Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:47
@Jedimindtricks
Ich habe lediglich den Abschuss als solchen bezeichnet. Auf den Rest bin ich nicht eingegangen. Also lass diese Unterstellungen.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:54
@killbaby
du bist auf einen post eingegangen der den rest bezeichnet , nicht den abschuss selber .



-----


falls das foto echt ist kann man auch von vermeintlich blauen himmel ausgehen oder zumindest wolkenlücken
vermutlich hatte mh17 auch einen längeren kondensstreifen nach ansicht der satbilder

2-h-554-c-0


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:56
@Jedimindtricks

Ich bezog mich auf einen Beitrag in dem suggeriert wurde, dass das Flugzeug absichtlich abgeschossen wurde.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:58
@Jedimindtricks

Interessantes Foto. Muss erstmal wissenschaftlich untersucht werden um das Foto als Beleg zu werten. Das könnte auch Propaganda per Fotoshop sein.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:58
@killbaby
kann man schlecht ausschliessen . zwar geben die abgehörten gespräche preis das mh17 verwechselt wurde mit einer antonov
allerdings dürfte mit einem blick durch den feldstecher klar sein das da ein airliner war/fliegt


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:59
@killbaby

Ich habe nicht suggeriert, es es war ein absichtlicher Abschuss. Warum sollte sonst diese Rakete abgeschossen wurden sein ? Es ist ein Kinderspiel zu wissen, welches Flugzeug sich gerade über einen befindet.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:02
Wenn es ein sogenannter Kollateralschaden gewesen wäre, dann wäre ein Bedauern oder Entschuldigung angebracht gewesen. Im Gegenteil: Die Leichen werden noch ausgeraubt !!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:02
@Jedimindtricks


Da hast du sicher recht.
Allerdings ist der absichtliche Abschuss durch die Separatisten doch völlig sinnlos.
WENN jemand Interesse an dem Abschuss hätte, dann nur Kiew um es den Kämpfern im Osten in die Schuhe zu schieben.

Ich persönlich schliesse das für mich bisher aus.

@Enterprise1701
Welchen Sinn hätte der Abschuss?
Was soll damit erreicht werden? Warum sollten sie das absichtlich tun?
Kennst du dich mit solchen Waffensystemen aus? Weisst du wie sie reagieren wenn zum Beispiel ein zweites Flugzeug in der Nähe ist?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:07
@DearMRHazzard
laut berichten wurde diese rakete in der gegend um snizhne abgeschossen ...
About two seconds after this picture was taken, the Malaysia Airlines jet was blown apart in mid-air.

The rocket was apparently fired from the edge of Snizhne, a town controlled by pro-Moscow rebels. It took 12 seconds to reach its target, which was flying at an altitude of 33,000ft.
diese stadt wurde zwei tage zuvor von der ukrainischen luftwaffe bombadiert
Two days earlier, Snizhne itself was hit by missiles from what the rebels say was a Ukrainian warplane in an attack that shattered homes, killing 11 people.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2698689/The-trail-death-Moment-surface-air-missile-fired-MH17-blowing-plane-apart-mid-air-killing-298-people.html


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:07
@killbaby

meine Güte. Welchen Sinn hat ein Krieg ? Die Rakete ist ein Spielzeug in den deren Köpfen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:10
@killbaby

dazu schau Dir das Verhalten der Separatisten doch einfach an. Sie posieren, es werden Fotos geschossen etc....Die Ermittlungen werden behindert, Blackbox ist weg...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:12
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb: Im Gegenteil: Die Leichen werden noch ausgeraubt !!
Bitte Vorsicht im Umgang mit solchen Unterstellungen. Es gibt keinerlei Belege das die Separatisten die Leichen fleddern. Alles was wir mit Sicherheit wissen, und das zeigen die Videos überdeutlich, dass bewaffnete Soldaten einen Tatort zertrampeln und die Position von Wrackteilfragmenten verändern.
Darüber hinaus wird der Zugang zum Tatort erschwert. Auch 72 Stunden nach dem Absturz befindet sich kein einziger Flugunfallexperte vor Ort ausnahmslos aus dem Grund weil diese Leute um ihr Leben fürchten müssen.

Das allein ist schon eine Straftat und dafür müssen die Separatisten zur Verantwortung gezogen werden.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:12
@Enterprise1701

Auch im Krieg handeln Menschen rational / können rational handeln.
Dazu gehört auch, nicht absichtlich zivilsten abzuknallen.

Posieren habe ich niemanden gesehen, das Fotos geschossen werden ist normal.
Wo die Blackboxes sind weiss bisher niemand.

Dass das Verhalten der Separatisten nicht richtig ist meine ich ja auch.
Aber den Abschuß als Absicht zu bezeichnen ist falsch.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:17
@DearMRHazzard
das sind ja nichtmal unterstellungen ...
Der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte zeigte sich "schockiert" über Bilder von "schamlosen" prorussischen Separatisten, die an der Absturzstelle Habseligkeiten der Opfer in Händen hielten.
der niederländische Bankenverband hat sämtliche kreditkarten gesperrt um kreditkartenbetrug vor zu beugen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:18
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:die Videos überdeutlich, dass bewaffnete Soldaten einen Tatort zertrampeln und die Position von Wrackteilfragmenten verändern.
Hast du die Möglichkeit, die Videos noch einmal zu verlinken für die Spätkommer?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:18
@Jedimindtricks

Du hast schon wieder Probleme Deine Zitate mit Quellenangaben zu unterlegen ;-).

Hast Du Bilder die diese Behauptungen stützen ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:18
@Jedimindtricks


In der Logik des Krieges ist das aber kein 'Posieren' ( also nicht in der Art wie zum Beispiel in Abu Ghraib), ich vermute fast das die Täter vor Ort dies als Art Dokumentation betrachten.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:21
@DearMRHazzard


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/opfer-mh17-untersuchung


bilder vom absturzort wirst du selber finden - hauptsächlich auf twitter
separatisten posierten mit den Hinterlassenschaften der Passagiere, einige von ihnen betranken sich am Unglücksort mit aus den Wrackteilen geplündertem Alkohol.



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:24
3w985c0.bild

2w559c0.bild

http://www.bild.de/news/ausland/flug-mh-17/mh17-passagierflugzeug-abschuss-ueber-ost-ukraine-alle-informationen-36893464.bild.html


So, da haben wir schon mal zweifelsfrei einen Flugdatenschreiber.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Hast du die Möglichkeit, die Videos noch einmal zu verlinken für die Spätkommer?
Muss ich nochmal suchen. In einer der Verlinkungen in diesem Thread war irgendwo ein Video zu sehen wo ein Soldat mitten in den Trümmerbergen sitzt und sich durch die Wrackteile gräbt und dabei Teile zur Seite schmeisst.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:25
@DearMRHazzard
so sehen definitiv keine profissionellen ermittler aus

Bs45xylIgAAorVe


Anzeige

2x zitiertmelden