Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder starren mich an!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Anstarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder starren mich an!

05.08.2018 um 19:08
Hi, das ist kein Problem! Kinder sehen nun mal mehr als Erwachsene. Kinder sind noch nicht so konditioniert wie wir alle. Sie sind noch absolut frei. Ein Versuch hat ergeben, dass nach einem Test zwischen 3-5 jährigen Kindern enorme Unterschiede in allen Bereichen zu verzeichnen waren. Die selben Kinder zeigten als 5 jährige wesentlich weniger Fähigkeiten als im Alter von 3 Jahren in Bezug auf Intuition Kreativität und Phantasie… (es wurden viele weitere Punkte getestet)
Was war nach 2 Jahren geschehen??? Sie haben unsere behindernden Emotionen Konditionen und Verhaltensmuster übernommen, sie haben gelernt nicht mehr frei zu “sehen“
Wie alt sind denn die Kinder die dich so ansehen?
Ich habe den Eindruck, dass es deine persönlichen Ängste und Probleme sind, die dich mit diesem Thema beschäftigen lassen. Wenn du wissen willst was da wirklich passiert melde dich bei mir super-max@online.de oder lerne einfach direkt was das eigentlich wirklich passiert
https://primelifeacademy.com/videotrainings/?rk=0056aaed412a4043843be96e43194acf

Anzeige
melden

Kinder starren mich an!

06.08.2018 um 14:35
Das gleiche kommt bei mir auch immer wieder vor.
Vor allem entwickelt sich dieses Starren nach einer Zeit in eher ein so eine Art Verwunderung. Wahrscheinlich weil ich konsequent zurückschaue und vielleicht auch mal ne Grimasse ziehe, was mich aber auch in Schwierigkeiten bringen könnte wenn ich mal so darüber nachdenke...Naja Kinder sind eben Kinder ich beneide sie darum, dass sie noch so gut wie gar nichts über uns und die Welt wissen.


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

07.08.2018 um 17:04
Kinder starren mich nicht an. Wenn ich Kindern begegne rennen sie schreiend weg. *schulterzuck*


melden

Kinder starren mich an!

10.08.2018 um 11:37
Zitat von DemonyxryuDemonyxryu schrieb am 06.08.2018:Naja Kinder sind eben Kinder ich beneide sie darum, dass sie noch so gut wie gar nichts über uns und die Welt wissen.
ich denke eher sie sind noch nicht so konditioniert wie Erwachsene und "sehen deshalb viel mehr als wir...


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

10.08.2018 um 11:43
Zitat von super-maxsuper-max schrieb:ich denke eher sie sind noch nicht so konditioniert wie Erwachsene und "sehen deshalb viel mehr als wir...
Ich denke nicht, dass sie mehr sehen. Aber vieles verstehen sie halt noch nicht oder können es nicht richtig einordnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Kinder in die heutige Welt setzen?
Menschen, 792 Beiträge, am 04.06.2023 von rhapsody3004
vegan am 18.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 04.06.2023 »