Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

07.08.2014 um 02:57
Das Geheimnis einer langen Beziehung?

Verwöhne Deinen Partner regelmäßig und intensiv, bevor das ein anderer tut... :-)

Ich habe meinem Mann glaubhaft versichert, dass andere Frauen nur 3x im Jahr SEX wollen....

He he he


4x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

07.08.2014 um 03:19
@Wiesbaden1
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb: Ich habe meinem Mann glaubhaft versichert, dass andere Frauen nur 3x im Jahr SEX wollen....

He he he
Und zu Weihnachten schenkst Du ihm Lego, oder doch das fehlende Chromosom? Himmel, der arme Kerl. :D


melden

Sex mit x Partnern

07.08.2014 um 04:00
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Ich habe meinem Mann glaubhaft versichert, dass andere Frauen nur 3x im Jahr SEX wollen....

He he he
Wie naiv kann man sein ? :popcorn:


melden

Sex mit x Partnern

07.08.2014 um 11:20
@raitoningu
Warum so aggressiv?

Ich meine damit, dass ich den Lebensstil anderer Leute respektiere, ihn aber nicht teile.

Ich möchte kein erotisches Tohowabohu und strebe eher die normale Paarbeziehung an.

Ich bin zwar manchmal der Hahn im Korb, aber kein Stadtteilbesamer.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

07.08.2014 um 11:31
Was heisst naiv? Manch ein Mann der jede Nacht auf der Couch liegt mag denken: 3x im Jahr? So oft? :troll:


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

07.08.2014 um 11:46
@Wiesbaden1
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Ich habe meinem Mann glaubhaft versichert, dass andere Frauen nur 3x im Jahr SEX wollen....

He he he
Wie funktioniert sowas denn bitte? :D
Das kann der doch nicht ehrlich glauben, oder?^^

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was heisst naiv? Manch ein Mann der jede Nacht auf der Couch liegt mag denken: 3x im Jahr? So oft? :troll:
:D :D :D


melden

Sex mit x Partnern

07.08.2014 um 13:50
Mein Mann hatte mit mir seine erste feste Beziehung. Er ist sozusagen aus erster Hand.... Wir beide haben viel Spass am Sex, auch nach 18 Jahren....

MEHRMALS in der Woche haben wir tollen Sex.... und ich hab mich mit anderen Menschen unterhalten, viele Paare schlafen nur unregelmäßig zusammen... Bei manchen läuft nur 5x im Jahr was..... So was ist nix für uns.....


. da wir das beide gerne mögen, mein ich halt immer mal zu ihm, sei froh das du mich hast, andere wollens vielleicht nur dreimal im Jahr.... :-)

Männer sollten regelmäßig rangenommen werden, zwinker...

Und wenn wir so oft Spass miteinander haben und er denkt, woanders passierte nur einmal im Monat..... wer will da noch woanders hin... so mein ich das.... :-)


melden

Sex mit x Partnern

07.08.2014 um 14:07
Nur drei Mal im Jahr ist schon sehr selten. Ich kenn Leute, da passiert es nur ein-zwei Mal im Monat, da dacht ich mir schon, ist ja nicht grade oft. :D Ist das denn Standard in langjährigen Beziehungen?

Na mal sehen, wenn ich noch weitere Jahre mit meinem Freund zusammen bin. Vielleicht werden wir in der Beziehung auch irgendwann so schnarchig. :D


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

07.08.2014 um 18:15
Zitat von NereideNereide schrieb:Ist das denn Standard in langjährigen Beziehungen?
Nein ist es nicht :D
Dreimal im Jahr ist finde ich selbst als Single unter Umständen noch "wenig" :D


melden

Sex mit x Partnern

08.08.2014 um 00:43
@Thour1959
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Warum so aggressiv?
Ich bin nicht aggressiv, ich fand es nur widersprüchlich.
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Ich meine damit, dass ich den Lebensstil anderer Leute respektiere, ihn aber nicht teile.
"Pubertärer Unsinn" klang für mich halt nicht so nach Respekt.^^
Aber wenn du das nur für dich selbst unsinnig findest, ist ja alles in Ordnung.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

08.08.2014 um 02:56
llo haaaaaaaab


melden

Sex mit x Partnern

08.08.2014 um 02:59
@elten
:ask:


melden

Sex mit x Partnern

08.08.2014 um 07:21
Jetzt zwar nicht 100% zum Thema - aber hier wurde schon angesprochen das Alkoholkonsum eine Begleiterscheinumg bei vielen x-Partnern ist. Ich bin vorhin beim Sichten der Nachrichten vor einen Artikel in der Time gelaufen.

Dort wird beschrieben, welche Indikatoren Männlein und Weiblein beim ersten Date anzeigen ob was geht oder nicht. Interessant ist Punkt 5, denn in 60% der erfolgreichen Fälle war die Frage "Magst Du den Geschmack von Bier" dabei :note:

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

http://time.com/3087739/first-date-conversation-5-things-research-says-you-should-talk-about/


melden

Sex mit x Partnern

08.08.2014 um 08:12
@raitoningu
Bissel empfindlich?

