Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:27
@Jedimindtricks
da platz nix..die Russen nehmen an es könnte eine SU25 gewesen sein....das war keine bestätigte Aussage sondern Annahme von russischer Seite. Und für einen Abschuss oder evtl Tarnung brauchts keine 10000m

bzgl der Flughöhe von mh17..kann mich erinnern das Anfangs eine Zahl von 9000 und n bischen die Runde machte? 33000ft


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:28
@Alvac
Das kann man auch von der russischen Version behaupten ;)



eben nicht

die Russen haben echte Bilder geliefert und die Postion der Buks klar dargestellt.

die Amis habe ein Bild von Google Maps genommen wo man garnichts sieht, man soll ja auch nichts sehen

die Ukrainer haben bis heute keine Stellung bezogen warum sich gleich deri Buks im Absturz Gebiet aufgehalten haben vorher nicht und nacher nicht.

eine mögliche Erklärung die drei Buks galten Putin, der vorher das Gebiet überfolg.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:30
@Jedimindtricks
schönes foto hast du da gefunden
das bestätigt die these von Rattenmaul


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:31
@Mr_Maus
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:eine mögliche Erklärung die drei Buks galten Putin, der vorher das Gebiet überfolg.
Fliegt Herr Putin in einem ganz normalen Flugzeug? Ich glaube kaum, er wird sicher mit einer Maschine geflogen sein, die über Schutzvorrichtungen gegen Raketenangriffe verfügte und das dürfte dem ukrainischen Militär bekannt gewesen sein.

Wenn er aber ganz "normal" flog, dann kann er von Glück sagen, dass die Separatisten ihn nicht runtergeholt haben.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:34
wie stelle ich hier ein Foto ein?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:34
Zitat von EldschiEldschi schrieb:das war keine bestätigte Aussage sondern Annahme von russischer Seite
das war dann leider wohl ne bestätigte aussage der russen . und die haben diese gleich auch noch auf 10000 meter gehieft zur feier des tages
On Jul 21st 2014 Russia's Ministry of Defense claimed they have compelling evidence (contradicting Ukrainian government reports of Jul 17th 2014) that an Ukrainian Air Force SU-25 fighter aircraft was within 5km around flight MH-17 at the very same altitude at FL330 and shot down MH-17. The Ministry claimed, challenged with the service ceiling of the aircraft, that the SU-25 would be able to briefly reach 10,000 meters of altitude.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/malaysia-airlines-ukraine-russland-kampfjet-abschuss-mh17


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:35
@Alvac

Immerhin haben die Russen nach der PK ihr Material den Beobachtern zur Verfügung gestellt.

@Jedimindtricks

Es wäre angenehm, wenn du die Quelle verlinken könntest.
Ich glaube kaum, dass die Russen, die ihr Kampfflugzeug bestens kennen,
etwas von ihm behaupten, was es nicht kann.
Andererseits hat das ukrainische Militär viele Modelle, die die 10.000m Höhe locker schaffen:

https://news.pn/en/public/104576

Zum Beispiel auch die völlig veraltete
Wikipedia: Aero L-39,

die SU-39 (nirgends in der Ukraine gefunden), die SU-27 und die MIG 29.

Sie haben die SU-25 wahrscheinlich ohne Nachdenken genannt, weil es das Standardflugzeug
der Ukraine mit dem höchsten Bestand sein dürfte.
Wikipedia: Suchoi Su-25


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:38
Ausserdem führt die Nonstop- Flugroute an die Westküste der USA über den Nordpol und nicht über Mitteleuropa. Warum sollte Putin eine andere Strecke geflogen sein?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:38
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es wäre angenehm, wenn du die Quelle verlinken könntest.
die quelle steht direkt obendrüber ...avherald !
fast schon peinlich dir das jetzt nochma schreiben zu müssen .
du phantasierst dir irgendwas zusammen in deiner welt das es nichtmehr feierlich ist !

wir reden hier auch immer noch über 4 minuten die es diese " sichtung " gab


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:39
@Jedimindtricks

avherald?

Nenne doch wenigstens die ganze URL, dann spart man sich das Erneute googeln. Ich würde ja nichts sagen, wenn ich nicht immer aus diesem Grund angemacht werden würde.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:40
interessant auch die kursierende Version eines Abschusses Putins Dienstflugzeugs...ich würds auch noch nicht ausschliessen....also mit nem bisschen Vodka im Blut kann ich mir vorstellen die beiden am Himmel in Eile zu verwechseln...abgesehen von den Triebwerken

kirlc0K3xoQR140606129877P2801


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:40
@saba_key
als ob du seit gestern dabei bist und ich dir das googlen abnehmen müsste !

http://avherald.com/h?article=47770f9d&opt=0


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:44
@Mr_Maus
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:die Ukrainer haben bis heute keine Stellung bezogen warum sich gleich deri Buks im Absturz Gebiet aufgehalten haben vorher nicht und nacher nicht.
Ich dachte das Gebiet wird von den Separatisten kontrolliert? Warum sollte also die Ukraine dazu Stellung nehmen?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:45
@Alvac

Die gemeinten Stellungen befinden sich mehr zur Stadt Luhansk nördlich,
die inzwischen von ukrainischen Einheiten erobert wurde. Dort hat
die Ukraine die Territorialgewalt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:48
@saba_key
Wieviel Kilometer ist Lugansk von der Absturzstelle entfernt?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:48
@Alvac
?? na weil die Satellitenbilder ein doch grosses Aufgebot von ukrainischem Luftverteidigunggerätschaften zeigen, die in diesen besagten Tagen dort in der Nähe aufgefahren wurden und zum Zeitpunkt des Geschehens die ukr. Radaranlagen volles Rohr aufgedreht hatten.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:53
Die gemeinten Stellungen befinden sich mehr zur Stadt Lugansk,
die inzwischen von ukrainischen Einheiten erobert wurde.
in der stadt , in der russland eine radarstation betreibt oder zumindest informationen von dort bezieht/beziehen will .
Dieses Flugzeug wurde von den Radarsystemen in Ost-Donezk und Luhanskaja erfasst über einen Zeitraum von 4 Minuten.
aus der deutschübersetzung der russenpk ....


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:57
@saba_key natürlich kann eine su 25 kurzfristig (so wie die russen es auch sagten) 10000 m erreichen. lass dir nichts anderes erzählen.

1995 fliegt eine bewaffnete SU 25 DAUERHAFT 8700M hoch. Minute 5:38. Das Thema wäre Hiermit geklärt ;-)

Youtube: СУ-25 .Галенки в Кокайтах. 1995г.mpg
СУ-25 .Галенки в Кокайтах. 1995г.mpg


Falls jemand das Video nicht sehen kann empfehle ich das Firefox Plug-In http://www.unblocker.yt/de/


3x verlinktmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:02
@Alvac

Lugansk oder Luhansk ist etwa 70km in nordöstlicher Richtung entfernt.
https://www.google.com/maps/place/48%C2%B008%2748.0%22N+38%C2%B038%2756.0%22E/@48.1127529,38.8651823,11z/data=!4m7!1m4!3m3!1s0x0:0x0!2zNDjCsDA4JzQ4LjAiTiAzOMKwMzgnNTYuMCJF!3b1!3m1!1s0x0:0x0

Wo aber die Demarkationslinie verläuft, weiß ich nicht, die Darstellung des russischen Militärs ergibt nur Sinn wenn es nicht mehr als 50km sind, militärisch gesehen aber maximal die Hälfte.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:02
Ist ja auch Notwendig, als Erdkampfflugzeug.
Widerspricht sogar den Herstellerangaben - Ein Wunder....


melden