Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:00
und hier hört spätestens die freundschaft auf .
in jedem europäischen luftraum oder zumindest deutschland werden weitesgehend die lufträume gesperrt wenn sensible übungen anstehen .
über die ukraine wird gemütlich geflogen während 5000 meter tiefer geballert wird .
hier gab es , wie im fall 370 @DearMRHazzard
, viel inkompetenz ;)
da ist nicht rein ein problem von malayisa

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:04
@DearMRHazzard
man sollte sich glaub auch mit anfreunden das das eine radaraufnahme ist wie sie die russen jeden tag haben .
su-25 steigt kurz über 5000 meter und ist auf dem schirm .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:09
@Jedimindtricks
In Deutschland wird mit sowas überhaupt nicht geballert, weil man weiß, das es viel zu Gefährlich ist. Dazu geht man nach Kanada oder USA. Sogar der Leo darf in Deutschland nicht scharf schießen. (mit echter Munition)
Die Frage ist doch jetzt, wo sich immer mehr heraus kristallisiert, um was es geht, ist das Absicht gewesen, oder ein "Versehen". Denn das ein Kampfflugzeug "Ausversehen" ein Verkehrsflugzeug abschießt, glaube ich nur, wenn ein gegnerischer Flieger in der Nähe gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:17
@Hape1238
wenn man mal so alles abwegt waren vermutlich tatsächlich kampflugzeuge im bereich . die separisten wollten dieses abschiessen aber irgendwas lief schief sodass mh17 getroffen wurde.
die 10000 meter sind dabei ein blöff von den russen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:23
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die Frage ist doch jetzt, wo sich immer mehr heraus kristallisiert, um was es geht, ist das Absicht gewesen, oder ein "Versehen".
Es besteht leider aller Grund zur Annahme das wir das niemals erfahren werden. Selbst wenn jemand tatsächlich die Wahrheit sagt, woher will man wissen ob das stimmt was er sagt wenn die andere Seite sagt das ist Blödsinn ? Und genau darauf läuft ja alles hinaus wie wir ja jeden Tag deutlich sehen können.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Denn das ein Kampfflugzeug "Ausversehen" ein Verkehrsflugzeug abschießt, glaube ich nur, wenn ein gegnerischer Flieger in der Nähe gewesen wäre.
Um zu ermitteln ob es nun ein Kampfjet war (False-Flag-Szenario) oder eine BUK-Abwehrrakete (Absicht oder Versehen) müssen dringend die Wrackteile untersucht werden doch wie es diese Tragödie so will benutzen nun beide Konfliktparteien die Wrackteile lieber als taktische Deckungsmöglichkeiten vor Feuerbeschuss. Ich warte noch auf die Meldung in der verkündet wird das ein ukrainischer Kampfjet die Unglücksstelle bombardiert hat weil sich zwischen den Wrackteilen Separatisten verschanzt hatten.

Auch eine Möglichkeit Beweismaterial zu vernichten. Und Washington applaudiert dann auch noch Beifall, weil, ging ja nun mal nicht anders.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:28
@DearMRHazzard
ganz deiner Meinung..wird leider so kommen wie es aussieht.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:28
DearMRHazzard schrieb:
Ich warte noch auf die Meldung in der verkündet wird das ein ukrainischer Kampfjet die Unglücksstelle bombardiert hat weil sich darin Separatisten verschanzt hatten.
Ja, das würde mich dann nicht überraschen...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:33
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ja, das würde mich dann nicht überraschen...
Dabei sei erwähnt das es NICHT die westlichen Medien sein werden die so ein Szenario verkünden würden sondern die Russen und was die Russen behaupten ist dann wieder Propaganda. Realistisch betrachtet kann man das ganze Gebiet dem Erdboden gleich machen und niemand würde es glauben bzw. jeder glaubt was er will.

Ein völlig krankes Spiel was da abläuft aber auch ein Lehrbeispiel um zu sehen wie verlogen Regierungen sein können wenn es darum geht Interessen über alles zu stellen. Wen interessieren da noch knapp 300 Opfer, darunter 86 Kinder ? Hier gehts um weit mehr als das.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:34
@DearMRHazzard

Wir werden die Wahrheit nur erfahren, wenn es die Aufständischen waren.

