Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 22:11
@Jedimindtricks
Es gibt auch keine Problematik damit.
Es war nur eine Frage.
Ich habe nur gedacht die Zukunft liegt in der Vergangenheit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 22:13
@huk
Zum Glück ist dieses Teil mittlerweile welbekannt. Das kann man kaum noch verschwinden lassen.

P.S.
Das muss ich noch loswerden: 08/15 ist ein deutsches Maschinengewehr des WK I.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 22:14
Zitat von hukhuk schrieb:das lag nicht immer da… (war vorher im Garten der Liegenschaft)
wie viele andere Teile auch.
hast du bilder davon ? wäre interessant ;)
Zitat von winnie0815winnie0815 schrieb:Ich habe nur gedacht die Zukunft liegt in der Vergangenheit
nun wird die problematik größer ;)
ich nehm mal an du willst einen zusammenhang mit mh370 durchklingen lassen ?


@huk es gibt aber auch die andere seite unter der bevölkerung

BtfpZscCIAAjSHrOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 22:15
@Hape1238
Werde ich jetzt gehasst?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 22:15
@winnie0815

Ja.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 22:16
@winnie0815
Nö. ;-)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 22:18
@Jedimindtricks
Nicht unbedingt
@klausbaerbel
Danke
@Hape1238
Vielen Dank


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 22:26
@winnie0815
nungut ...

aufjedenfall wurde diese strecke von unterschiedlichen 777 bedient . was ich grad ein wenig bedauerlich finde ist ,das man die datenbank von 9m-mrd gelöscht hat . vielleicht mach ich auch nur ein fehler ...?!

am 14.7. wurde die strecke von 9m-mrh bedient
fl350
exakt selbe route

j44h6gp8Original anzeigen (0,5 MB)

15-7.
9m-mrq

16.7.
9m-mra


17.7.
9m-mrd


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 22:31
flightaware spuckt noch das aus ...

27yd6byu

den rest muss man kaufen ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 22:38
Bild von Gestern:
2-format43Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 23:35
@Hape1238

Das ist ein Stück vom Cockpitbereich, nicht wahr ?

Auf mich wirkt das Trümmerteil als ob Schrapnelle dieses Teil von Innen durchschlagen haben. Es wäre jetzt interessant das Gegenstück von der anderen Seite zu sehen. Durchaus möglich das der vordere Teil des Flugzeugs von den Schrapnellen komplett durchschlagen wurde. Wenn dem so ist dann könnte man die Richtung aus der die mutmaßliche Rakete anflog ermitteln.

Was ist das für ein Teil ? Von Links oder von Rechts ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 00:06
Für mich sieht das nach Cockpitfensterrahmen linke Seite aus. Das passt dann allerdings nicht zur Vermutung, dass das verursachende Geschoss ebenfalls von links kam. Die Löcher sehen wirklich so aus, als käme was von innen nach außen...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 00:17
@Hape1238
@DearMRHazzard
man kann sich täuschen ....
aber das ist doch das exakt selbe wrackteil wie zuvor an einer anderen stelle , oder ?
auf deinem bild wirkt es "abgenutzter"


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 00:24
j3uh7rsjOriginal anzeigen (0,7 MB)
t748d80 2-format43Original anzeigen (0,2 MB)

finde den fehler im bild ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 00:33
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: aber das ist doch das exakt selbe wrackteil wie zuvor an einer anderen stelle , oder ? 
Wenn du deine beiden Fotos meinst, würd ich sagen das ist das selbe teil sm selben Ort nur...zu verschieden Zeiten und position fotografiert
Edit: nicht verschiedene Zeiten, das teil wurd im Einen Bild "drapiert" ...sorry


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 00:34
@Jedimindtricks

Tja, viele Löcher drin in dem Teil. Cockpitbereich ist es auch noch. Falls es eine Boden-Abwehrrakete war kam sie seitlich von vorn. Das wieder bedeutet : Abgeschossen vom Separatistengebiet aus.

Auf dem ersten Blick könnte man dann die Separatisten für diesen mutmaßlichen Abschuss verantwortlich machen. Leider ist das aber alles nicht so einfach denn es muss ja auch geklärt werden ob die Separatisten überhaupt solche Flugabwehrsysteme besitzen, ob es überhaupt eine Boden-Luft-Abwehrrakete war und wenn ja dann muss die exakte Position ermittelt werden um danach festzustellen ob nicht die Ukrainer eine Möglichkeit hatten unbemerkt an dieser Position eine Flugabwehrstellung aufzubauen.

Das ist alles hoch komplexe Ermittlungsarbeit die da noch geleistet werden muss. Einen Schuldigen zu präsentieren zu diesem Zeitpunkt ist absolut unmöglich. Hoffentlich ergeben die Blackboxes etwas, vielleicht auch die ACARS-Daten. Mal sehen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 00:36
@Lemniskate
kann nicht sein

14541995930 c5e9d835c2 oOriginal anzeigen (5,3 MB)
tc2b51a t748d80 2-format43Original anzeigen (0,2 MB)
14542210847 04613d71d8 oOriginal anzeigen (4,6 MB)
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Auf dem ersten Blick könnte man dann die Separatisten für diesen mutmaßlichen Abschuss
joo ;)
ging mir auch nicht um die schuldfrage sondern eher das teile "mediengerecht " präsentiert worden sind . weiss nicht wie ichs grad anders betiteln soll ;)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 00:39
@Jedimindtricks
Siehe edit.

Sieht man doch, da fehlt in dem einen Bild das gelbe teil da. Und dann ist unten im Einschussloch noch so ein blaues Kleinteil, das ist in dem einem Bild kaum zu sehen. Dann die abmaße am Pfosten ...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 00:43
najut ... vielleicht verzerrt auch der blickwinkel etwas . sach ja , man kann sich täuschen ;)
aufjedenfall dürfte das eines der interessantesten wrackteile für die ermittler sein


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

27.07.2014 um 00:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ging mir auch nicht um die schuldfrage sondern eher das teile "mediengerecht " präsentiert worden sind .
Das ist ja auch sinnvoll. Man kann dieses Teil sehr gut fototechnisch untersuchen. Wie gesagt, es wäre schön wenn man das Gegenstück von der anderen Seite noch hätte. Ist dort das Blech eher nach Innen deformiert dann hätte man durchaus plausible Anhaltspunkte dafür aus welcher Richtung die Rakete kam und kann dann ausrechnen von wo aus die Rakete abgeschossen worden sein könnte.

Diese BUK-Abwehrrakete hat ja auch zum Glück nur einen Aktionsradius von bis zu 48 Kilometern. Diese LINKE Seite ist leider in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht nicht, wenn man denn den Einschlagwinkel der Schrapnelle feststellen will, die wichtigste, sondern die RECHTE Seite. Davon ein Foto zu haben wäre einfach traumhaft.


Anzeige

melden