Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 21:21
@sciema

Du musst mit einer Sperre rechnen, wenn du hier Videos mit Leichen postest, zur Info.
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob eine Frau nach einem Sturz aus 10.000m Höhen noch ihr Kind im Arm hält. Das Video ist ist wahrscheinlich nicht echt und soll aber wieder die Gefühle ansprechen.
Bitte die Ratio trotz Emotio nicht völlig über Bord werden!

@Hape1238

Mir ist neulich ein glaubwürdiges Dokument untergekommen, wonach die Ukraine SU-27 hat bzw.
einige wenige SU-27. Es ist aber nicht die Standardwaffe, sondern die technisch hoffnungslos veraltete SU-25.

Anzeige
2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 21:30
@ Hape1238 - Joa, Pils ist offen aber es ist trotzdem schwer mit den Bildern im Kopf zu leben...
ich mag ja einfach schwach sein, aber Kinder und Krieg ist für mich zu krass. Ich verstehe alles, Männer, Waffen usw. Leichen an sich machen mich nicht dermassen fertig wie das Video.
Die Familie ist scheinbar in Kreuzfeuer reingelaufen, shit, aber den Bild werde ich nicht los.

@ saba_key - ich hatte keine schlechte Absichten vor. den Post kann ich eh nicht mehr editieren. Es geht mir nicht um "Leichen" es ght mir um die Kriegs-Symbolik, und das Video, zeigt es danke ich mal in 30 Sekunden, das was Krieg für die Bevolkerung bedeutet.

Wenn ich hier gesperrt werde, naja, ist halt so, 10mins Mail Acount und weitergehts (wenn ich die Seite immer noch brauche)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 21:34
@saba_key
Das schrieb ich ja. Mit einer SU-27 ist alles möglich.
Mit der Wympel R-40 lag ich falsch, die ist für die MIG-25, nicht SU-25.
Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;-)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 21:38
@saba_key nochmal, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 21:39
@sciema

Ist ok.
Aber es sind keine Flugzeugpassagiere.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 21:42
Deshalb,
"...Hi Leute, bisschen off-topic. .."
Aber egal, ich möchte den Thread nicht mit sentimentalen Komments kaput machen, mir war einfach danach... bin halt ein Mensch der Kinder liebt.
Entschuldige die Störung und "Leichen" Video
Schönen Abend


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 21:43
@sciema
Kein Problem.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 21:52
http://ireport.cnn.com/docs/DOC-1156346 (Archiv-Version vom 29.07.2014)

Dieses Video bzw. Foto soll die Schuld Kiews zeigen. Gleichzeitig soll es eine Fälschung sein.
Gleichzeitig habe ich es gestern irgendwo gesehen, wo es die Schuld Moskaus dokumentieren sollte.
Kann jemand sagen, dass solche weißen Flecken normal sind.
Auf dem Foto einer normalen Kamera würde man natürlich sagen: Schnee, aber das ist eine andere Kamera, Infrarotbereich?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 21:54
Eine FRAGE zum Flug MH17 was ist eigendlich mit Fatima Dyczynski geworden.
Haben Sie Fatima nun gefunden oder noch nicht.Weis jemand was..Ein Bekannter aus Ihrer Heimat früher Bad Elster.....lg


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 21:56
@saba_key
Ja, Infrarot. Grünzeug wird hell, Wärme noch heller.
Aber he, was soll das "Gemälde" zeigen ???

@matzel
Weis man nicht!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 22:12
Noch etwas zu diesem Blog:
Der Blog ist dauerhaft einseitigst und der Blogger gibt seine Idendität nicht preis,
möchte dies aber von anderen, was ich so gesehen habe.

http://ukraineatwar.blogspot.de/ =>bei Blogger seit 2011
https://twitter.com/djp3tros (Archiv-Version vom 29.07.2014)

Geschäftlich läßt sich folgendes finden.
Der Blogger der gut Englisch spricht ist Niederländer:

https://www.elance.com/s/djp3tros/
=>Ist ein Medienprofi
=>Viele Jahre Erfahrung, kein Newbie
=>Ort Eindhoven, Netherlands
=>Bietet seinen Dienst ab 2012 an, möchte gerne Reisen
=>
Overview
Minimum Hourly Rate $71
|
Watch Video

I have many years of experience in making tv-programs. I love to travel and make photo's and video. I have a photo- and videostudio at home.
Read More »
Portfolio
Strawberry Feast
Dandelion in front of sunset
Example of stockphotography work I have created
http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?gallery_id=875620
Rainbow over the Grand Canyon
Swamp Bever
Rusted Car in Indian territory near Grand Canyon
Goldenheaded Tamarins
View into Grand Canyon
View All »
Skills (1)
Tested
webdesign

Service Description
Since I have some good running businesses, I am looking for a specific kind of projects here. This should include traveling to distant countries. When you need a photographer, a videographer and maybe additional editing afterwards... then I am your guy.

=>Möchte 71 Dollar pro Stunde, ist also die Frage, ob er den Blog so macht, oder wer ihn bezahlt?

=>last login 411 days ago
=>ein vergessenes, verwaistes Profil mit ein bißchen Infos
=>sehr guter Fotograf :)
=>Wenn er irgendwo etwas anderes schreibt, bitte hier in den Thread!


