Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:10
Finde ich sehr merkwürdig! Eine Ina Kroon war nicht an Bord, bez. seht zumindest nicht auf der offiziellen Passagierliste. Aber wer ist dann die Frau im Bildartikel?
Ich finde das eigentlich nicht merkwürdig. Krokus (welch Name!) Kroon könnte der in den Niederlanden lebende Vater von Ina Kroon sein. Er hat für seine Tochter, die z. Zt. bei ihm zu Besuch war, ein Ticket gebucht auf seinen Namen. Vielleicht ist er auch krank geworden und sein Tochter hat das Ticket deshalb genutzt.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:13
natürlich bleiben weiterhin viele Fragen offen auch nach der PK aus Russland..die stellen halt auch nur Vermutungen an auf Grundlagen der ausgewerteten Daten die sie zur Verfügung haben..dennoch gibts erstmal konkrete Daten und das ist mehr wie es von westlicher Seite gibt..und da schliesse ich natürlich die Ukraine mit ein.

um nochmal auf die SU 25 zurückzukommen.

Laut der russischen PK wird "vermutet" das es sich um eine SU25 handelte. Desweiteren wird vom 2 Sterne General bestätigt das dieser Miltärjet SU-25 für kurze Zeit auf bis 10000m steigen kann! Es wird in dem Zusammenhang auch erwähnt das sich der Jet wohl der malaysichen Boing bis ca. 3-5km näherte. Es wird gesagt die SU 25 ist mit Air-to-Air Missiles bestückt die auf eine Entfernung BIS 12km treffen können und auf einer Distanz BIS 5km garantiert treffen.
Also bleibt die SU25 als potenzielle Waffe für den Abschuss weiter in Frage.

auch wird aus Moskau nachgefragt warum die MH17 in dieser Region ihren offiziellen Kurs vom offiziellem und internationalem Luftkorridor abändert und ca. 14km weiter nördlich des Korridors Ihre Route weiterfliegt. Zitat PK:"Lag es an einem Navigationsfehler? Oder hat die 777 Anweisung vom ukrainischem Air Traffic Control erhalten?? Diese Fragen hätten wir gern beantwortet"
Evtl. hilft hier die Auswertung der Blackbox.

Unmittelbar nach dem Unglück hiess es die 14km nördliche Route wurde auf Grund schlechten Wetters geflogen...aber ich kann mich nicht erinnern das es von offizielle Seite bislang bestätigt wurde.

Auch nochmalnennenswert von der russischen PK waren die erwähnten Aktivitäten der ukrainischen Radar und Air Defence systeme. Am 14.07. wurde wie gezeigt eine Menge an Anti Aircraft Gerät in diese besagte Region in Stellung gebracht, obwohl die Rebellen über keine Fluggeräte verfügen.
Desweiteren konnte ab dem 14.7. ein stetiger Anstieg der einzelnen ukrainischenRadarsysteme verzeichnet werden. Am Absturztag auf ein maximum auf 9 Radarsysteme die aktiv waren und dann am 18. nur noch 4 und am 19. nur noch 2 aktiv.
Ich denke mal nun ist die Ukraine am Zug und sollte mal ein paar Fakten liefern die sie mit grosser Sicherheit am 17. aufgezeichnet haben!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:13
Wenn man in der Badischen Zeitung online unter "Kroon" sucht,
erhält man das folgende Ergebnis:

http://www.badische-zeitung.de/suche.html?cx=003404751398616916591:lvttkxlsyso&cof=FORID:9&ie=ISO-8859-1&as_qdr=&q=kroon&sa=Suche
=>kein Hit

Bisher gibt es wohl keine lokalen Berichte, in dem Stil
Eine Auggenerin unter den Opfern etc...

Auggen ist nicht weit weg und sollte es zu einer öffentlichen Beerdigung kommen,
nehme ich Abschied von Ina Kroon.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:15
Zitat von icebirdicebird schrieb:In dem "Lieblingsvideo" von @DearMRHazzard ist eine Explosion zu sehen, wohl beim Einschlag auf dem Boden, zuvor aber keine Rauchschwaden o.ä.
Viel interessanter empfinde ich den Anfang des Videos. Pünktlich auf die Sekunde genau als etwas explodiert. Kein Flugzeug das auf den Boden knallt, keine Wrackteile die zu Boden fallen, keine Maschine die in der Luft auseinander brach. Nur eine Explosion, sonst nichts. Wenn man nicht wüsste das das ein Flugzeug sein soll das da gerade explodiert hätte ich auf einen Schweinestall getippt in dem jemand versucht schwarz Vodka zu brennen und dabei Mist baut.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:20
@icebird
http://www.bild.de/news/ausland/flug-mh-17/geschichten-der-deutschen-opfer-36897816.bild.html
das ist der Artikel, den ich meinte. Klar, Bild ist sehr mit vorsicht zu genießen. Ist natürlich auch möglich, dass Bild das vergeigt hat. Aber woher haben sie dann das Bild und die Infos von Frau Kroon. Und wer ist dann Frau Wilhelmina Louise Broghammer? Dann gibt es 5 deutsche Opfer??

