Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 12:51
@KillingTime
Sprichst du russisch oder ukrainisch?

Kannst du also die originalen Quellen lesen oder bist du auf Übersetzungen angewiesen?

Hast du eine Quelle zu dem von dir genannten Zitat ('Untermenschen') von Jazeniuk - im
Original und nicht wie von den 'alternativen Medien' im auseinander gerissenen Kontext?

Anzeige
3x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 12:52
@Hape1238

Offensichtlich zeigt das Foto die beiden Triebwerke beeinander aber nicht nur, sondern ein Trümmerfeld, was eigentlich fast dem gesamten Flugzeug entspricht (Flugzeugrumpf). In ersten Meldungen war die Rede davon, das alles über eine Fläche von 25 Quadratkilometern zerstreut ist, jetzt gibt es Meldungen wonach zwischen 40 und hundert Passagiere (ist ja schlimm, das man so schreiben muss) nicht in der direkten Nähe des Absturzortes verblieben seien.
Wenn aber der Rumpf mit den Triebwerken, also auch den Flügeln, im Prinzip in einem Stück aufschlug, dann müssen mehr oder weniger alle Opfer dort zu finden sein.
Nachdem aber zuerst gesagt wurde, dass die Opfer über Quadratkilomter zerstreut seien, heißt es später, die Rebellen hätten sie abtransportiert...

Die Rauchfahne zeigt an, dass noch eine Menge Treibstoff aus zumindest einem Flügel mitrunterkam, wenn nur der Rumpf aufschlägt, von dem die Flügel getrennt sind, ist es nicht unwahrscheinlich,
dass noch nicht einmal Feuer ausbricht, das geht nur an einem heißen Teil und mit entsprechendem
leicht brennbaren Materialien.

Wirf einfach mal drei Autos aus einem Flugzeut in zehn Kilometer Höhe (ohne Benzin), da passiert aus einer Kaltverformung und Zerstörung der Autos und ein paar Löchern im Boden, garnichts.
Ich denke bei der Überlegung an den Rumpf der Maschine.

Da brauche ich kein Luftfahrexperte zu sein, um daraus zu schließen, dass die Maschine am Stück runterkam.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 12:55
@killbaby
Zitat von killbabykillbaby schrieb:Hast du eine Quelle zu dem von dir genannten Zitat ('Untermenschen') von Jazeniuk - im
Original
Aber selbstverständlich, und zwar *im Original*:

Unruhen in der Ukraine (Seite 1701) (Beitrag von KillingTime)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 12:56
@DearMRHazzard
die waren schon ein tag vorher da ....


begriffe wie "gleichgeschaltete presse " "duktus der internationalen presse " kann doch kein mensch mehr lesen und man weiss woher das kommt ...
fakt ist doch wohl das ein flugzeug abgestürzt ist - und so wie es aussieht nicht von allein


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 12:59
@Jedimindtricks

Hundertprozentige Zustimmung.
Und die eine Seite denkt an False Flag,
während die andere Seite das ausschließt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:09
@KillingTime
Besten dank.

Wäre dann aber angebrachter von Rassismus zu sprechen. 'Untermenschen' gab es zuletzt vermehrt im faschistischen Deutschland, die Einordnung muss aber in der Kategorie 'Rassismus' erfolgen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:11
Zum unten zitierten Flug TWA-800: Ein Racheakt Russlands war der Abschuss sicher nicht (siehe Erklärung im Video):
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ergänzend möchte ich anfügen das am 17.Juli, 1996, also exakt vor 18 Jahren, ebenfalls auf den Radarschirmen (und per Sichtungszeugenaussagen) deutlich ein Objekt zu sehen war das sich TWA-800 näherte vor Long Island aber die Amerikaner von Beginn an kategorisch einen Raketenabschuss ausschlossen.
18 Jahre später nähert sich ebenfalls mutmaßlich ein Objekt auf MH17 zu und heute stellen die Amerikaner schon wenige Stunden nach dem Absturz fest das eine Rakete, abgefeuert von den Seperatisten, die einzige Unglücksursache sein muss.
Youtube: Sekunden vor dem Unglück Flug TWA 800 Explosion vor Long Island
Sekunden vor dem Unglück Flug TWA 800 Explosion vor Long Island
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Da frage ich mich: Bekommt man als Passagier was davon mir?
Antwort:
http://www.focus.de/politik/ausland/rakete-schoss-boeing-ueber-ukraine-ab-abschuss-in-10-000-metern-hoehe-mh17-insassen-erlebten-freien-fall_id_4002795.html


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:16
@saba_key

die Maschine kam nicht in einem Stück runter.

