Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:29
@Hape1238

Es war keine SU-25 und das weiß auch das russische Militär. Eine Su-25 wäre gar nicht in der Lage gewesen eine Boing 777 abzufangen berücksichtigt man die mieserable Steigrate, und eher niedirge Maximalgeschwindigkeit müsste die Su 25 schon lange bevor die Boeing in ukrainischen Luftraum kam, gestartet sein.

Es waren die verlegten F16, da würde ich ne Wette eingehen.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:30
Blöd nur, das die SU-25 nur 7000m hoch fliegen kann...
Es ist ein Erdkampfflugzeug!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:34
@Hape1238

Die fliegen bis zu 12km hoch, je nach Ausführung.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:35
@Rattenmaul
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Hier ist die genaue Position des Tragflächenstücks:
Falsch ! Die Teile von denen Du sprichst (Bilder weiter oben) sind von keiner Tragfläche.

Die sind beide von der Zelle.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:37
@Rattenmaul
Davon abgesehen, das Deine Beweisführung vorne und hinten nicht stimmt;
Warum sollte eine F-16 die Bordkanone benutzen, deren Spuren man leicht nachweisen kann?
Die Spuren einer Rakete sind viel schwerer nachzuweisen, aber nicht unmöglich.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:39
@Rattenmaul

Die F-16 verschießt keine Urankerngeschosse - höchstens, wenn sie zur Panzerbekämpfung ausgerüstet wird. Das Trefferbild schließt einen Bordwaffenbeschuß nach wie vor aus!

paco


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:43
@KillingTime

Nur, wenn sie "clean" sind, also ohne Zuladung...

paco


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:45
@huk

Falsch, ich spreche nicht von diesen Bildern. @icebird hat die einfach nur gepostet.
Ich habe in meinem Posting von heute um 13:37Uhr gesagt das man alles auf dem vorhandenem Material finden kann, was soweit im Internet zugänglich ist.
In entsprechender Qualität eben, ich habe nie die Bilder von @icebird explizit angesprochen.

@paco_
Nein schließt es nicht. Es sind Spuren von 20mm Geschossen und nicht von 30mm Geschossen zu sehen.

Es ist so, ob ihr euch nun auf den Kopf stellt oder nicht. Wartet ruhig die offiziellen Berichte ab,es kommt eh raus.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:47
Die Ukraine besitzt 23 SU-27.
Warum zum Teufel sollen Die eine SU-25 los schicken?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:47
Dafür das Kampfflieger hätten beteiligt sein können, sprechen die Spuren, die auf einem Video zu erkennen sind. Die sehen aus wie herunter kommende Flares.

Aber das ist auch das Einzige, was runterkommt. Ich hab mir jetzt einen Wolf gesucht um irgend ein Bild/Video zu finden, auf dem auch nur ansatzweise Spuren eines Absturzes oder Abschusses zu erkennen sind. Ich finde aber nichts. Alles was man zu sehen bekommt ist eine Explosion am Boden und ein Trümmerfeld. Der Himmel auf den Explosionsvideos ist deutlich sichtbar und "sauber". Vor der Explosion kommt nichts runter. Keine Trümmer, kein abstürzendes Flugzeug, nichts.

Was auch komisch ist: wenn ich einen Abschuss beobachten würde und hätte Handy/Kamera einsatzbereit, dann würde ich doch nach oben filmen und die Kamera nicht auf den Einschlagort richten, von dem ich, wenns oben knallt, noch nicht weiss, wo der sein wird. Die bekannten Videos zeigen nichts dergleichen, die Kameras sind ganz zufällig auf die Stellen gerichtet, wo die Explosion sein wird.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:48
Der Flugdatenschreiber wird übergeben:

http://de.ria.ru/society/20140721/269071318.html (Archiv-Version vom 24.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:48
@Rattenmaul

Dann gib mal einen Link oder Foto von den Teilen von welchen Du sprichst !

und F-16… ich muss einen Gebrannten nehmen, sonst halt ich das nicht aus...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:55
@dino
Zitat von dinodino schrieb:Die sehen aus wie herunter kommende Flares.
Nein, sehen sie nicht...
Flares sind Leuchtkörper gegen Hitzesucher, was du meinst, sind Düppel.
Diese sind halb so lang, wie die zu störende Wellenlänge - da Radare im Millimeter-Zentimeterwellenbereich arbeiten scheiden diese Luftschlangen aus - das waren wohl eher Toilettenpapierrollen, so makaber das klingt. :(

paco


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:56
@dino

Woher sollen die Flares stammen? Von einem Luftkampf mehrerer Parteien oder eines Boden-Luft-Angriffes durch wen auf wen?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 19:59
Ja, das war Klopapier.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 20:02
Zitat von paco_paco_ schrieb:Die F-16 verschießt keine Urankerngeschosse - höchstens, wenn sie zur Panzerbekämpfung ausgerüstet wird. Das Trefferbild schließt einen Bordwaffenbeschuß nach wie vor aus!
Ach komm.

Du willst doch nicht etwa einem Experten erzählen, daß man weiche Ziele nicht mit panzerbrechender Munition bekämpft?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 20:38
Ach komm, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Russen eine F16 vor ihrer Haustür fliegen lassen ohne eine Alarmrotte zu starten?

Das würde ich zumindest den Russen zutrauen.

@Rattenmaul


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 20:45
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/der-onliner/article130394797/Wie-Russland-den-MH17-Wikipedia-Eintrag-frisierte.html


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 20:50
gut dann ist es Klopapier. Immer noch ziemlich wenig, was da von oben kommt. Etwas, das aus 10.000 m Höhe fällt oder Notlandet, braucht seine Zeit. Das kann nicht spurlos plötzlich unten einschlagen und explodieren.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 20:58
@dino
Nein. Das kann die (Handy)Kamera nicht erfassen, dazu ist der Kontrast zu groß.
Und Notlandet ist gut...


Anzeige

melden