Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder starren mich an!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Anstarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:04
@Canivore
Zitat von CanivoreCanivore schrieb:. Ich meine ich bin schon ein alter Sack und so also keine Vorbildfunktion oder so.
Vielleicht glänzt du durch deine "Großvater"Art und weil du sonst auch locker wirst. Kann doch sein, dass diese Eigenschaften die Hemmungen gegenüber dir lösen und die Kinder deswegen so auf dich reagieren. :)

Anzeige
melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:07
Also Großvater ist en bissle übertrieben mit 42, oder? ;-)


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:08
@Canivore
Na, du sagst doch, dass du ein alter Sack bist. Daraus entnehme ich mindestens das Alter, dass dem eines Großvaters gleicht. Und die sonstigen Dinge, die ich angesprochen habe, können ja auch mit 42 Bestand haben.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:08
@Canivore

Mein Kind sagt auch fast jedem Hallo, dem wir begegnen. Wenn genug Zeit ist labert sie denen auch einen Knopf an die Backe :D

An die Top Erzieher: :D

Ich hab ihr schon oft gesagt, dass sich das nicht gehört, fremde Menschen anzuquatschen und dass es auch Menschen gibt die nicht so nett sind. Es nützt nichts...


@avongarr

Sei froh dass nur geguckt wird. Meine Tochter würde gleich sagen, was sie an dir interessiert.

Letztes Jahr kamen wir auf eine Ampel zu, an der ein Schwarzer stand. Mein Kind sagt, total fröhlich: "Oh Mama, guck mal, ein Schokomann."

Ich wäre fast im Boden versunken :D

Ich weiß nicht, ob er das gehört hat, gesagt hat er nichts.


2x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:09
@avongarr

Kinder mustern gerne Ältere oder Du wirst vielleicht bewundert, wer weiss.

Aber wenn Du Kinder gernerell nicht magst, dann merken Sie das auch vielleicht und schauen deshalb "blöd".


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:10
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:fremde Menschen anzuquatschen und dass es auch Menschen gibt die nicht so nett sind. Es nützt nichts...
Ich als Toperzieher von morgen sage einfach mal, sie muss nur eine negative Erfahrung machen und sie gibt deinen Worten mehr Glauben. Vielleicht reicht eine negative Erfahrung nicht, aber ich denke schon, dass das von alleine kommt. Aber bei kleinen Kindern wird ja jeder Rüpel zum Engel, also könnte das länger dauern. :D


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:12
@Lady_Amalthea
Ich finde sowas bei Kindern völlig normal.
Ich meine, freu dich doch, dass du ein offenes, freundliches, kommunikatives Kind hast.
Wer sich durch sowas gestört fühlt, ist selbst schuld. ;)


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:15
@Pika

Ja das denke ich auch, aber die finden das alle immer süß. Sie ist jetzt 4, vor ca. 1 1/2 Jahren, standen wir bei Penny an der Kasse, es waren zwei Kassen geöffnet, an jeder ca. 10 Leute. Sie musste jeden fragen wie er heißt. War mir auch sehr peinlich. 90 Prozent haben auch mit einem Namen geantwortet, die anderen haben sie einfach ignoriert. Aber keiner hat negativ reagiert.

@raitoningu

Im Prinzip hast du Recht, aber ich hab angst, dass sie irgendwann wirklich mal an jemanden gerät, der ihr nicht wohlgesonnen ist und der ihr vielleicht weh tut. Oder sie einen pädophilen triggert. :(


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:16
Mich auch!
Sie tun das weil sie mich lieben.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:19
besser kinder als
http://kimjongunlookingatthings.tumblr.com/

buddel


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:19
@Lady_Amalthea
Ich würde das nicht peinlich finden. Es wäre mir peinlich, wenn ich einer von denen gewesen bin, die deinem Kindchen nicht geantwortet haben.

An deiner Stelle würde ich mich gut fühlen, weil ich so ein süßes Kind zum "prahlen" habe. :D
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb: Aber keiner hat negativ reagiert.
Gesellschaftliche Moral. Schließlich ist sie noch ein kleines Kind. Sie haben ja nicht grundlos ignoriert.Gäbe es diese Hemmschwelle nicht, würden sie negativ "reagieren"..wobei das jetzt auch hoch gegriffen ist.
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb: Oder sie einen pädophilen triggert.
Und selbst wenn, du bist doch dabei. Mehr als ein kleines Gespräch wird das nicht. Und wenn du merkst, dass diese eine Person euch komischerweise häufiger begegnet gehst du zu einer Gruppe Kerle und sagst das mal..glaub mir, die handeln dann.

Wobei das auch nicht in Ordnung wäre, wenn es nur Zufall wäre und er kein pädoohiler. Kann man ja auch schlecht sehen, wer das ist. :D


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:19
Sorry, ich hatte mein Schreibrecht kurzzeitig verloren...
@keenan
ja, hab ich... hat eigentlich positiv drauf reagiert und mich gegrüßt.. ^^

@z3001x
eher ersteres ^^


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:21
@avongarr
Wäre irgendwas "schräges" an dir dran, ob ein seltsamer Blick, eine schräge Frisur... oder wenn du eine Spastik, eine andere Behinderung hättest, dann würden Kinder im Normalfall auch nicht starren. Sie würden neugierig schauen und je nach Charakter auch ganz offen auf dich zugehen und fragen.

Im Normalfall starren Kinder nicht einfach so. Nicht von Natur aus.

Vielleicht kommts dir tatsächlich einfach nur so vor.


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:23
@Lady_Amalthea
In dem Alter kannst du sie ja sowieso noch nicht groß unbeaufsichtigt lassen.
Natürlich ist es langfristig wichtig, Kindern zu vermitteln, dass nicht alle Menschen nett sind.

Aber ich halte dann eher die schüchternen für gefährdeter. Kindern wie deiner Tochter kann man meistens nämlich auch leichter beibringen "Nein" zu sagen, oder Passanten auf sich aufmerksam zu machen, falls tatsächlich mal einer übergriffig wird.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:24
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Im Normalfall starren Kinder nicht einfach so. Nicht von Natur aus.
Natürlich tun sie das. Das sind kleine Bälger, Kinder eben. Die sind neugierig und haben weniger Hemmungen andere Menschen anzustarren, als Erwachsene.


2x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:25
@avongarr


Und wo liegt dann das "Problem"? :)


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:27
@Pika

Wenn du dann mal in der Zeitung liest: "Unschuldiger Mann gilt als pädophil und wurde verprügelt", dann weißt du was los war :D

@raitoningu

Sie ist auch nie alleine, aber was wenn ich ihr dann auch nicht helfen kann? Ach es gibt so viele böse Menschen und ich bin einfach ein Angsthase. :D

Solange sie fröhlich und unbeschwert ist, ist alles gut :)


2x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:28
@Lady_Amalthea
Passiert leider öfter als man denkt..
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Sie ist auch nie alleine, aber was wenn ich ihr dann auch nicht helfen kann?
Einem hilflosem Kind hilft hierzulande JEDER. Das wird die kleinste Sorge sein. :)


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:28
@slobber
ja da bräuchtets wieder ein Bild...

@keenan
das Problem liegt darin dass ich ständig angestarrt werde... und ich sicher auch nicht böser schaue als andere Leute in der Ubahn.. ^^


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 01:28
@avongarr
Zitat von avongarravongarr schrieb:das Problem liegt darin dass ich ständig angestarrt werde.
Komm, mach es nicht so kryptisch. Nur von Kinder oder auch von Erwachsenen?


Anzeige

melden