Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du machen, wenn .... ?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, DU, TUN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 11:11
@Challenger
Hahaha :D ja, da hast du recht.
Trotzdem bin ich froh das mir das noch nicht passiert ist :)

Anzeige
melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 12:00
:D Was für ein klasse Thread!

@Helion

Kündigen!
Alleine schon das ich mit der Chefin und ihrem Stecher das Bett teilen müsste...
*lachflash* Jetzt mal ehrlich.. .


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 12:06
@Serpens
Die Geschichte ist doch irgendwie unglaubwürdig.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 12:09
@Häresie

Möglich und doch hat sie mir den verkorksten Vormittag erheitert. :D


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 12:10
@Helion
Für so jemanden würde ich nicht arbeiten, kann ja keine hochanspruchsvolle professionelle Sache sein bei so einer Chefin.

@Serpens
Ja, mich heute Nacht auch.Besonders auch die Reaktionen von anderen...einfach so tun als ob man schläft und sich seinen Teil denken....ja nee, is klar. :D


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 12:38
hättest ja andocken können bei deiner chefin.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 13:31
Zitat von HelionHelion schrieb:ja, wenn im Hotel, neben dir im Bett, dein Freund Sex mit jemanden hat und sie denken du schläfst?
Was soll daran kompliziert sein? Da macht man kurze Prozess und streicht so ein Subjekt aus seinem Leben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 17:23
wasn das für ne Frage?....


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 20:49
@cavalera
Ja etwas Alkohol war schon im Spiel, aber auf keinen Fall ein Absturz, war ja eine normale Party^^

Und bezüglich der Erspressung, bin nicht der Typ dafür :D

Zu meiner Chefin, ich vermute mal, das sie auf SM steht? Gibt paar Dinge, die mir so aufgefallen sind .. und ja @Häresie es ist eine Wahre Geschichte, wie es überhaupt dazu kam, dazu müsste ich dann doch einiges Erzählen, was mich verraten würde. Kann es dir per PN erzählen, wenn du magst. ;)


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 20:49
@tic
Was soll den mit der Frage sein?


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 20:51
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Für so jemanden würde ich nicht arbeiten, kann ja keine hochanspruchsvolle professionelle Sache sein bei so einer Chefin.
Wenn du wüsstest ;)
Alle meine Kollegen haben ein abgeschlossenes Studium, bin der einzige der noch studiert^^


1x zitiertmelden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 22:19
@Helion
Nee, lass mal, brauchste nicht erzählen. :D
Zitat von HelionHelion schrieb:Alle meine Kollegen haben ein abgeschlossenes Studium, bin der einzige der noch studiert^^
Na und? :D
Davor hab ich keine Ehrfurcht, und vor so einer Chefin hätte ich auch keinen Respekt.


1x zitiertmelden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 22:25
In Hotelbetten fällt man beim Sex immer in die Besucherritze.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 23:02
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Na und? :D
Davor hab ich keine Ehrfurcht, und vor so einer Chefin hätte ich auch keinen Respekt.
Mein ja nur, da du denkst das mein Job nichts professionelles wäre^^

Sollten man aber Beruf und Privates nicht trennen? Also als Chefin respektiere ich sie ja. Im privaten sind wir eher wie Freunde.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 23:08
@Helion
Aber wenn es professionell wäre, wieso verhalten sich dann alle Beteiligten so?
Wieso trennt Deine Chefin nicht Beruf und Privates?

Warte mal, hat das ganze privat stattgefunden, nicht im Rahmen einer Dienstreise?


Trotzdem blöd.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 23:15
@Helion
Es war im Campingzelt in der Nacht auf einer Luftmatratze, die mich daneben ständig hochgestossen hat, so das Schlafen unmöglich war..... Ich habe nur gedacht, warum bist du bloss mit dem Kumpel
in den Urlaub gefahren............ :D


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

24.07.2014 um 23:22
also mir ist das tatsächlich auch schon mal passiert... naja gut es war kein hotel. und der freund war eben mein kumpel, der mit einer frau sex hatte.

es war irgendwie recht unangenehm. und ich habe nichts gemacht.


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

26.07.2014 um 15:14
Kommt darauf an. Wenn es ein gewöhnlicher Freund ist, dann würde ich Beifall klatschen, Zugabe rufen und dann das Zimmer verlassen, damit er seinen Spaß haben kann.

Wenn es meine Freundin/ mein Freund ist, dann würde ich sie erst mal vom Bett stoßen, und wenigstens eine Klatsche verpassen, damit ich meine Wut rausgelassen habe.

Aber in jedem Fall würde ich aus dem Hotel verschwinden und mir zur Beruhigung einen leckeren Hamburger mit einem Erdbeermilkshake besorgen.


1x zitiertmelden

Was würdest du machen, wenn .... ?

27.07.2014 um 01:40
Zitat von PikaPika schrieb:Wenn es ein gewöhnlicher Freund ist, dann würde ich Beifall klatschen, Zugabe rufen und dann das Zimmer verlassen, damit er seinen Spaß haben kann.
:D


melden

Was würdest du machen, wenn .... ?

28.07.2014 um 17:43
@Pika
Das wirkt aber dann schon bissl Aufdringlich, so in etwa "Danke das ihr mich nicht teilhaben lässt -.-" ^^


Anzeige

melden