Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 20:27
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Auch das ist noch nicht bewiesen.
Abschuss. Wir müssen warten, was die internationalen Ermittler sagen.
Möglich wäre ein Absturz durch Unterbrechung der Treibstoffzufuhr,
dann Beschuß während des Absturzes und/oder
dass Trümmer dorthin gebracht wurden.
klink dich bitte aus !
für solchen Schwachsinn gibt es weder Worte noch Entschuldigungen!

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 20:29
@huk

Ich hoffe ich darf dir wenistens antworten, sonst heißt es: Er hat sich davon geschlichen.
Ich klinke mich aus, sofort.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 20:45
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Allerdings ist diese Erkenntnis nicht unbedingt geeignet,
missanthrope Gefühlszustände bei mir zu verringern, im Gegenteil.
Man liest ja schon das du keine neutrale Sicht auf das Geschehen hast. Ist ja auch jedem selbst überlassen, aber wenn es darum geht das, wahrscheinlich durch ein Versehen, 298 in diesem Konflikt vollkommen unschuldige Männer, Frauen und über 80 Kinder abgeschossen werden, kann man nicht einfach zum Tagesgeschäft übergehen und so tun als sei nichts gewesen.

Sogar im Gegenteil, die wildesten und abstrusesten Geschichten in Umlauf zu bringen nur um von der eigenen Schuld abzulenken.

Hier kann man sehr schön sehen wie es um diesen Konflikt gestellt ist.

Statt dieses tragische Unglück zum Anlass zu nehmen sich zu besinnen und an einen Tisch zu setzen um eine friedliche und diplomatische Lösung zu finden, wird von beiden Seiten unerbittlich hier weiter gekämpft.

Und das ist nur eine Tragik hier.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 20:46
die frage bleibt natürlich im raum stehen ob sich so ermittler verhalten würden und ob das sein muss

bp4Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 20:55
Das ist doch kein "Ermittler"!
Das ist ein Gernegroß der selbst ernannten Armee der Befreiungfront des Donbasz.
Und sein Verhalten ist doch typisch.
Sry, ich kann nicht anders.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 20:59
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Sry, ich kann nicht anders.
wenn man jetzt noch ganz bös wär müsste man sagen "verteidigungsmiliz in adidas schuhen " .

gleich die luft rausnehmen , .... ich erkenn natürlich nicht die marke .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 21:04
Nun stell Dir mal vor, Du würdest den Typen darauf hinweisen, das sein Verhalten kontraproduktiv ist.
Was glaubst Du, würde passieren.
a) Er würde schießen
b) Du würdest unter Waffengewalt für einige Zeit verschwinden
c) Er sagt: Sorry, wollte ich nicht
Ich tippe auf b


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 21:08
nunja ... ich würd leuten mit waffe in der hand erstma auf gar nix hinweisen - könnt dumm ausgehen ;)
a oder b klingen ziemlich plausibel - jepp .


wiegesagt - es sieht nicht grad so aus als ob da der große schreck ausgebrochen ist . nein , man läuft noch über trümmerteile - über plünderungen gibt es genug berichte und auch die altmetallfirmen rund um donezk "boomen".


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 21:12
Genau so ist es. Ich habe wirklich Sorge, das die Typen wichtige Beweise beiseite geschafft haben. Ich hoffe nur, das sie nicht soviel Ahnung hatten, um zu Wissen, was da genau wichtig ist. Splitter und Explosionsrückstände kann man auch noch weit entfernt vom Explosionsort nachweisen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 21:20
Russische Waffen: USA warnen vor "sofortigem" Raketentransfer an Separatisten
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-raketen-aus-russland-sollen-laut-pentagon-bald-kommen-a-982972.html

Der Ton wird rauer!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 23:53
Kiew behauptet erneut, dass der Gegner den Jet abgeschossen hat. Beweise können sie jedoch nicht vorlegen:

http://de.ria.ru/society/20140725/269113007.html (Archiv-Version vom 27.07.2014)

Derweil geht der Beschuss russischen Territoriums weiter fort:

http://de.ria.ru/politics/20140725/269110408.html (Archiv-Version vom 27.07.2014)

http://de.ria.ru/society/20140725/269113249.html (Archiv-Version vom 27.07.2014)

Die Ukraine scheint an einer Aufklärung generell nicht interessiert:

http://de.ria.ru/society/20140725/269112328.html (Archiv-Version vom 27.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.07.2014 um 23:56
@KillingTime
Ich poste jetzt nur noch links von Bild.de und lege das als Quelle vor.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 00:30
@KillingTime
ich muss sicherlich nicht erwähnen, dass Ria Novosti eine staatliche Agentur ist und alles andere als objektiv und unabhängig berichtet?

Ich würde dich bitten, das nächstemal unabhängige Medien als Quelle zu nutzen. Gerne auch russische. Aber, wie gesagt, keine staatlichen die sowieso nur die Meinung des Kreml widerspiegeln.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 00:33
@Alvac
Zitat von AlvacAlvac schrieb:keine staatlichen die sowieso nur die Meinung des Kreml widerspiegeln
Wenn russisches Territorium oder russische Ermittler beschossen werden, hat das nichts mit der Meinung des Kremls zu tun.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 00:36
@KillingTime
dann hast du auch sicherlich kein Problem damit andere Quellen dazu zu nennen. Ansonsten ist es für mich erstmal reinste Propaganda um Russland als Opfer darzustellen. Was Russland sicherlich nicht ist.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 00:40
schon wieder keine unabhängige Quelle ... Mensch, @KillingTime du machst es nicht besser. :(


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 00:52
@killbaby
wobei man den Vergleich nicht ganz ziehen kann.

Seine Quellen sind von einer staatlichen Nachrichtenagentur die dazu dient die Politik Putins und die Meinung des Kremls in einem guten Licht zu zeigen.

Um eine objektive Berichterstattung geht es RIA Novosti seit der Umstrukturierung durch Putin leider nicht mehr.

Anbei ein offenter Protestbrief an Putin der sich weltweit für Pressefreiheit einsetzende Organisation Committee to Protect Journalists

http://cpj.org/2014/03/putin-should-reverse-restrictions-to-russian-press.php

So, und jetzt kommst du @KillingTime und erzähl uns nochmal was von einer objektiven und unabhängingen Sichtweise deiner Quellen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 01:01
@Alvac
Nach @KillingTime 's Lesart sind die deutschen Medien ja auch extrem gleichgeschaltet und dienen auch nur einem / diesem Zweck. Daher geht mein Vergleich klar - finde ich. Aber ich verstehe deinen Einwand.


Anzeige

melden