Es bleibt nach, wir vor bei der Aussage, dass das für mich pubertärer Unsinn ist. Wenn man mich danach fragt, werde ich das auch immer so sagen. Wenn andere Leute das so handhaben, ist das ihre Sache, aber ich möchte damit nichts zu tun haben. Ich hoffe, dass das nicht so schwer zu verstehen ist, dass man dazu auch seine eigene Meinung haben kann und nicht alle das Gleiche machen müssen.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

08.08.2014 um 08:21
@raitoningu
Jugendliche Flausen haben wir alle mal im Kopf gehabt, aber im wahren Leben reduzieren sich viele dieser irren Ideen schnell auf die Erotik in einer mehr, oder weniger langfristigen Paarbeziehung. Darüberhinaus gibt es nicht sehr viel. Nicht alles ist appetitlich und hat viel mit Alkoholismus zu tun. Das allein ist schon ein Lifestyle, den nicht jeder mag.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

08.08.2014 um 08:59
@Thour1959
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Bissel empfindlich?
Kein bisschen. Irgendwie scheinen wir echt ein ziemliches Verständigungsproblem zu haben.
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Ich hoffe, dass das nicht so schwer zu verstehen ist, dass man dazu auch seine eigene Meinung haben kann und nicht alle das Gleiche machen müssen.
Sagt doch keiner, dass alle das Gleiche machen müssen. Das ist ja genau der Punkt:
Du hältst deine Meinung anscheinend für die richtige, die von anderen allerdings für pubertären Unsinn. Finde ich halt nicht unbedingt sehr tolerant...
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Jugendliche Flausen haben wir alle mal im Kopf gehabt, aber im wahren Leben reduzieren sich viele dieser irren Ideen schnell auf die Erotik in einer mehr, oder weniger langfristigen Paarbeziehung. Darüberhinaus gibt es nicht sehr viel. Nicht alles ist appetitlich und hat viel mit Alkoholismus zu tun.
Diese Annahme halte ich wiederum für Unsinn.
Was soll es mit Alkoholismus zu tun haben, wenn jemand nicht in einer klassischen, monogamen Paarbeziehung lebt?


melden

Sex mit x Partnern

08.08.2014 um 09:12
@Chefheizer
Das ist wirklich interessant.


melden

Sex mit x Partnern

08.08.2014 um 10:48
@raitoningu
Da ich ein nüchterner Mensch bin, glaube ich schon, dass ich das richtig sehe. Natürlich kann man nicht die Komplexität menschlichen Verhaltens reflektieren, aber im Alltag sind Menschen nicht sehr aufgeschlossen und gewisse Gruppen neigen halt auch zu sozialem Protektionismus. Innerhalb der Gruppen mag es vielleicht ein lustiges Wechseln und Partnertauschen (Zitat eines bierrülpsenden Vereinsmeiers: Hier fi.. jeder mit jedem!) geben, aber das ist eigentlich auch nichts Neues. Mir ist aber niemand bekannt, der Polyamor lebt. Polyamorie scheint dabei der kapitalistische Abklatsch von "wer zweimal mit der Selben pennt, gehört schon zum Establishment" der Altachtundsechziger zu sein. Am Ende war es auch ein männliches Konstrukt der Vielweiberei, während die Frauen doch wieder in ihrer Rolle blieben-spätestens, wenn sie sich um Kinder kümmern mussten. Auch das, was man heutzutage so "Casual Sex" nennt, ist eigentlich nur ein unzulässiges Separieren der genitalen Verrichtung aus einem menschlichen Zusammenhang. Und das ist auch alles nicht so demokratisch, gerecht und gleich, wie man sich das wünschen würde. Unsere Wahrnehmung, was wünschenwert und attraktiv erscheint ist leider nicht unbedingt fair. Man sortiert aus und man wird aussortiert. Dagegen kann man nichts machen. Ich habe verschiedene, sexuelle Angebote auch mal ausprobiert und aus meiner Sicht scheint es keine Alternative zu einer intimen, zumindest über längere Zeit, treuen Beziehung zu geben. Wer was nebenbei sucht, hat halt nicht den/die Richtige, wobei man sich evtl. auch damit abfinden muss, dass es das "rumum sorglos" Paket wohl nicht gibt.


melden

Sex mit x Partnern

08.08.2014 um 10:54
Nun ja.. muss doch jeder selbst wissen, wie er es möchte. Da spielt wohl auch etwas die Moral mit eine Rolle.. das Verhältnis zu sich und seinem Körper usw.

Sagen wir so.. ich habe gewiss nichts gegen guten Sex.. vor allem mein Partner genau weiß was ich möchte. Verschiedene Partner... das geht bei mir nicht.. da reicht nicht ein sympathisch um mit nen fremden Mann intim zu werden.

Ich verurteile aber nichts.. ob Mann oder Frau... jeder so wie er will und es ihn glücklich bzw zufrieden macht, er es mit sich vereinbaren kann.


melden

Sex mit x Partnern

08.08.2014 um 10:58
haha das Thema passt grad total ^^ Ich bin eine fast 30 jährige Frau und Mutter von 2 Kindern. Bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Hatte vor meinem Mann natürlich auch ein paar wenige Bekanntschaften. In den letzten Wochen haben wir uns aber beschlossen, eine teilweise offene Beziehung zu gestalten. Wir haben uns sogar als Pärchen in einem Forum angemeldet. Wir finden, Spaß und Liebe gehören zusammen. Aber auch nur Spaß zu haben ist doch was tolles. Monogamie ist nämlich von uns Menschen eine Erfindung. Haben mal Wissenschaftler herausgefunden. Und wenn man das nämlich mal so betrachtet und dann die Bonobos anschaut (99,03% oder so mit uns die allernächsten Verwandten), dann weiß man warum Treue oftmals schwer fällt ^^


melden