1x verlinktmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 22:53
@Eldschi

Die Ukraine besitzt keine Su-25T...

paco


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 10:28
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Mir ist neulich ein glaubwürdiges Dokument untergekommen, wonach die Ukraine SU-27 hat bzw. einige wenige SU-27. Es ist aber nicht die Standardwaffe, sondern die technisch hoffnungslos veraltete SU-25.
Manchmal ist es schon lächerlich. Ein "glaubwürdiges Dokument" ist Dir untergekommen? Soso, etwa Wikipedia? Dort könnte man nämlich nach einer 2 - Sekunden "Recherche" rausfinden, dass die Ukraine tatsächlich über etwa 45 Stück der Su-27 verfügt, und zwar Su-27(C, S, P), und Su-27UB.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 16:25
Die Ermittler aus den Niederlanden und Australien sind den dritten Tag in Folge mit dem Versuch gescheitert, zur Absturzstelle des malaysischen Passagierflugzeugs im Osten der Ukraine vorzudringen. Die Gruppe sei in der Stadt Donezk geblieben, weil am Absturzort und auf dem Weg dorthin „zu viel“ gekämpft werde, teilte das niederländische Justizministerium am Dienstag mit. Die ukrainische Armee versucht derzeit, prorussische Separatisten aus dem Gebiet zu vertreiben.
http://taz.de/Absturzort-von-Flug-MH17-in-der-Ukraine/!143257/


derweil muss sich für die leute die die leichen identifizieren sollen ein grausames bild ergeben . offenbar wurden leichenteile einfach wahllos in die säcke gestopft

http://www.tagesschau.de/ausland/mh17-untersuchung-100.html (Archiv-Version vom 29.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 16:31
das die ukraine mittlerweile voll unter der fuchtel der amis steht und wie unter hypnose in ihr verderben rennt dürfte bald keiner mehr bestreiten .
"arbeitstreffen" zwischen dem ukrainischen aussenminister und mccain .
mccain ist absoluter hardliner , und so leid es einem tut , in dem fall der repräsentant der usa . einen " besseren " hat man nicht finden können

BtpnYnSCEAABEJm.jpg large

BtpaH7WIcAAdrPY.jpg large


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 16:41
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich bin mir auch nicht so sicher, ob eine Frau nach einem Sturz aus 10.000m Höhen noch ihr Kind im Arm hält. Das Video ist ist wahrscheinlich nicht echt und soll aber wieder die Gefühle ansprechen.
Bitte die Ratio trotz Emotio nicht völlig über Bord werden!
Das Video zeigt die Opfer nach einem Grad Angriff durch die Kiewer ATO..Diese Opfer werden leider nirgends Thematisiert


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 16:45
@unreal-live
dumme aussage von mir ... aber warum sollte man das thematisieren ? man spricht mittlerweile ganz offen von einem krieg da unten und kiew gerät nach & nach mehr unter druck .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 17:06
Mit McCain haben die Ukrainer ja den Richtigen. Ich bezweifle, das der überhaupt weiß, wo die Ukraine liegt, Hauptsachen es geht gegen die Russen.
Bei aller Liebe zum Westen, das wird der Ukraine schwer aufstoßen. Wie kann man denn nur so blöd sein?
Begreifen die denn nicht, das sie nur Mittel zum Zweck sind? McCain ist doch die Ukraine sowas von egal...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 17:12
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Mit McCain haben die Ukrainer ja den Richtigen. Ich bezweifle, das der überhaupt weiß, wo die Ukraine liegt, Hauptsachen es geht gegen die Russen.
Bei aller Liebe zum Westen, das wird der Ukraine schwer aufstoßen. Wie kann man denn nur so blöd sein?
Begreifen die denn nicht, das sie nur Mittel zum Zweck sind? McCain ist doch die Ukraine sowas von egal...
Dieser Beitrag ist so zutreffend in allen Belangen. Einfach nochmal zitieren :).


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

29.07.2014 um 17:27
Im Moment spielt halt alles in die Karten der Amis , was auch immer sie verfolgen . Kiew ist ihnen hörig weil mit Sicherheit auch gut Gelder fließen .der Westen steht dahinter , ua zu der buk Geschichte obwohl es dafür noch keine Beweise / belege gibt außer Hörensagen . Die separisten sind ob sie es sind oder nicht mittlerweile als Terroristen gebrandmarkt und werden selbst bei " Gewinn " vollkommen isoliert sein .
Aber Putin hat sicher noch Trümpfe in der Hand . Er ist der größte Player am Tisch und das sollte man nicht unterstützen.
Ruckzuck kann die Stimmung kippen .

Leider Gottes werden die Opfer von mh17 in ein derartig Theaterstück mit Eingebunden als ob's vollkommene Routine wäre . Und das stößt mir bitter auf .
Wie Putin gesagt hat ... Diese Tragödie sollte die Menschen nicht weiter gegeneinander aufbringen sondern zusammenführen . Ganz das Gegenteil ist der fall . Die Ukraine fühlt sich berufen die absturzstelle zusammen zu schießen und die separisten spielen weiter rambo . So wird es in der Tat sehr schwer für eine Aufklärung .
Denn allein das die blackbox sagt es gab ein plötzlichen Druckabfall ist das nix was wir nicht schon wissen .


Anzeige

melden