Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugangst

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Flugangst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugangst

28.07.2014 um 16:42
Pegasus ist ne typische billige Charter Airline.
Erwarte keinen Service oder das du dich auf deinem Platz bewegen kannst.
Angst musst du da aber nicht haben, außer vor einem Bandscheibenschaden.

Anzeige
melden

Flugangst

28.07.2014 um 16:48
@Queequeck

Ich war schon paar Mal im Anteper Flughafen. Keine Sorge, da passiert rein gar nichts.

In und rum Istanbul(wo ich leider noch nicht war!) ist so ein dermaßiger Flugbetrieb, da gleicht es einer Sache der Unmöglichkeit, dass sich ein paar Leute nicht beschweren. Von daher keine Panik..

Bring mir Antep Fistigi bitte mit, Danke :D


melden

Flugangst

28.07.2014 um 16:49
@Butterbirne

Ist german wings auch, aber bisher hatte ich bei dieser Fluggesellschaft(nach London) den angenehmsten Flug!


melden

Flugangst

28.07.2014 um 17:01
@Queequeck
Beruhigt es dich, wenn ich dir erzähle, dass ich mal mit ner übelst kleinen Kackmöhre von Budapest nach Skopje geflogen bin und noch lebe? :D
Das Teil war dermaßen alt und klein, dass ich nicht mal daran geglaubt habe, dass es in der Lage ist überhaupt abzuheben.
Aber alles gut, war nicht so schlimm wie gedacht.^^


melden

Flugangst

28.07.2014 um 17:03
Pegasus ist doch eine fahrradmarke. ;)

Also als ich das erste mal geflogen bin war ich ganz locker, hat sogar Spaß gemacht. :)


melden

Flugangst

28.07.2014 um 17:12
1200 Euro für zwei Personen nenn ich nicht gerade billig . Kann ich davon ausgehen das es also kein essen und trinken gibt ? Hoffentlich haben die wenigstens eine Toilette und Kotztüten


1x zitiertmelden

Flugangst

28.07.2014 um 17:18
@Queequeck

Gaziantep Flughafen ist ein internationaler Flughafen, sprich es gibt auch Direktflüge nach Antep. Hin und Rücklug beträgt normalerweise so um die 400 €(p.p). Da wird man aber auch zusätzlich abgeholt von zuhause und zum Flughafen gebracht. Rückfahrt ebenfalls.

Essen wird es geben auf den Flug nach Istanbul. Aber wie es von Istanbul nach Antep aussieht, ist eine andere Sache.


melden

Flugangst

28.07.2014 um 17:31
@Queequeck
Beruhig dich mal. :)
Es sind sicher nur die Stewardesse und so weiter gemeint, nichts gravierendes.
Wenn es so sein sollte, dass Koffer mal verschwinden, dann schließ' eine kleine Zusatzversicherung ab. Viel wird sie ja nicht kosten. ;)

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Flugzeug abstürzt ziemlich gering. Was aber auch daran liegen kann, dass es im Vergleich zu Autos viel weniger Flugzeuge gibt. :ghost:

Wird schon schiefgehen. :engel:


melden

Flugangst

28.07.2014 um 17:47
Sei beruhigt, runter sind se bisher alle gekommen.
Scherz beiseite.... wenn du so eine Panik hast kannst du dir vom Doc was geben lassen. Die kennen das schon zu genüge.
Fliegen ist eines der sichersten Verkehrsmittel.


melden

Flugangst

28.07.2014 um 17:51
@Queequeck

Also die Statistik sagt, dass ein Pasagier hochgerechnet 14000 Jahre unfallfrei fliegen kann, bevor was passiert, von dem her ist die Art und Weise mit dem Flugzeug zu reisen sicher die sicherste, die es überhaupt gibt.

Wenn du deiner Airline nicht traust, kannst du dir auch Kotztüten von Lufthansa kaufen, sie im Fluagzeug auf deinen Schoß legen und dir vorstellen, du fliegst mit einer gut gewarteten Maschine. *zwinx*

http://www.ebay.de/itm/LUFTHANSA-Spuckbeutel-Kotztute-Blaue-Ausfuhrung-Selten-/191255366173?pt=Transportwesen&hash=item2c87b54a1d


melden

Flugangst

28.07.2014 um 17:58
@can
German Wings kann ich auch nicht ab.
Ich meide den lufthansa Konzern wo ich nur kann. Überteuert, schlechter Service und schlechte Ausstattung.


melden

Flugangst

28.07.2014 um 18:01
@Queequeck
Essen trinken gibt es, kostet aber extra.
Im Preis inbegriffen ist es nicht.
Und so lange du nicht in lhr umsteigst, mach dir um deinen Koffer keine sorgen.


melden

Flugangst

28.07.2014 um 18:08
@Queequeck

Mach dir mehr Sorgen bei der Fahrt zum Flughafen. Du weißt schon, statistisch sterben viel mehr Menschen im Straßenverkehr als bei Flügen. Das Flugzeug ist und bleibt das sicherste Verkehrsmittel. Außer man hat halt mal Pech, und wird von 'ner Rakete abgeschossen. Passiert aber noch seltener als das Menschen vom Blitz getroffen werden - also, passt schon.

Und was Erfahrungsberichte angeht, so haben diese es oft an sich, dass da immer sehr viele Nörgler ihre persönlichen Probleme schildern. Die aller meisten Menschen, die gute Erfahrungen mit Fluggesellschaft/Hotel/Autoverleiher/etc X gemacht haben, schreiben darüber nie im Internet. Beschweren tut man sich schon eher.


melden

Flugangst

28.07.2014 um 18:11
@Butterbirne
Les mal etwas genauer, ich lobte germanwings ^^


melden

Flugangst

28.07.2014 um 18:17
@Butterbirne
Ich steige um , Gepäckversicherungen gibt es nur zusammen mir Auslandsreise und Krankenversicherung , das ist mir dann zu viel da ich Krankenversicherung ja habe und Rücktritt nicht brauche .

@can
Das wäre der Preis in einem Monat . Wir können leider nur kurzfristig und in den Ferien Fliegen. Direktflug wäre mir auch lieber aber ist noch teurer .


melden

Flugangst

28.07.2014 um 18:34
@Queequeck

Stimmt, sorry...

Der Preis von 400 € gilt für die nebensaison


melden

Flugangst

28.07.2014 um 18:56
İch bin schon oft mit der Airline geflogen. Ist halt wie jede billig Airline. Um die Flugzeuge brauchst du dir keine sorgen machen. Die Chance auf dem Weg zum Flughafen zu sterben, ist hoeher als in einem Flugzeug zu sterben. Harte & Sanfte Landungen sind absichtlich. Wenn ein starker Wind weht wird hart gelandet. Erfahrungsberichte sind auch so eine Sache.


melden

Flugangst

28.07.2014 um 19:06
@Queequeck

Tag für Tag sind alleine in Europa tausende Flugzeuge unterwegs. Warum sollte also genau dir was passieren? Hier mal ein kleines Bild damit du die Dimensionen verstehst und die Angst etwas ablegst.

fluguzuk2


melden

Flugangst

28.07.2014 um 19:07
@MemphisRaines
Auf Komfort kann ich verzichten , möchte nur sicher Fliegen.

Bin bis jetzt nur mit öger und mit TUI fly geflogen , das war beides Super .


melden

Flugangst

28.07.2014 um 19:10
@Queequeck
Dann hast du ja so sie so keine Ansprüche. :D
Dann wirst du dich auch bei pegasus wohl fühlen.


Anzeige

melden