Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 14:05
@killbaby

sorry hatte die Mail nicht hinterlegt - 2.Versuch

Also ich finde, selbst ein Team von 5 Leuten von BUG-Spezialisten in diesem Chaos (es ist Krieg) der Ostukraine der letzten Monate zusammenzustellen und als komplexe Mannschaft zu trainieren als sehr große Herausforderung. Außerdem ist die Technik nicht fein eingemottet und sofort funktionstüchtig. Und wenn es eine Boden-Luft-Rakete war, wurde diese ja nicht nur gezündet, sondern mit "Erfolg" zum Einsatz gebracht.
Wenn die Aufständischen ein Kampfflugzeug mit dem ganzen notwendigen Bodenkram erbeuten können sie damit auch nichts anfangen, es sei denn, das Kampfjetteam läuft als Gefangene komplett über "ja wir wollten schon immer für eure Sache kämpfen...". Für das BUG-System gilt das Gleiche, funktionierendes System und eine willige eingespielte Mannschaft erbeuten....dann funktioniert das. Die Chance dieses zu erbeuten ist auch wie ein Lottogewinn.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 14:07
Dies hier ist auch interessant und zum Nachdenken ....

https://denkbonus.wordpress.com/2014/07/21/flug-mh-17-ein-fliegender-hollander/ (Archiv-Version vom 25.07.2014)

Da ist ei Video auch verlinkt, wegen Körper - vorsicht, wirklich schlimm.

Auch dies ist relevant denke ich, obwohl es geht um das anderen MAS MH370
http://www.iknews.de/2014/07/21/flug-mh17-faktencheck-welches-flugzeug-ist-wirklich-abgestuerzt/

UND

http://aangirfan.blogspot.de/2014/03/malaysian-airlines-mh370-stolen.html?showComment=1395160214883#c8477335642431336122


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 14:09
@kacey


Aha, USA und Russland arbeiten also zusammen?

Wo ist dann das Problem?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 14:09
@Rattenmaul
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Man sieht einen Teil der linken äusseren Tragfläche, und zwar die Unterseite. Diese weist eindeutig Schäden von Projektilwaffen auf! Schaut euch zum Vergleich Schäden von Projektilwaffen an Flugzeugen im WW2 an!
Das ist, mit Verlaub, völliger Blödsinn...
Moderne Jäger haben Maschinenkanonen, sie verschiessen Splitter/Brand-Granaten - da gibt es keine Streifspuren und Einschußlöcher mit intakter Zellenstruktur dahinter.
Wenn dieses Tragflächenteil von einer MK-Salve getroffen worden wäre, könntest du jetzt nur noch ein paar Fetzen davon besichtigen...
Abgesehen davon ist das Cockpit mit einer MK aus einem Jäger im Winkel von 45° nicht zu treffen, stell dir halt mal die Geometrie dieses Angriffs vor!

paco


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 14:32
@dagny

Es wäre nett wenn Du deine Links jeweils klassifizieren würdest… "bescheuert" ist da noch nett


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 14:36
@Rattenmaul

seit wann haben Kampfjets Kleinkaliberkanönchen ?
Vergleich mit WW2 ist abstrus.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 15:39
Zitat von hukhuk schrieb:Vergleich mit WW2 ist abstrus.
Jep, es ist schon Erstaunlich, was hier für Theorien auftauchen.
Der Experte für Luftkampfführung im WK II liegt sowas von daneben...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 15:49
Schaut euch meinen Post von Flightradar24 an. Was die Seiten mit der Flugroute machen ist schon fast dreist:

1. zeigt keine Flugroute auf flightaware die Route grün über der Ukraine, da dort interpoliert wird.
2. eine interpolierte Flugroute bedeutet, dass der letzte bekannte Ort (Ende der grünen Linie von Amsterdam herkommend) mit dem nächsten Ort kurz nach Einfliegen in den indischen Luftraum verbunden wird. Flightaware macht das plus minus realistisch mit einem Bogen (aufgrund der Erdkrümmung) und mit grauer Farbe.
3. Aufgrund der Interpolation sind Abweichungen der "Flugroute" von mehreren hundert Kilometer nicht unüblich, da sie nicht die REALE Route zeigen, sondern eben die Verbindung zweier Punkte, wo flightaware noch Daten hatte.
4. die Linien zwischen den beiden Orten unter 2. sind in sämtlichen Blogs/Links GRÜN und SCHNURGERADE. Das heisst, sie wurden nachträglich eingefügt, vermutlich vom Blogger selbst oder von einer der VT Seiten.

Also, bitte postet nicht dauernd Kommentare, welche auf den gefälschten flightaware Daten basieren. Wer nämlich dort schon falsch liegt, liegt bei allen anderen Dingen kaum noch richtig.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 16:11
Hmm, anscheinend will das russische Militär einen ukrainischen Kampfjet beobachtet haben, welcher sich bis auf 3.5 Kilometer der MH17 genähert hat. Womit man dann in idealer Distanz zum Einsatz der Bordkanone wäre. Quelle: http://www.n-tv.de/politik/15-44-Krise-belastet-Wall-Street-article13262226.html (Eintrag um 15:28).