@Löwensempf
Darf man einfach mit einem fremden Ticket fliegen? Ich glaube nicht. Kann mich aber auch irren. Denke, dass das aber nicht möglich ist.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:21
@DearMRHazzard

Die meisten Videozeugen haben wohl gesehen, dass in der Luft etwas passiert ist und deshalb ihr Handy gezückt (wenn man der Untertitelung bei dem einen Video glauben darf, wird das dort sogar genau beschrieben..."Flugzeug in Stücke"...)...

Und bei deinem verlinkten Video "wackelt" die Kamera gerade hinauf in die Wolken, als die Explosion erfolgt.
Bei dem anderen Video sieht man den Eplosionszeitpunkt nicht, weil das hinter den Häusern leigt.

Nix dubioses dran.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:22
@john-erik
also ich bin auch nur durch zufall drauf gekommen, weil die Presse ja mit den Wahrheiten auf den hinteren Seiten zu finden ist.

2011 hat Kualalumpur die beider Staatsoberhäupte Bush und Blair wegen Kriegsverbrechen gegen den Irak verurteilt.

Mit dem Totalverlust eines zweiten Grossraum Flugzeugs ist der Zusammenhang nicht mehr von der Hand zu weisen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:25
@Mr_Maus

Was haben Herr Bush und Herr Blair denn noch zu sagen?
Diese Marionetten sind doch längst abgespielt und könnten problemlos preisgegeben werden...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:29
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:2011 hat Kualalumpur die beider Staatsoberhäupte Bush und Blair wegen Kriegsverbrechen gegen den Irak verurteilt.
Nicht Kualalumpur sondern die KLWCC hat die beiden "Verurteilt" gegründet vom ehemaligen Ministerpräsidenten dessen ansichten alles andere als Unvoreingenommen sind...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:29
@DearMRHazzard
Das mit dem Anfang des Videos finde ich nicht sooo ungewöhnlich, siehe die Begründung von @john-erik. Ich weiß auch nicht, was ich von so einem Video erwarten würde. Wrackteile können auf die Entfernung, je nach Größe, auch schon mal unsichtbar werden.


@Momo09
Danke für den Link. Sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten (obwohl ich denke, dass das nur etwas "Nebensächliches" mit dem Absturz zu tun hat), vielleicht taucht die Dame später nochmal auf. Mit Glück ja sogar lebend.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:29
@saba_key

Danke,

Du musst wissen das ich die meiste Zeit des Jahres im russischen Sprachraum wohne und deswegen auch in den russischen Medien stöbere, natürlich auch in vk.com da ich dort selbst ein Profil habe.
Im Moment laufen die Vt in Russland heiß, dagegen waren Deine Gedankenspiele zu
Boston o.ä. 'Kinderkram'.

Grundsätzlich begrüße ich kritische Auseinandersetzungen mit aktuellen Ereignissen und erachte neue Impulse und Anregungen immer als wichtig.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:30
@john-erik
genau du sagst es das sind nur die Marionetten!
Aber mit der Verurteilung sind auch die Marionettenspieler und die USA aus solches gebrandmarkt.

Du kannst mir bestimmt sagen warum kein USA Bürger vom IGH angeklagt werden darf?
Vieleicht sollte mal Frau Merkel den Umstand dem Deutschen Volke erklären.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:30
@john-erik

sehe ich genauso..die Leute haben eine Explosion im Himmel gehört..dann erstmal handy rausholen und Kamera öffnen und anvisieren..dauert alles und da die ganzen Videos (mit einfachen handykameras) aus ziemlicher Entfernung gemacht wurden ist es denkbar das man dann auch nicht viel auf den Videos herabstürzen sieht (live mit dem menschlichen Auge wohl eher)..in dem einen video sagt der Filmer noch zu seinem Kollegen siehst du die dunklen Teile runterfliegen? Und er bejat..aber auf dem Video ist es einfach nicht zu erkennen.