War es false flag oder friendly fire, oder gar ein ukrainisches 9/11, dann wird die Öffentlichkeit niemals davon erfahren.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:36
@KillingTime
Vorsicht mit Äußerungen über 9/11.
Über etwaige Verschwörungstheorien möchte ich mich Ausdrücklich disdanzieren!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:41
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wir werden die Wahrheit nur erfahren, wenn es die Aufständischen waren.
Wie kommst Du darauf ? Wir haben hier "Ich-zeige-mit-dem-Stinkefinger-auf-andere"-Politik. Was Wahrheit ist und was Lüge, das wird niemand von uns mehr erkennen können. Es müssen die Wrackteile eingesammelt werden und von einer internationalen Flugunfallexpertengruppe untersucht werden. Doch wie es aussieht werden die Wrackteile in der Ukraine verrotten und irgendwann von wem auch immer still und leise abtransportiert und dann eingeschmolzen wenn niemand mehr Notiz von der Tragödie nimmt.
Ob das dann ein weiteres Verbrechen ist ? Aber nicht doch, man braucht nur in Washington anzufragen wie man da vorgeht. Die Trümmer von Ground-Zero wurden auch alle abtransportiert und in China eingeschmolzen. Bespiellose Beweismaterialvernichtung alá USA. Und da die Ukraine nun ganz "Dicke" ist mit "Bomb-Bomb-Bomb-Iran"-McCain liegt es nahe das die Ukraine MH17 am ehesten "vergessen" wird.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:45
@DearMRHazzard

Es fällt auf, dass in den letzten Tagen die Anschuldigungen gegenüber Russland und den Aufständischen etwas zurückgefahren werden. Gewisse Kreise sind der Ansicht, das komme daher, weil die Russen den Amerikanern "Material" übergeben haben, welches die Schuldigen zweifelsfrei beweist (eben *nicht* die Aufständischen).


4x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:46
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Gewisse Kreise sind der Ansicht, das komme daher, weil die Russen den Amerikanern "Material" übergeben haben, welches die Schuldigen zweifelsfrei beweist (eben *nicht* die Aufständischen).
Gewisse Kreise ? Kannst Du da konkreter werden ? Am Besten mit Quellenangaben ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:47
KillingTime schrieb:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es fällt auf, dass in den letzten Tagen die Anschuldigungen gegenüber Russland und den Aufständischen etwas zurückgefahren werden.
Wo hast Du denn das her ???


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es fällt auf, dass in den letzten Tagen die Anschuldigungen gegenüber Russland und den Aufständischen etwas zurückgefahren werden.
Also erst gestern haben doch die Amerikaner Satellitenbilder präsentiert die belegen sollen das die Russen von Russland aus in die Ukraine feuern per Artillerie. Aus Russland kam dann ein Dementi und aus Washington war dann zu vernehmen das das Dementi nicht akzeptabel ist.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:50
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es fällt auf, dass in den letzten Tagen die Anschuldigungen gegenüber Russland und den Aufständischen etwas zurückgefahren werden.
klar ! es tobt der angriffskrieg der ukrainer gegen die absturzstelle und umgebung .
die opfer werden total vergessen ! da liegen immerhin noch leichen


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:klar ! es tobt der angriffskrieg der ukrainer gegen die absturzstelle und umgebung .
die opfer werden total vergessen ! da liegen immerhin noch leichen
Genau ! Das ist einfach nur ungeheuerlich. So ungeheuerlich das ich Probleme habe jetzt einzuschlafen dabei bin ich schon müde.

Gehe ich recht in der Annahme das die Ukraine da jetzt eine Offensive gestartet hat oder liege ich falsch ? Falls ja, dann ist das ein Verbrechen in meinen Augen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:55
@DearMRHazzard

Die Quellen möchte ich hier nicht benennen. Ich kann deren Vertrauenswürdigkeit nicht einschätzen.

@Hape1238

Na schau doch mal im Lügel oder im Locus, wie viele Artikel heute zum Thema MH17 erschienen sind. Deutlich weniger als die vergangenen Tage.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 22:57
@DearMRHazzard
Apropos Satellitenbilder: Was beweisen die denn? Kann man da was nachprüfen?
Towarisch Lawrov hat gesagt, wir werden das prüfen. Mehr kann man dazu auch nicht sagen.
Da ist kein Ort, keine Zeit zu sehen, was soll das?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 23:00
@DearMRHazzard
sieht so aus als ob die ukraine mh17 als mittel zum zweck nimmt,yepp .
durchaus auch möglich das man was zu verbergen hat .
so ganz erschliesst sich diese offensive mir nicht .

zwischen dem westen & russland stehen eisige zeiten bevor . was ich nicht verstehen kann weil ich den sinn dahinter nicht versteh . es können doch nicht nur die dickeren eier dahinter stehen ?!


Anzeige

melden