Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:12
@Sharmey
Ja, nach der Trauer kommt die Wut. Die Wut auf soviele vertane Chancen solche Kriege endlich zu beenden.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:15
Diese könnte man sich sparen ! Aber immer versucht dieser jemand Profit daraus zu machen !


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:18
@Chrysler-Cross

Weil du absurde Theorien von Kornkreisen, Zahlenspielereien und anderen Unsinn verbreitest. Wie wir seit Cass Sunstein wissen, dient diese Taktik dazu, alle Alternativen als VT zu diskreditieren. Sie soll verhindern, dass Menschen sich über die Alternativen Gedanken machen, weil: ist ja lächerlich.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:20
@O.G.
Selbstjustiz ist eine weitere Zutat solche Konflikte weiter anzuheizen.

Nein, das ist der falsche Weg, auch wenn ich das absolut nachvollziehen kann.

Diese Spirale von Gewalt und Gegengewalt muss endlich durchbrochen werden. Die Verantwortlichen müssen für ihre Taten büßen, keine Frage. Das ist aber nicht der "kleine Soldat" oder der kleine Mann der den Abschuß getätigt hat. Er muss für immer mit dem Gedanken leben diese unschuldigen Leben ausgelöscht zu haben. Und kann dieser Mensch auch nur halbweg geradeaus denken wird er eines Tages verstehen was er getan hat.
Und ich hoffe für ihn das er die Chance dazu bekommt. Lebenslang im Gefängnis.

Wer dafür zur Verantwortung gezogen werden muss sind die Hintermänner die diese Spirale immer weiter anheizen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:20
@KillingTime Stimmt doch gar nicht. Zeig mir, wo ich eine Theorie aufgestellt habe. Nirgendwo. Ich habe lediglich die Dinge mitgeteilt, welche mir merkwürdig und somit überdenkenswert aufgefallen sind. Etwas zu diskreditieren ist überhaupt nicht mein Ziel.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:21
@Alvac
So sollte man darüber denken ! Vollkommen richtig


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:23
hmmm malaysia airline ist doch das gleiche unnternehmen was im maerz schon n flugzeug verloren hat ?!mh370 ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:25
@kaott
der Kandidat hat 100 Punkte :|


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:25
Guten morgen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:26
@Alvac Apropos Humor! Kennst du sicher auch:

trick17


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:26
Sorry aber musste ich loswerden


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:27
De@Chrysler-Cross
Der war schlecht!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:27
@Alvac

Ja OK du hast da schon recht.
Da es hir aber um Kinder geht seh ich leicht Rot.
Vor allem wenn er Type der auf den knopf gedrückt hat erfährt da er 80 Kinder mit abgschossen hat.
der Wird sich das mit sicherheit nie verzeihen können.


Mann kann aber nur hoffen das die ganze scheisse jetzt nicht eskaliert.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:28
@kaott
Zitat von kaottkaott schrieb:hmmm malaysia airline ist doch das gleiche unnternehmen was im maerz schon n flugzeug verloren hat ?!mh370 ?
Ja! Gibt's ein paar Hundert Seiten dazu zum Lesen! Kostet nix! Man kann ich dann aber was dazu ausdenken und versuchen, es als Roman zu verkaufen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:28
@Chrysler-Cross

Kannst du deinen Humor vielleicht etwas unterdrücken.

Wenn es Dir nicht ernst genug ist, dann mach einen Thread auf und rotzt da rein was dein Hirn zu absondert.
Das hier ist immer noch die News Sparte.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:29
@O.G.
Derjenige hat aber genau das vor ! Das es eskaliert


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:31
@Chrysler-Cross
wie gesagt, ich glaube nicht an einen "Geheimbund" der "alles steuert".

Natürlich gibt es viele Zufälle. Nicht nur in diesem Fall. Dazu habe ich schon zu viele Zufälle selbst erlebt. Und so interessant bin ich auch nicht das sich ein global agierender Geheimbund mit anscheinend besten Kontakten überallhin für mich interessiert.

Was aber interessant ist, ist das Thema Quantenphysik. Das alles mit allem zusammenhängt. Aber das ist ein anderes Thema ;)

@O.G.
ich hoffe es das er ein halbwegs denkender Mensch ist. Ich bezweifle es. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:31
@Sharmey

Ich kann nur hoffen das sich die USA nicht einmischen, denn das machen die ja gerne mal.
Denn dann könnte die scheisse erst richtig loss gehn.


@Chrysler-Cross

Ja man das ist nicht witzig, wo kommst du den her es sind bei den Abschuss 290 Menschen ums leben gekommen davon 80 kinder und so ein Dubatz wie duch mach dann auch noch Witze....


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:33
@Sharmey
Schon weniger Tote waren Anlaß für einen großen, verlustreichen Krieg.

Zufälligerweise gerade 100 Jahre her ....


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:33
@O.G.
Vielleicht haben die das schon und es fällt niemandem auf ?!


melden