Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du machen, wenn .... ?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, DU, TUN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 02:44
@Helion

Ich wette du wusstest dass sie wussten dass du wusstest dass sie wussten dass du es weißt

Anzeige
melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 02:45
@Helion
Man hätte sie damit erpressen können. :troll:

War sie Deine Chefin?
Und dann zieht die sowas ab während Du im gleichen Raum bist? :D
Krude Story.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 02:46
@Türkis
Weiß ich nicht genau, glaube aber ja.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 02:47
@Primpfmümpf
Ja das glaube ich auch. Aber ist besser so.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 02:49
Erpressen klingt doch gut.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 02:50
Ich meine ich hätte es wohl auch gemerkt dass meine Freundin da neben mir mit jemanden sex hat. Aber hätte ich gewusst dass sie wüssten dass ich weiß was die da machen und wären bewusst nicht vorsichtig genug, was mir wenig Respekt zuvorkommt, dann hätte ich beide rausgeschmißen.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 02:51
@Häresie
Die ganze Story werde ich nicht erzählen, wer weiß, vielleicht liest sie mit?
Aber du kannst ja 1 und 1 zusammen zählen^^


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 02:55
@Häresie
Um deine Frage zu beantworten, ja ist sie.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 02:55
@Häresie
Um deine Frage zu beantworten, ja ist sie.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 02:58
@Helion
Ich finde es schon ziemlich heikel, dass es sich auch noch um deine Chefin handelt..


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 02:59
Sollen die halt Sex haben, solang er nicht bis rüber spritzt was ich schon mal erlebt habe das wer 2 Meter weit das macht.
Das brauche ich nicht würde ich auch etwas sagen aber man muss akzeptieren und ihnen den Spaß gönnen wenn sie sich halbwegs benehmen.
Ein Anderes Mal hab ich dann den Spaß vor meinem Freund und dann hält er ja auch die Klappe.


1x zitiertmelden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 03:00
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Sollen die halt Sex haben, solang er nicht bis rüber spritzt was ich schon mal erlebt habe das wer 2 Meter weit das macht.
LOL, oh Gott.. :D


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 03:04
@Nightshot
Habe es auch so gesehen. Hab ihnen den Spaß gelassen und da sie meine Chefin ist und ich die beiden gut kenne , bleibt alles was im Hotel passiert ist auch im Hotel.

Ok, bis auf dem Thread hier, ist aber noch im Rahmen.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 03:08
@Helion


Muss man sich denn in jeden Scheiß einmischen?
Ob sie fremdgeht oder nicht, ist allein ihre Sache und sie muss es mit ihrem Gewissen vereinbaren.

Muss man sich denn jedesmal zum Moralapostel aufspielen und ein geheucheltes Gewissen vorspielen?
Wenn man es verurteilt einfach nicht selber machen, anders leben, nach anderen Maßstäben und andere Menschen so leben lassen wie sie es wollen und sich nicht in ihr Leben einmischen aufgrund des eigenen Moralempfindens.
Außer es handelt sich um etwas illegales, was hier ja nicht der Fall ist.


1x zitiertmelden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 03:14
@jero4802
Scheinst in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht zu haben?


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 03:16
@Helion


Ähhm, was?

Wie kommst du jetzt auf sowas?
Weil ich schreibe, dass man sich nicht überall einmischen soll, was einen nichts angeht?


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 05:25
was für ne absolut wirre situation.
ich hätte erstmal mein kumpel angeschnautzt das ers in zukunft wo anders mit der chefin treiben soll.
mal davon abgesehen das ichs einfach schäbig finde jemand anderen der im gleichen zimmer pennt mit rumgevögel zu belästigen hat er dich ja auch in eine heikle situation gebracht.
wenn sie weiß das du weißt könnte das durchaus konsequenzen auf das berufliche miteinander haben u.s.w
zumindest würde mir das durch den kopf gehen, gänzlich unangenehme situation.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 06:31
@Nightshot

Im Notfall einfach vorher ne Schlafmaske aufsetzen oder so.

189110 Schlafmaske-Blau xxl


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 07:32
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Muss man sich denn in jeden Scheiß einmischen?
Entschuldigung, aber wer neben mir im Bett rumfickt, hat mich praktisch schon in die Sache reingezogen. Wer nicht will, dass ich mich einmische, sollte sich ein anderes Zimmer nehmen!

@Helion
Ich haette gefragt ob sie noch alle Latten am Zaun haben.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 07:33
Als erstes hätte ich das Zimmer verlassen. Und, ich hätte es ihrem Freund erzählt.


Anzeige

melden