Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:27
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So, da haben wir schon mal zweifelsfrei einen Flugdatenschreiber.
Allerdings finde ich die Erklärung von der BILD seltsam zu dem Foto :

Die Männer sollen Uniformen des ukrainischen Katastrophenschutzministeriums tragen


Ich kann mir kaum vorstellen das die Separatisten dort Leute vom ukrainischen Katastrophenschutzministeriums herum laufen lassen wenn nicht einmal OSZE-Beobachter freien Zugang erhalten.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:so sehen definitiv keine profissionellen ermittler aus
Vollkommen absurd dieses Foto. Das ist wie in einem schlechten Film. In der rechten Hand ein Kuscheltier und in der linken Hand eine Knarre samt Kippe. In was für einer Welt leben diese Vollidioten bloss ? Haben die alle selbst keine Kinder ? Manchmal fragt man sich wirklich was in solchen Hirnen bloss vor sich geht ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:35
@Jedimindtricks
@DearMRHazzard

"irgendwo ein Video" =>Ja, wo isses nur hin?
Standbilder, Bildzeitung, kein Video
=>Ist nicht seriös, läßt sich sehr einfach und mit geringem finanziellem Aufwand stellen
Vielleicht hält der Mann ein Ausdruck aus einem 3D-Plotter in der Hand oder
ein leeres Gehäuse, die Signalfarbe alleine macht es nicht.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:35
@DearMRHazzard
das schlimme scheint in der tat noch zu sein das alle sturzbetrunken sind vor ort

https://twitter.com/Maszazaprasza (Archiv-Version vom 23.03.2015)

zugesoffene seperatisten sind im moment für mich ganz oben auf der täterliste - mit gewissen know how versorgt - vermutlich aus russland


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:so sehen definitiv keine profissionellen ermittler aus
Der Mann sieht zwar wie ein angetrunkener Russe aus, aber er trägt keine Maske, sondern hat einen Ausweis um den Hals. Was hast du erwartet? Einen Gefechtsfeldtouristen mit Schlips und Kragen?

Das aufgefundene Kuscheltier macht mich ziemlich betroffen. Da fragt man sich, ob das nicht eines der Kinder im Arm hatte, als es abwärts ging...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:39
@Jedimindtricks

Separatisten können nicht aussehen wie Mac-Kinsey-Büromenschen. Der Mann ist unrasiert und hat noch eine Zigarette in der Hand. Deshalb kann man ihm nicht jegliche Professionalität absprechen.
Und ich bezweifle, dass die Truppen alkoholisiert sind, mir kommt diese kleine Truppe relativ gut ausgerüstet und strukturiert vor.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:39
@saba_key ?? wie bitte ??

Bs6EOCeCQAE Dcx


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:40
@Jedimindtricks

Für mich stehen sie auch oben auf der Liste. Dennoch ist es wichtig anzunehmen, dass das Unglück ein Unfall war. Bisher gibt es keine Argumente die für einen absichtlichen Abschuss einer Passagiermaschine durch die aufständischen sprechen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:41
@Jedimindtricks

Wieder ein weiteres Foto?

Soll das die Maschine also sein?
Rumpf und Flügel jetzt beieinander, viel zu klein für die Boeing 777.
Bitte Erklärung.

Gleichmal speichern, haha.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das schlimme scheint in der tat noch zu sein das alle sturzbetrunken sind vor ort
Naja, bei Russen ist das nichts ungewöhnliches ;-).
Dazu kommt das es sich besser ertragen lässt wenn man sich völlig besoffen am Ort des Grauens bewegt. Ehrlich gesagt würde ich das auch tun, denn andernfalls würde ich das nicht aushalten was ich dort alles zu sehen bekomme.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:43
du bist kurz davor das man dich mal wieder überhaupt nicht ernst nehmen kann . @saba_key

das sind teile der 777 und geplündeter altmetallschrott


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:43
@saba_key

sag mal… ??


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:45
kann man hier bestimme User mittels "klick" ignorieren ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:46
@Jedimindtricks

Meinst Du Du bekommst das in diesem Leben noch einmal hin Deine Zitate und Bilder mit QUELLENANGABEN zu versehen ? Ist das tatsächlich so schwierig ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:46
@Jedimindtricks
Wird einfach die Quelle zum Link posten und @saba_key
wird zufrieden sein.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:46
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das alle sturzbetrunken sind vor ort
Das ist gut möglich. Anderseits, es ist Krieg, und da liegen frische Leichen und tote Kinder. Verständlich, wenn dann die Wodkaflasche reihum geht.

@killbaby
Zitat von killbabykillbaby schrieb:Bisher gibt es keine Argumente die für einen absichtlichen Abschuss einer Passagiermaschine durch die aufständischen sprechen.
Inzwischen gibt es Hinweise vom CIA, dass die Rakete von der Armee selbst gestartet wurde:

http://www.heise.de/tp/foren/S-Robert-Parry-US-Geheimdiensterkenntnisse-deuten-auf-ukrainische-Armee/forum-282951/msg-25521366/read/


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:47
@killbaby
@DearMRHazzard
hmm .. vorhin hab ich geschrieben das es die meisten bilder auf twitter gibt ...?!
https://twitter.com/UADigest/status/490474787312263168/photo/1


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:49
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Da brauche ich kein Luftfahrexperte zu sein, um daraus zu schließen,
Da brauche ich nichtmal Luftfahrtexperte zu sein, um aus Deinen Beiträgen zu schließen, daß Du überhaupt keine Ahnung hast.

Da wird in der VT Rubrik mehr Sinnvolles geschrieben.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du bist kurz davor das man dich mal wieder überhaupt nicht ernst nehmen kann
Ich würde sagen bereits voll über den Zenit hinaus


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:50
MH17Route 7

Bild vom Absturzort. Deutlich zu sehen, dass die Triebwerke ziemlich nah beeinander liegen
Wenn diese separat gefallen sind, muss auch der Rumpf dort aufgeschlagen sein.
=>Verbrannte Erde

Bs6EOCeCQAE Dcx
Ein fast intakter Flügel und Teile des Rumpfes, daher Nähe zu dem obigen Ort zu vermuten
=>hier aber keine verbrannte Erde, sondern grüner Rasen

Meine Meinung: Völlig verschiedene Aufnahmeorte und Flugzeuge.
Die Männer auf deinem Foto sehen in der Tat wie Trunkenbolde aus im Gegensatz
zu den Männern und Frauen der prorussischen Rebellenarmee.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 14:50
@KillingTime
Meint der Herr dann tatsächlich eine false flag Aktion der Regierung / Armee?

@Jedimindtricks
Wichtig ist, jedes Mal eine Quelle anzugeben. Grade bei Bilddokumenten und in dieser Zeit.

Was @saba_key auch meinen könnte: die Umgebung auf dem twitter Bild passt nicht ganz in die Umgebung
in z.B. der Spiegel-Fotoserie. Dort sind direkt angrenzend Sonnenblumen und Weizenfelder zu sehen - auf dem Twitter Foto nicht. Deswegen mahne ich nur zur Vorsicht.


melden