Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Arbeitsplatz

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Arbeit, Klima, Arbeitsplatz, Büro
Seite 1 von 1

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:13
Eine Anfahrtszeit von einer Stunde, sofern man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist.


melden
Anzeige

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:14
suffel schrieb:-Wie schaut euer Arbeitsplatz aus (nur das nötigste auf dem Tisch oder Actionfiguren, Fotos etc.)?
-Habt ihr ein Einzelbüro oder arbeitet ihr in einem Grossraumbüro?
-Was sind eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Büroarten?
-Was würdet ihr an eurem Arbeitsplatz ändern wollen?
-Habt ihr einen langen Arbeitsweg?
Ein Maschinenbereich für Fräsen, Drehen, Bohren, Schleifen und sägen. In "meiner" Dreherei bin ich der Chef.

Kleiner Schreibtisch mit PC, ohne überflüssige Schnörkel.

Einzel is nich, da arbeiten viele, nur in der Urlaubszeit wird es ruhiger.

Am Arbeitsplatz selbst würde ich nichts ändern, das passt so. Vielleicht mal ne modernere Maschine mit größerem Speicherplatz.

Der Arbeitsweg ist mit ca einer halben Stunde zumutbar.


melden
illik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:16
@suffel
Und wie das Stimmt. :---D


@Pallas
Eine Stunde geht gerade noch laut Statistik blabla.
Währe mir aber viel zu lange.


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:16
@illik

ne nicht bei mir :P:


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:26
Mein Arbeitsplatz ist eine Werkstatt. Gibt ja viele Menschen, die denken, dass Büros, Fabriken und Supermärkte die einzigen Arbeitsplätze sind. :D

Einen festen Arbeitsplatz habe ich nicht. Die Arbeitsstände, -bereiche und Werkbände sind einzelnen Tätigkeiten zugeordnet und jeden Tag macht man mal was anderes oder ein paar Tage lang die selbe Sache.
Die einzige Sache, die ich mein "Privatgrundstück" nennen kann, ist mein Werkzeugwagen. :lv: Auf den bin ich stolz, weil ich als Azubi einen schicken großen Wagen mit gutem Werkzeug habe. Und der ist persönlich gestaltet mit Aufklebern usw.

Normalerweise lege ich am Tag schon ein nettes Stück zu Fuß oder mit unseren firmeneigenen Fahrzeugen zurück. Durchschnittlich 1-2 Mal im Monat bin ich mal für einen Tag im Außendienst. Entweder zur Wartung von unserer Infrastruktur, die in der ganzen Stadt schön verteilt ist oder zur Unfallhilfe bzw Pannensienst. Je nachdem, was gerade los ist. Da sind dann unsere Arbeitsfahrzeuge und Einsatzwagen der persönliche Bereich. :D Bei Letzterem durfte ich bisher noch nie mit Blaulicht und Sirene ausrücken. :( Ärgerlich.

Geändert werden muss nicht viel. Hätte nur gerne im Sommer eine Klimaanlage. :D


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:54
Ford schrieb:Hätte nur gerne im Sommer eine Klimaanlage.
Stimmt. Das muss ich ergänzen. Im Sommer verreckt man fast in der Bude.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 20:59
@illik
Ich hab ne schirmmütze :D


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 21:00
@allmotley
Und wenn man die Schweißperlen im Gesicht wegmachen will, ist man dank schmutziger Hände im Gesicht total verdreckt.
Klimaanlage rockt.


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 21:01
@Ford

Du kennst dich aus Kollege :hombre:


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 21:01
Meine Anfahrtszeitszeit beträgt circa 45 min mit'm Zug und Bus. Arbeite nicht im Büro. Macht Spaß und ist aber auch anstrengend. :)


melden
illik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 21:01
@interrobang
Haha :-D


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 21:02
Ich musste zur Arbeit immer 45 Minuten laufen. :(
Die Arbeit in einem großen Büro mit 9 anderen Menschen hat mir aber gefallen.


melden
illik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 21:04
@Himeros
Fahrrad keine Option gewesen?


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 21:05
@illik
Ne, kann keins fahren... xD


melden
illik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 21:06
@Himeros
Nicht? :-O

Weshalb denn?


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 21:07
@illik
War nie nötig für mich, da ich sehr zentral wohne.
Hab Fahrradfahren nur mal in der 2. Klasse für ne Fahrradfahrprüfung gelernt und anscheinend kann man es doch vergessen. :)


melden
illik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 21:13
@Himeros
Fahrradfahren ist etwas, das man nie verlernt.


melden

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 21:14
@illik
I beg to differ.
Oder vielleicht bin ich heute noch genau so schlecht, wie damals.


melden
illik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 21:16
@Himeros
Na man wird bestimmt nicht besser. Aber verlernen tut man es nicht.


melden
Anzeige
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arbeitsplatz

10.07.2014 um 22:40
Trister Schreibtisch, mit uralt-Monitor daneben eine einsame Dokumentenablage. Wenigstens direkt am Fenster :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Koffer packen....106 Beiträge
Anzeigen ausblenden