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 16:14
@AnkH_82
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Hmm, anscheinend will das russische Militär einen ukrainischen Kampfjet beobachtet haben, welcher sich bis auf 3.5 Kilometer der MH17 genähert hat.
Die ideale Kampfentfernung für die Bordkanone sind etwa 500m!
Auf 3,5km produzierst du nur ein paar wunderschöne Löcher in der Luft...

paco


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 16:18
@AnkH_82

woher weisst Du, das es ein Kampfjet war ?
steht so nirgends….


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 16:20
Du lieber Himmel, der Luftkampfexperte...
3,5 Km !


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 17:15
"Kampfjet" steht so bei n-tv.de im verlinkten Ticker. Jetzt auch mit Link auf Twitter wo die lustigen Aufzeichnungen mit Bildchen von den Russen gepostet wurde.

Zum Thema Bordkanone: ja, da hab ich mich doch glatt verschätzt, dachte so eine Bleispritze dieses Kalibers mag weiter als doppelt so weit schiessen wie ein 08/15 Sturmgewehr. Meiner Meinung nach gibts jetzt noch zwei Optionen:

A) die Su-25 der ukrainischen Luftwaffe hat die MH17 runtergeholt, wenn nicht mit der Bordkanone, dann mit einer AA-11 Archer.

B) die Bodenluftabwehr wollte die Su-25 runterholen und hat dämlicherweise die MH17 erwischt, da die Trottel an der Bedienungseinheit das grössere Radarecho aufgeschaltet haben.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 17:17
das ist schon ziemlich pervers was das abläuft . die einen haben angebliche indizen dafür das eine rakete bei shnische abegschossen wurde , legen sie aber nicht offen & fordern obendrauf noch das russland bitte mehr einfluss auf die rebellen nimmt .
die anderen haben angeblich ein kampflugzeug in nähe von mh17 gesehen , legen die indizen aber nicht offen dar & fordern von kiew sie möchten sich zu äussern .
und mittendrin sitzt irgendwo der angehörige dessen liebster aus 10-11 km aufn boden aufgeschlagen ist !


ganz großes kino .
am ende wird aussage gegen aussage stehen und die situation vor ort wird sich weiter zuspitzen . malaysia is nu auch an bord & der rest der nach "vergeltung " sühnt für die täter .


---
was die angebliche rakete betrifft hab ich das so verstanden das sie 10 meter vor dem ziel " detoniert " und dadurch den schaden anrichtet


das hier ist die "baustelle"
um ein haar wäre mh17 noch auf ein dorf geklatscht

BtEg0VrCQAE vXb


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 17:31
mittlerweile befinden sich auch internationale ermittler vor ort ...
On Jul 21st 2014 accident investigators from Netherlands, Germany, USA and Australia have arrived in Kharkiv and are expected to proceed to the crash site later the day.
Bildschirmfoto-2014-07-21-um-17


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 17:34
ich denke, niemand hat hier Opfer geleugnet.
Denken, heißt nicht wissen. Der Beitrag wurde gelöscht in dem die toten Kinder verleugnet wurden.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 17:40
obama statement zur ukraine , wenige minuten alt .
ab minute 1:33 etwa

President Obama Addresses Ukraine Situation 7/21/14

https://www.youtube.com/watch?v=LboOt6-qDCw


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 17:52
putin statement zur ukraine ... mit untertiteln

Vladimir Putin talks about Malaysian MH 17 plane crash in Ukraine [English Subtitles]

https://www.youtube.com/watch?v=6dWsXSTUe2M







---
kann sich ja jeder selbst ein bild von machen wenn er die beiden statements vergleicht .

ich für mein teil kann nur hoffen das man diesen bewaffneten aufständigen das handwerk legt - egal wie und wer ist tut .
man sollte sich immer wieder vor augen halten das in donzek vor gut 2 jahren noch um eine fussballeuropameisterschaft gespielt wurde & alle viel gutes aus der ukraine berichtet haben .
da stand noch niemand mit schweren gerät in ausgebombten häusern vor seiner flakstellung


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 18:03
@Jedimindtricks

Tut mir leid, aber was Putin oder Obama sagen ist im Grunde der blanke Hohn, wenn man daran denkt daß Russland und USA Zivilflugzeuge abgeschossen haben. Und auch sonst kein großes Problem damit haben, wenn bei ihren Millitäraktionen Zivilisten getötet werden.

Mir ist ein wenig schleierhaft, warum sie einerseits selbst Zivilisten töten und andererseits es schändlich finden, wenn andere es tun.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 18:12
is absolut richtig @klausbaerbel & in gewisserweise kasperletheater

schau mir grad die sicherheitskonferenz der russen an von heute ....

https://www.youtube.com/watch?v=BrhEzecCdTI


Anzeige

melden