Flügel- und Zellenteile wurde weit weg gefunden.

Es "regnete" Flugzeugteile und Menschen vom Himmel


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:17
@Hape1238

ich gehe davon aus das du Physik und Chemie in der Schule hattes !?
Dann wüsstes du das ein Stoff sich nicht ins nichts auflösen kann.
Höchstens wandeln in einen anderen Stoff.

Eine Rakete mit Mach 3 wird sich ja nicht komplett in einen anderen Stoff umwandeln.

also zu finden ist da immer was wenn es so war.

Ich bin auch der Meinung das die MH017 durch Sprengstof oder Abschaltung oder Störung der Elektronic zum Absturz gezielt genau in diesen Gebiet abstürzen zu lassen.

Deshalb müsste der Voice Recorder die Lösung bringen.

Außerdem ist irgend einen Geheimdienst möglich die Kontrolle von dem Modell wie der MH370 und der MH017 zu Übernemen.

Deshalb konnten die Russen die Angebliche Abschußrampe nicht Orten die angeblich geschssen hatte.

Warum folg das Flugzeug gerade da, es soll anweisungen vom Fluglotsen geben haben.
Deshal ist der Voice rekorder wichtig.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:20
Zitat von RicoNovaRicoNova schrieb:Da frage ich mich: Bekommt man als Passagier was davon mir?
unnötige frage ,oder ?
wenn man sich die abschüsse der antonovs anschaut muss man von ausgehen das mh17 erst beim "sturzflug" in mehrere teile zerbrochen ist bzw auseinander . natürlich werden dutzende noch gelebt haben dabei .


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:25
Auch wenn von den Separatisten der Satz "wir sind im Krieg" fiel...das entschuldigt kein Abschiessen einer neutralen Passagiermaschine.

- die Leichen wurden teilweise wohl geplündert.
- Kreditkarten entnommen etc

Die neutralen Boebachter werden behindert in der Untersuchung, wer unschuldig ist, macht so etwas nicht.

Das Verhalten ist ekelhaft, findet keine Worte.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:32
ein interessantes Video, ich hoffe das wurde nicht schon gepostet

Junges Mädel mit Sturmgewehr aus Slawjansk erklärt Kiewer Junta den Krieg :

https://www.youtube.com/watch?v=jKyuNnwbuUc

Ab 1:13 wird hier ein Szenario beschrieben, welches quasi nun Wirklichkeit geworden ist; es geht um einen Vorfall bei dem sich ukrainische Kampfflugzeuge "hinter" einer überfligenden Passagiermaschine versteckt hielten, dann kurz zu einem Bombenangriff ansetzen und wieder die Deckung der Passagiermaschine suchten. Man muss annehmen dass hier zumindest der Abschuss des Passagierflugzeugs billigend in Kauf genommen wurde, auch wenn da noch nichts passiert war, bzw das Passagierflugzeug als Schutzschield verwendet wurde!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:33
Das "geleaked" Video von MH17 in der Luft ist eine AN-30 und das Video ist auch schon älter. Siehe hier. Video ist vom letzten Monat.

https://www.youtube.com/watch?v=dXZDvB3YvzM


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: natürlich werden dutzende noch gelebt haben dabei .
Das sehe ich nicht so. Wenn auf 33000ft die Hülle zerbricht dann benötigen die Insassen Sauerstoff. Bekommt man keinen Sauerstoff dann wird man innerhalb von Sekundenbruchteilen das Bewusstsein verlieren. Kein Mensch bekommt etwas davon mit wie er an seinem Sitz geschnallt Richtung Erde rast.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:natürlich werden dutzende noch gelebt haben dabei
...grausam und unvorstellbar...