Meine Theorie ist das MH17 oben natürlich getroffen wurde(wie genau ist fraglich)..dann auf bestimmter Höhe auseinanderbrach aber nicht wirklich als schwarz rauchender Donnervogel runterkam..der Feuerball unten beim Aufprall lässt die Vermutung zu das die Triebwerke bzw Tragflächen nicht in der Luft schon Feuer fingen sondern erst beim Aufprall das ganze Kerosin explodierte.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:31
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Aber mit der Verurteilung sind auch die Marionettenspieler und die USA aus solches gebrandmarkt.
wahnsinnig gebrandmarkt:
"Für den Fall, dass dieses Gericht einen der Angeklagten verurteilt, ist die einzige Sanktion, dass der Name des Schuldigen im Kriegsverbrecherregister der Kommission eingetragen und weltweit veröffentlicht wird."
ich gründe auch mal so ein Gericht...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:34
@scarcrow
wie unvoreingenommen muss man den sein wenn bis Heute keine Beweise für Massen Vernichtungswaffen Präsentiert wurden.

Übrigens mit Schröder hätten wir diesen Dreck mit der Ukraine nicht, fragen sie doch mal Frau Merkel was die Konrad Adenauer Vereinigung damit zu tun hat.

Wo kommt ihr Gas her mit dem sie Heizen, ist es das Wert für die Anlger aus dem Westen im Winter zu Frieren?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:44
hier gibts ne kleine fotoserie http://www.reuters.com/news/pictures/slideshow?articleId=USRTR3Z2GM&utm_source=twitter#a=15 (Archiv-Version vom 20.07.2014)

auch von der angeblichen baustelle

BtJtQHFCYAADuag.jpg large


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:44
@Mr_Maus
ich weiß nicht ob du den Thread liest oder den Titel erkennen kannst. und wenn du behauptest eine MH Maschine gehört abgeschossen weil ein selbsternanntes Gericht einen nichtamtierenden Präsidenten als Kriegsverbrecher "Verurteilt" es auch noch falsch wiedergibst - bist du kein deut besser als jene die sagten im Irak gibt es Massenvernichtungswaffen.
Nochmals (ich hoffe das löst keine Glaubenskrise in dir hervor) - nicht ein staatliches Gericht hat Bush "verurteil" sondern die KLWCC was eine private Organsiation ist dessen Urteil nicht die bytes wert ist auf denen die Nachricht gespeichert ist. und genau deshalb ist das in der Presse ausser auf rechten Seiten nicht zu finden. Davon abgesehen ist es erbärmlich einem "Vorsitzenden Richter" oder Organisationsvorstand nachzublabbern der mehrfach zeigt wie unvoreingenommen er ist (und das nicht nur Bush gegenüber sondern auch den Homosexuellen und vor allem den Juden).

Und was das Gas in der Ukraine, die Massenvernichtungswaffen oder der Iraklüge im allgemeinen mit dem Abschuss zu tun hat - erschließt sich wohl gerade nur dir.
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Wo kommt ihr Gas her mit dem sie Heizen, ist es das Wert für die Anlger aus dem Westen im Winter zu Frieren?
wie wo was? Ölheizung... und natürlich ist es auch schön das Herr Schröder sich nicht mit seinem Freund Putin anlegen würde... immerhin steht er ja auf der Gehaltsliste von Gazprom - da kann man natürlich schon von ausgehen das Schröder neutral handelt...
Nochmal: es geht um MH17 und nicht um den Gaspreis.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 15:46
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Du kannst mir bestimmt sagen warum kein USA Bürger vom IGH angeklagt werden darf?
Vieleicht sollte mal Frau Merkel den Umstand dem Deutschen Volke erklären.
btw: wenn das deutsche Volk nicht lesen kann nützt wohl auch eine Erklärung nichts mehr...
Parteien vor dem IGH können nur Staaten sein, jedoch keine internationalen Organisationen und andere Völkerrechtssubjekte.
quelle: wiki.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 16:04
@scarcrow
durch deine Antworten hast du dich selbst als Blinder der Farbe Blau beschreibt geoutet.

@Jedimindtricks
deine Behauptung die Russen hätten ihre Daten von der Geschwindikeit vom Flight Radar.

Ist völlige Volksverdummung, die Russen haben Radar das ab 5000m alles im Bereich des Absturzes der MH017 messen konnte.

Was glaubst du wie zum Beispiel die Polizei zu schnelle Autos misst.

Was du so schreibst ähnelt eher so den Behauptungen der Usa Behauptungen ohne echte Beweise.


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 16:06
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:deine Behauptung die Russen hätten ihre Daten von der Geschwindikeit vom Flight Radar.
wo hab ich das bitte behauptet ?
bist du nur da um irgendwelche polemik zu verbreiten ?
deine behauptung mit schröder wäre jetzt alles besser ist ja auch vollkommener käse .
mach dich mal bitte schlau warum genau schröder damals ein irak krieg ablehnte ...


Anzeige

melden