, Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 12:58
@illik
ich habe keinen richtigen arbeitsplatz. ich fahre mit dem arbeitsauto durchs gebiet. :D

Anzeige
melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 13:07
Mein Arbeitsplatz... *uh* mal unter freien Himmel, mal überdacht. Je nach Wetterlage. :D Ein Freibad eben.
Der Vorteil?
Ich kann den ganzen Vormittag Musik hören. Man bekommt unter Umständen eine schön gebräunte Haut.
(Funktioniert bei mir nicht)

Der Nachteil?
Nachmittags gibts keinen MP3-Player für die Ohren.
Lärm und Hitze. Frühes aufstehen.

Der Arbeitsweg beträgt zu Fuß 10 Minuten.
Nix wildes also.
In einem Büro würde ich trotzdem nicht sitzen wollen.


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 13:15
-Wie schaut euer Arbeitsplatz aus (nur das nötigste auf dem Tisch oder Actionfiguren, Fotos etc.)?
-Habt ihr ein Einzelbüro oder arbeitet ihr in einem Grossraumbüro?
-Was sind eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Büroarten?
-Was würdet ihr an eurem Arbeitsplatz ändern wollen?
-Habt ihr einen langen Arbeitsweg?

da ich noch azubi bin und ca alle 4 wochen die abteilung wechsel habe ich viele arbeitsplätze :D

1. hab auf dem tisch nur ein PC, und ein paar ablagefächer, wenn ich glück hab auch mal ein telefon :D

2. einzelbüro natürlich nicht, sitz meistens mit 2 kollegen zusammen

3. büros sind im großen und ganzen alle gleich

4. ändern will ich nix weil ich kein eigenen festen platz hab :D

5. ca 10 km :Y:


2x zitiertmelden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 19:51
Zitat von BodoBodo schrieb: Ein "Morgen" oder ein "Tschüss" ist das höchste der Gefühle.
Klingt nach einem supertollen Arbeitsklima...


@interrobang
Verkäufer?

@suffel
vielleicht währe ein eigener Platz doch besser?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 19:52
@illik
Das Klima ist gar nicht so schlimm, aber irgendwie hat keiner Gemeinsamkeiten mit den anderen und auch die Aufgabengebiete differieren. :)


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 19:57
@illik

schon aber das geht ja nicht weil alle abteilungen wo anders sind :D


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 19:59
@Bodo
ah so...

@suffel
Dann haste Pech gehabt. Oder eben Glück


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 19:59
-Wie schaut euer Arbeitsplatz aus (nur das nötigste auf dem Tisch oder Actionfiguren, Fotos etc.)?

Bei mir ist nur das nötigste auf dem Tisch, aber das Büro an sich ist nett gestaltet.

-Habt ihr ein Einzelbüro oder arbeitet ihr in einem Grossraumbüro?

Maximal sitzen sieben Mann darin, aber es bleibt trotzdem 'ne persönliche Atmosphäre.

-Was sind eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Büroarten?

Ist mein erster richtiger Bürojob. Gefällt mir. Klimaanlage, Bodenheizung, modernes Equipment und Hardware. Passt.

-Was würdet ihr an eurem Arbeitsplatz ändern wollen?

Kicker-Tisch fehlt.

-Habt ihr einen langen Arbeitsweg?

Fünf Minuten mit dem Auto.


1x zitiertmelden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:00
@illik

haha ja :D

wenn ich ne fesanstellung bekomm, dann bekomm ich auch ein eigenen arbeitsplatz :)


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:00
@illik
Rauchfangkehrer. Schornsteinfeger für Piefke.


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:02
-Wie schaut euer Arbeitsplatz aus (nur das nötigste auf dem Tisch oder Actionfiguren, Fotos etc.)?

Im Büro nur das nötigste! PC, Kugelschreiber, Drucker usw.

-Habt ihr ein Einzelbüro oder arbeitet ihr in einem Grossraumbüro?

Wir haben nur ein Büro und das ist meins. ;)

-Was sind eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Büroarten?

Keine Ahnung, hab nur meins alleine

-Was würdet ihr an eurem Arbeitsplatz ändern wollen?

Garnix, passt so wie es ist.

-Habt ihr einen langen Arbeitsweg?

10 km also ca. 15 Minuten


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:03
@suffel
Azubi ist doch Lehre?

@interrobang
Ah sooooo. Seit ihr immer schwarz gekleidet?
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Kicker-Tisch fehlt.
Die fehlen immer... :--O


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:03
@illik

jap :Y:


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:05
@suffel
dann bist du auch festangestellt...


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:05
@illik

aber azubi und kein "normaler" mitarbeiter :P:


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:06
@illik

Ja, Frechheit sowas. Ich wechsel am besten zu Facebook, Google oder 'ner anderen Software-Firma.


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:07
@illik
eher grau schwarz


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:09
Zitat von illikillik schrieb:-Wie schaut euer Arbeitsplatz aus (nur das nötigste auf dem Tisch oder Actionfiguren, Fotos etc.)?
Nur das Nötigste, also PC, Schreibsachen, Büroutensilien
Zitat von illikillik schrieb:-Habt ihr ein Einzelbüro oder arbeitet ihr in einem Grossraumbüro?
Groß genug für vier Personen
Zitat von illikillik schrieb:-Was sind eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Büroarten?
Keine
Zitat von illikillik schrieb:-Was würdet ihr an eurem Arbeitsplatz ändern wollen?
Nichts
Zitat von illikillik schrieb:-Habt ihr einen langen Arbeitsweg?
Im Moment schon


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:11
@suffel
Mensch für Drecksarbeit und Mindestlohn. :-D

@Aldaris
Oder zu einer Schule.


@interrobang
Gibts den Hut noch?

@Pallas
was ist lang?


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:13
@illik

nein das stimmt nicht :P:


Anzeige

melden