Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder starren mich an!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Anstarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:09
@avongarr
Nette Menschen mögen Kinder. Mach dir nichts vor! Ergründe deine Gefühle Luke, du weißt das es wahr ist!

Nein ehrlich. Wenn es dich stresst, dann mach das. Die Kids werden schon kein Trauma bekommen, außer du bist echt hässlich. :D

Anzeige
melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:09
@avongarr
Zitat von avongarravongarr schrieb:Oder nenn mir zumindest deinen absolut objektiven Standpunkt zu diesem Thema...
No Prob!

Kindergarten!


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:12
@Pika
Ja ich versuch zurückzuschauen... nicht böse aber hald Blickkontakt... aber bitte hör mit diesem schön/hässlich-Dings auf...

@CurtisNewton
...???


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:14
@avongarr
Was bringt es dir denn, zurückzuschauen, wenn es dich sowieso verunsichert bzw. du es nicht leiden kannst, wenn sie dich anstarren? Wenn du sie zurückstarrst bietest du ihnen ja einen Grund, warum sie dich anstarren. Quasi ein "So viele Leute, aber nur er beachtet mich! Cool".
Zitat von avongarravongarr schrieb:aber bitte hör mit diesem schön/hässlich-Dings auf...
Habe ich da einen Nerv getroffen? :troll:


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:16
@Pika
Du sagtest doch selber, ich soll das machen! xD

Ja, ich kann es nicht leiden wenn jemand für etwas, für das er nichts getan hat derart überheblich ist und es dauernd verkünden muss..

will da jetzt keinen streit aber bitte lass es... hier zumindest ;)


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:17
@avongarr
Wenn du "nicht böse" Blickkontakt aufnimmst, ist es allerdings nicht verwunderlich, wenn die Kinder dich dann weiter anschauen.
Das ist den meisten nämlich nicht unangenehm, das funktioniert noch nicht wie bei Erwachsenen.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:18
@avongarr
Zitat von avongarravongarr schrieb:Du sagtest doch selber, ich soll das machen
Ich sage dir, du sollst sie böse oder verstörend anschauen, um sie zu erschrecken. Die wenigsten Kinder fangen dabei zu lachen an, wenn es eine fremde Person tut.

Du hingegen schaust anscheiennd ja nur zurück ohne nennenswerte Emotion. :D Das bringt natürlich nichts.
Zitat von avongarravongarr schrieb:Ja, ich kann es nicht leiden wenn jemand für etwas, für das er nichts getan hat derart überheblich ist und es dauernd verkünden muss..
Im Internet können wir alles sein!


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:18
@raitoningu
ja müsst ich ausprobieren xD
es ist ja (bisweilen) nicht so dass ich selber ständig starre... ich vergewissere mich nur ab und zu ob ich noch angesehen werde..


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:19
@avongarr
Ich an deiner Stelle würde das ja einfach ignorieren und mir nicht solche Gedanken darüber machen...


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:24
@Pika
ja es mag schon sein dass das hilft aber das wär so böse :D außerdem such ich eher nach einem Grund als eine Lösung.. Neugier, ja, aber haben das andere auch so häufig? Bin ich ein Grund zum neugierig werden? Wundert mich schon...


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:26
@avongarr
Der Grund liegt weniger bei dir, als bei den Kids. Wobei dein harmloses zurückschauen es eher begünstigt. Kinder sind neugierig und schauen dich an. Punkt.^^

Oder was willst du hören?


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:27
@Pika
Ich will hören was ihr dazu meint, um der Sache vielleicht auf den Grund zu kommen. Also danke für deinen Beitrag ^^


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:28
@avongarr
Aber solange wir nicht wissen, wie du wirklich ausschaust wirst du keine andere Antwort erhalten, die gehaltvoll ist. :D


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:28
@Pika
Soll ich ein Bild hochladen?


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:29
@avongarr
Kannst du gerne machen. Vielleicht hilft es, um eine Antwort zu finden. Aber bedenke, das Internet vergisst nie!


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:34
@avongarr

Lass das mal mit dem Bild, sonst starren dich hier auch noch alle an :troll:


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:44
Mir grüßen sehr oft völlig fremde Kinder, einfach so zum Beispiel heute hat mir ein völlig fremder Junge einfach "Peace" gesagt und ich ganz baff "peace" zurück.
Und ich würde mal sagen zu 80 % wenn mir ein Junge über den Weg läuft sagt er Hallo oder Hi obwohl er mich gar nicht kennt und ich ihn nicht. Ich frage mich auch ob das Symphatie oder Antiphatie ist. Ich meine ich bin schon ein alter Sack und so also keine Vorbildfunktion oder so.


2x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:44
@avongarr


Hast du mal ein Kind, das dich anstarrt, herzlich angelächelt? Vielleicht hast du einfach nur ein viel zu ernstes Gesicht für ein Kind :)


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:45
@avongarr
Die spüren, dass es Dich unruhig macht, wenn sie Dich anstarren. Daran haben sie Spass.
Oder sie können irgendwas an Dir nicht einordnen und versuchen das im Blickkontakt zu ergründen.
Vll kämmst oder wäschst Du Dich ja nicht. Ungepflegtes Auftreten mögen viele Kinder gar nicht.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 00:56
@avongarr
Vielleicht spüren Kinder einfach deine Antipathie gegen Kinder. Du solltest vielleicht von dem Problem nicht weg laufen sondern ihm mal freien Gang lassen. Mit ein bisschen Sarkasmus eventuell.
https://www.youtube.com/watch?v=UZorKVbpAyg


Anzeige

melden