Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 02:56
Ok, Glück gehabt, der Beitrag galt nicht mir.
Perfekte Beobachtungen,
während die Volksvertreter weiter ihre Politik gegen das Volk machen
(Sanktionen gegen das arme Russland)

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 02:59
Blackbox aufklären glaube ich nicht daran.
Alles was GB herausfindet muss US genehmigen.
Obwohl es langsam zu einem Umdenken kommt,
wie der Rauswurf des NSA-Repräsentanten
in Deutschland zeigt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 03:00
@saba key

mir reicht ein einziges markantes Wrackteil, ein linkes vorderes Cockpitteil mit sehr starker Shrapnelwirkung. Dort wirkte, wie es aussieht, die stärkste Splitterwirkung, die Piloten dürften sofort tot gewesen sein.

http://images.defensetech.org/wp-content/uploads/2014/07/MH17-Shrapnel-490x303.png (Archiv-Version vom 23.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 03:05
Zitat von hukhuk schrieb:“man“ weiss schon seit Donnerstag Abend das die BUK von Snizhne aus abgefeuert wurde.
Es werden nach wie vor 2 Raketen vermutet.
Die eine traf Section 41 (Bug) und die zweite Section 46 (hinter den Tragflächen)
Entsprechend sind auch die Trümmerfelder.
Nie im Leben übersteht ein Jumbo einen doppelten BUKtreffer ohne dass sich das Kerosin dabei noch in der Luft entzündet. Wir reden hier von 2 x 90 kg Gefechtsköpfen. Plausiber ist ein Einzeltreffer einer kleinen R60 air- air Missile im vorderen Bereich der Maschine.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 03:10
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:=>Eine Luft-Luft-Rakete kann auch in der Luft steigen, von 8 oder 8,5 km auf 10km, wer schließt das aus?
Das ist völlig richtig, halblinks unten als Annäherungswinkel ist hier sehr wahrscheinlich. Auch mal anzumerken dass man bei BUK beschuss von Süden her eigentlich eine Beschädigung der rechten, also steuerbordseite vermuten könnten.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 03:19
https://bellingcat.com/wp-content/uploads/2014/07/BtGNeZcIEAEuSNj.jpg

sehr bildhaft.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 08:15
@clubmaster
Leider keine neue Erkenntnis, so weit waren wir bereits auf den Seiten 42 und 45.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 08:23
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:aber eigentlich sollte das Thema durch sein, wir wissen die su 25 hat nur IR Air to Air Raketen, aber die 777 traf eine Radargelenkte .
Wie kommst du denn darauf?

paco


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 08:31
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Lugansk oder Luhansk ist etwa 70km in nordöstlicher Richtung entfernt.
Keine weiteren Fragen ...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 09:20
Heute Morgen wurde es im Deutschlandfunk noch einmal berichtet: Ein Drittel der Opfer konnte noch nicht geborgen und in die Niederlande geflogen werden, bzw. der Aufenthaltsort ist nicht bekannt.

Wahrscheinlich befinden sich die noch nicht gefundenen Körper und Körperreste, falls überhaupt noch identifizierbar im 40 Qudadratkilometer grossen Absturzgebiet.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 10:34
Die Straße zwischen Donezk und Tores ist wohl im Milizengebiet,
Lugansk im Norden soll von der Ukraine kontrolliert werden.

Die Milizen haben angekündigt, die Stadt rückerobern zu wollen.
Sie ist wohl trotz der Erfolgsmeldungen der Regierung nicht vollständig unter Kontrolle.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 10:42
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Nie im Leben übersteht ein Jumbo einen doppelten BUKtreffer ohne dass sich das Kerosin dabei noch in der Luft entzündet. Wir reden hier von 2 x 90 kg Gefechtsköpfen. Plausiber ist ein Einzeltreffer einer kleinen R60 air- air Missile im vorderen Bereich der Maschine.
Denke ich auch. Dafür spricht, dass auf den Videos - zumindest die, die ich bis jetzt gesehen habe - eine Explosion erst "am Boden" stattfand.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 12:07
Was ist eigentlich über den Flug vorher (also Kuala Lumpur nach Amsterdam, ich nehme an, das ist dieselbe Maschine gewesen) bekannt? Bei so einem Langstreckenflug wird sicher die Besatzung gewechselt haben, also könnten die von dem Flug vorher doch sicher etwas aussagen über eventuelle Auffälligkeiten, sowohl was den Flug über das Gebiet angeht, als auch über eventuelle technische Probleme?

Ich kann dazu nichts finden.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 12:14
@hyetometer
der flug findet als mh16 statt
Kuala Lumpur (KUL) Amsterdam (AMS) MH16 15:55 16:16 04:45 Landed 04:23
http://www.flightradar24.com/data/airplanes/9m-mrd/#3d47e44


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 12:57
Welcher (MH16) "überraschenderweise" exakt dieselbe Route genommen hat. Soviel zur Theorie des mutwilligen umlenkens von MH17...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 13:14
@AnkH_82
die hinflugroute war etwas weiter südlich ...
um zu der frage zu kommen ..
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:also könnten die von dem Flug vorher doch sicher etwas aussagen über eventuelle Auffälligkeiten, sowohl was den Flug über das Gebiet angeht, als auch über eventuelle technische Probleme?
ich denke es gab weder auffälligkeiten , noch technische probleme die man hätte mitteilen müssen .
--
die niederländische royal air force fliegt erste opfer nach eindhoven .
http://www.flightradar24.com/NAF22/3e27566

dort wird der zivile flugverkehr um 16 uhr komplett gesperrt

BtOUmLICIAApVKc


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 13:52
laut dem portal von n24 sollen in der ostukraine 2 militärjets vom himmel geholt wurden sein
Die prorussischen Separatisten in der Ostukraine haben zwei Kampfjets der ukrainischen Luftwaffe abgeschossen. Das teilten ein ukrainischer Militärsprecher sowie die Aufständischen mit.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5090800/rebellen-schiessen-zwei-ukrainische-kampfjets-ab.html

man kann das alles schlecht überprüfen . es zeigt aber zum einem das durchaus ukrainische jets dort unten unterwegs sind , zum anderen das die rebellen die mittel haben diese runterzuholen (woher auch immer) .
trotzallem gilt ...

BtOVhN CEAAkOKH


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 15:07
Focus:
Nahe MH17-Absturzstelle: Separatisten schießen zwei ukrainische Kampfflieger ab
Feuer frei ! Wir haben nix gelernt !
Ich denke, in dem Gebiet gilt Waffenstillstand?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 15:13
@Hape1238
Afaik gilt der Waffenstillstand in dem abgesperrten Gebiet rund um den Unglücksort.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 15:32
Kämpfe in der Ostukraine: Separatisten schießen zwei ukrainische Militärjets ab

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-separatisten-teilen-abschuss-von-zwei-militaerjets-mit-a-982525.html

Ist das alles noch zu begreifen ? Es gibt Dinge auf dieser Welt die kann man einfach nicht mehr nachvollziehen.


Anzeige

2x zitiertmelden