Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:52
@saba_key

Auch Du darfst Deine Fotos gern mit Quellenangaben versehen. Bitte die Forenregeln dbzgl. beachten.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:52
@KillingTime
tschuldige . aber das schreibt ein
bekannter Investigativjournalist und
Experte für Geheimdienste.
nicht der cia selber
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ukraine also operates SA-11 systems, but we are confident no Ukrainian air defense systems were within range of the crash. Ukrainian forces have also not fired a single surface-to-air missile during the conflict, despite often complaining about violations of their airspace by Russian military aircraft.
http://ukraine.usembassy.gov/statements/asmt-07192014.html (Archiv-Version vom 20.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:56
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Männern und Frauen der prorussischen Rebellenarmee
Wir sollten uns nicht den Duktus der gleichgeschalteten Presse zu eigen machen.

Die korrekte Bezeichnung ist: Milizen der Volkswehr.

Ich weiß natürlich, dass der Begriff "Volkswehr" sehr patriotisch klingt, was insbesondere für die Deutschen ein Problem ist.

@Jedimindtricks
Der Journalist bezieht sich auf einen Informanten beim CIA.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:59
@killbaby
Bs5WfikCcAAHOHV

https://pbs.twimg.com/media/Bs5WfikCcAAHOHV.jpg


wo ist hier was gestellt ?
sonnenblume hin oder her - das trümmerfeld hat ein kilometergroßen radius


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:00
Gibt es Luftaufnahmen vom gesammten Gebiet? Weiß das jemand?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:01
@Jedimindtricks

1. Ich habe nicht geschrieben das irgendwas gestellt ist.
2. ich bezog mich auf das von @saba_key kritisierte Twitterfoto


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:02
Die offenen Fragen werde ich gleich recherchieren.

http://www.bild.de/news/ausland/flug-mh-17/mh17-passagierflugzeug-abschuss-ueber-ost-ukraine-alle-informationen-36893464.bild.html

In dem Video, ist ein Weizenfeld zu sehen und Männer in Uniformen einer ukrainsichen Regierungsbehörde, sagt der Sprecher selbst.
Ukrainische Regierungsangestellte bergen einen Fake-Flugschreiber und damit es nicht auffällt sagt man, dass seien jetzt Rebellen, die sich so verkleidet hätten. ("angeblich")
Video von Bild wurde ursprünglich wohl schon am Freitag veröffentlicht

Bild: Darauf hat die Welt gewartet! (am Freitag)
Also weiß man schon einen Tag oder weniger nach dem Unglück durch Bild:
Das sind prorussische Rebellen, die aber so im Geld schwimmen und so viel Zeit haben, um sich
in den Besitz von ukrainischen Uniformen zu bringen, um die Welt zu täuschen. Also statt der einfachen Denkweise, dass es Ukrainer sind, eine Blitz-False-Flag-Aktion der Rebellen.
=>Ja natürlich, das ist sehr glaubhaft, ebenso wie die Berichterstattung der Bildzeitung.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:03
@Jedimindtricks

Mich macht die Uniform der Männer stutzig. Der Typ mit dem Kuscheltier trägt ATACS-FG, und der Mann links im Bild trägt Multicam. Beides sind amerikanische Muster.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:05
MH17 wurde unmittelbar hinter den Tragflächen getroffen.

Es gibt vier Hauptteilfundorte, welche 400 bis 600M auseinanderliegen.
Bei zwei dieser Fundorte hat es nicht gebrannt.

Die Trümmerbilder wurde bis jetzt als echt eingestuft.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:07
@KillingTime

auf dem eben geposteten Bild sind nun auch maskierte zu sehen, und du erkennst verschiedene Muster auf den Uniformen... ich denke das Statement "so sehen keine professionellen Ermittler aus" können wir daher getrost stehen lassen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:07
@huk

Dann kann es keine Rakete sein, die auf Wärme reagiert, weil du den Rumpf meinst.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:07
@KillingTime
es sind etliche uniformen vor ort zu sehen ....