Meine Vermutung war, dass die Menschen aufgrund des Druckabfalls sofort bewusstlos wurden...leider besteht durchaus die Möglichkeit, dass einige Personen in der langen Sturzzeit wieder zu Bewusstsein gekommen sind.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:37
ein statement der us - botschaft in kiew ist draussen .

kernaussagen ..
Flight MH17 was likely downed by a SA-11 surface-to-air missile from separatist-controlled territory in eastern Ukraine.
Over the past month, we have detected an increasing amount of heavy weaponry to separatist fighters crossing the border from Russia into Ukraine. Last weekend, Russia sent a convoy of military equipment with up to 150 vehicles including tanks, armored personnel carriers, artillery, and multiple rocket launchers to the separatist. We also have information indicating that Russia is providing training to separatist fighters at a facility in southwest Russia, and this effort included training on air defense systems.
At the time that flight MH17 dropped out of contact, we detected a surface-to-air missile (SAM) launch from a separatist-controlled area in southeastern Ukraine. We believe this missile was an SA-11.
Social media postings on Thursday show an SA-11 system traveling through the separatist-controlled towns of Torez and Snizhne
Ukraine also operates SA-11 systems, but we are confident no Ukrainian air defense systems were within range of the crash. Ukrainian forces have also not fired a single surface-to-air missile during the conflict, despite often complaining about violations of their airspace by Russian military aircraft.
die telefongespräche sind ebenfalls confirmed
Audio data provided to the press by the Ukrainian security service was evaluated by Intelligence Community analysts who confirmed these were authentic conversations between known separatist leaders, based on comparing the Ukraine-released internet audio to recordings of known separatists.
-->>
Video posted on social media yesterday show an SA-11 on a transporter traveling through the Krasnodon are back to Russia. The video indicated the system was missing at least one missile, suggesting it had conducted a launch.
http://ukraine.usembassy.gov/statements/asmt-07192014.html (Archiv-Version vom 20.07.2014)
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das sehe ich nicht so. Wenn auf 33000ft die Hülle zerbricht
es wird aber eher das triebwerk/flügel getroffen worden sein


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:38
noch eine kurze Anmerkung zu dem von mir geposteten Video: zumindest bei Tagesschau.de wurden Posts mit Link zu diesem Video gelöscht, nachzulesen bei indymedia. Ein Schelm wer böses ( = Zensur) denkt ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:41
@Enterprise1701

Der Abschuss war ein sog. Kollateralschaden und zivile Opfer vermutlich nicht beabsichtigt.

Nicht mehr und nicht weniger tragisch als zivile Opfer durch US-Drohnen, Granatwerfer der Hamas oder Panzer der israelischen Armee.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es wird aber eher das triebwerk/flügel getroffen worden sein
Das ist ja einer der Fragen die derzeit im Raum stehen den Unfallhergang betreffend. Kam die Maschine nun in einem Stück runter oder in mehreren Fragmenten ? Angesichts des angeblich riesigen Trümmerfelds wird sie vermutlich in der Luft zerbrochen sein. Das macht einen Abschuss wahrscheinlicher.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 13:45
@DearMRHazzard
kenn mich waffen & raketentechnik nicht aus , aber ich nehm an das sich die rakete eine wärmequelle sucht , in dem fall das triebwerk .vergleichsweise kann man sich die antonovabschüsse anschauen wo immer ein triebwerk brennt .
Zitat von killbabykillbaby schrieb:Der Abschuss war ein sog. Kollateralschaden
krasse ansicht . vielmehr wirds mal drum gehen diesen freizeitrambos das handwerk zu legen . es geht ja nicht mal mehr um den absturz allein , sondern behinderung von bergungs/rettungs & aufklärungsarbeiten . hinzu plünderung der leichen .
einfach nur abartig da von einem kollateralschaden zu sprechen


Anzeige

melden