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mh17-malaysia-airlines-ost-ukraine-leiche-plastiksaecke-39908108-qf-36900064/3,w=559,c=0.bild.jpg
3w559c0.bild

der hat auch nicht grade kleinkaliber in der hand

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mh17-malaysia-airlines-ost-ukraine-absturzstelle-39908096-qf-36900072/2,w=559,c=0.bild.jpg
2w559c0.bild

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mh17-malaysia-airlines-ost-ukraine-absturzstelle-39908132-qf-36900042/3,w=559,c=0.bild.jpg

3w559c0.bild

http://cdn.salzburg.com/nachrichten/uploads/pics/2014-07/ukraine-leichen-in-waggons---merkel-und-co-drohen-putin-41-53802436.jpg

ukraine leichen in waggons merkel und co

http://cdn.salzburg.com/nachrichten/uploads/pics/2014-07/ukraine-leichen-in-waggons---merkel-und-co-drohen-putin-41-53802438.jpg

ukraine leichen in waggons merkel und co


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:11
Für mich sind da Bilder mit "Milizen der Volkswehr", Bilder mit offiziellen Uniformen des ukrainischen Staates und weitere Bilder dabei, es geht munter durcheinander.
Warum sollten die Milizen jetzt Uniformen der Ukrainer anziehen bei der Bergung des Flugschreibers,
sie würden ja sozusagen zugeben, nicht die Kontrolle über das Gebiet zu haben.
Bei dem einen Foto soll wohl mehr das Motorrad und der Schrottanhänger gezeigt werden als das Flugzeug. Hoffentlich gibt es noch ein paar Bilder mehr, wo der Fotograf in Richtung Flugzeug gegangen ist.
=>Also ich würde da mehr als ein Bild anfertigen


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:20
Also für mich sind da Bilder mit Terroristen dabei.
"Milizen der Volkswehr" gibt es nicht!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:21
@Jedimindtricks

Es ergibt trotzdem keinen Sinn. Die amerikanischen Muster unterliegen Exportbeschränkungen und dürfen nicht in die Ukraine eingeführt werden.

Vielleicht werden die Rebellen ja auch von den Amis bezahlt? Wundern würde mich das nicht.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:22
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Warum sollten die Milizen jetzt Uniformen der Ukrainer anziehen
öhm ??
The rebels have been strictly limiting the movements of international monitors and journalists at the crash site, which is near the Russian border, and Ukraine's Emergency Ministry said its workers were laboring under duress, overseen by the armed rebels.
das ukrainische emergency ministerium hat also leute vor ort ....

http://bigstory.ap.org/article/ukraine-rebels-agree-remove-crash-site-bodies (Archiv-Version vom 20.07.2014)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Vielleicht werden die Rebellen ja auch von den Amis bezahlt?
dafür gibt es belege ? :)


---

das rote kreuz in luhansk ist unter starken beschuss ...


https://twitter.com/HarrietSalem/status/490846240855187456 (Archiv-Version vom 22.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:25
Kinder: Bild Jargon:
Das sind die Unschuldigen Opfer von...

=>Nein, alle Passagiere sind unschuldig, nicht nur die Kinder

@DearMRHazzard
Das Bild ist einem bei Allmystery unerwünschten Blog entnommen,
ebenso das Nächste, es stammt von einem Leserkommentar.
Darauf soll die "normale Flugroute" vom 16. zu sehen sein, und ein anderer Kurs am 17. Juli,
nämlich weiter nördlich. Wetter vielleicht im Süden schlechter, keine Ahnung.

Ebenso sollen die Pings schon weit vor der Unglücksstelle ausgesetzt haben, siehe
Grafik (Bild), sollen.
KLM fliegt die Strecke Amsterdam-Kuala Lumpur in 12:20 Direktflug, das heißt hin und zurück mehr als 24h. Das heißt aber auch der Vortagesflug von MH19, kann nicht genau um dieselbe Zeit gestartet sein, sondern muss nach Flugplan früher gestartet sein. (Anmerkung)

Andererseits gibt es jetzt Erklärungen von der Fluggesellschaft, dass die Flugroute so geplant war,
das heißt, kurze Änderung wegen einer Unwetterzone kann man ausschließen.
Trotzdem: Warum fliegt man dann planmäßig über das neuralgische Kriegsgebiet in Europa?

BsyasjLCMAAPN0I.png large

Quelle: Reuters (wenn nicht in die Schuhe geschoben)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:29
@Jedimindtricks

Erklär mir doch mal, wie amerikanische exportrestriktierte Uniformen in die Hände der Volkswehr gelangen. :)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:31
@KillingTime
ich hab von uniformen keine ahnung . andererseits müsste man mir erklären wieso man offentsichtlich von amis finanziell unterstützte rebellen so in szene gesetzt ablichtet . ergibt kein sinn .
demnach müsste man erstma nachweisen das das esportrestriktierte uniformen sind und wie sie an den mann gekommen sind



@klausbaerbel

Bs5WfikCcAAHOHV


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 15:33
Um welche Uniformen geht es denn genau?


Anzeige

melden