Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

08.08.2014 um 11:05
Wenn man sich gemeinsam dazu entscheidet und offen darüber redet, so wie ihr das gemacht habt, ist das doch ne wunderbare Sache.

Ich hatte, seit ich mit meinem Freund zusammen bin (über 5 Jahre), noch nicht einmal das Bedürfnis mich mit irgendjemand anderem zu Vergnügen.

Da sieht man wieder wie unterschiedlich Bedürfnisse sein können. Soll jeder so machen, wie er mag. Und solange niemand belogen wird und man sich brav schützt, kann man von mir aus alles poppen was sich dazu bereit erklärt. Ich muß ja nicht mitmachen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

11.08.2014 um 11:36
Ich bin 23 und seit 8 Jahren in einer Glücklichen Beziehung, Hochzeit folgt nächstes Jahr. Was unser Sexualleben angeht, habe ich das Glück hin und wieder Abwechslung zu bekommen, da meine Verlobte bisexuell ist und wir eine Art "Klausel" eingebaut haben


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

11.08.2014 um 12:18
@Servenia
Wuensche euch viel Glueck dabei und dass es klappt. Allzuviele Paerchen merken recht schnell, dass Theorie und Praxis nicht wirklich zusammen passen!


melden

Sex mit x Partnern

11.08.2014 um 12:25
@-Petze-_

Sie ist BI-sexuell und du darfst mit Ihr zusammen andere Frauen poppen....und du heiratest die erst jetzt?
Nichts desto trotz...du bist ein glücklicher Mann. Mein Glückwunsch


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

11.08.2014 um 12:26
@CrvenaZvezda
:D Ich weiß. Nur wollten wir eigentlich nie heiraten.


melden

Sex mit x Partnern

11.08.2014 um 12:50
@-Petze-_

Wehe dir du versaust das jetzt! Das wäre unverzeilich und ich wäre angepisst


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

11.08.2014 um 13:24
@CrvenaZvezda
Wie dumm müsste ich sein? :D


melden

Sex mit x Partnern

11.08.2014 um 14:04
@-Petze-_
Dass das so lange gut läuft, Respekt! Ist eigentlich nen Jackpott :troll:
Aber ob's das WIRKLICH ist, erkennst du erst später in der Ehe. Vielleicht willst du das später gar nicht mehr... Oder sie. Dann könnte es schwierig werden. Dennoch, Top! ;)


melden

Sex mit x Partnern

11.08.2014 um 15:55
@-Petze-_
Zitat von PestPest schrieb:Was unser Sexualleben angeht, habe ich das Glück hin und wieder Abwechslung zu bekommen, da meine Verlobte bisexuell ist und wir eine Art "Klausel" eingebaut haben
Du Glücklicher! :D Respekt, Dude.


melden

Sex mit x Partnern

13.08.2014 um 09:59
Till macht es richtig.

Die anderen werden es irgendwann bereuen sich so früh gebunden zu haben, keine Erfahrungen gesammelt zu haben, nichts erlebt zu haben , denken später sie hätten etwas verpasst.


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

13.08.2014 um 22:53
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Die anderen werden es irgendwann bereuen sich so früh gebunden zu haben, keine Erfahrungen gesammelt zu haben, nichts erlebt zu haben , denken später sie hätten etwas verpasst
Ach was, Loch ist Loch.


melden

Sex mit x Partnern

13.08.2014 um 22:56
@Draiiipunkt0

Nicht wirklich. Penis ist auch nicht gleich Penis und Sex ist nicht gleich Sex. Der eine Typ ist nicht wie jeder andere Typ ...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

13.08.2014 um 23:22
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Die anderen werden es irgendwann bereuen sich so früh gebunden zu haben, keine Erfahrungen gesammelt zu haben, nichts erlebt zu haben , denken später sie hätten etwas verpasst.
Da muss ich dir leider widersprechen denn nicht jeder der sich lange bindet sammelt wenig Erfahrung siehe hier:
Zitat von PestPest schrieb:23 und seit 8 Jahren in einer Glücklichen Beziehung, Hochzeit folgt nächstes Jahr. Was unser Sexualleben angeht, habe ich das Glück hin und wieder Abwechslung zu bekommen, da meine Verlobte bisexuell ist und wir eine Art "Klausel" eingebaut haben
Das gilt natürlich auch nicht für jeden nur sollte es doch möglich sein seinen Geist anzustrengen um pfiff ins Bett zu bekommen :)


melden

Sex mit x Partnern

13.08.2014 um 23:32
Auf den letzten Seiten wurden ja die langjährigen Paarbeziehungen angesprochen, in denen es nur noch sehr selten intime Momente gibt und die Frage, ob das nach ein paar Jahren normal wäre.

Ich muss dazu sagen, dass ich das aufgrund eigener Erfahrung und der meines Umfelds nicht so sehe. Fehlende Sexualität in der Beziehung sollte ein Warnzeichen sein, dass etwas nicht stimmt. Dass man vollkommen im Alltag gefangen ist. An sich ist Sex ja etwas Schönes und nicht gerade etwas Belastendes. An sich hat man ihn also schon gerne. Wenn man ihn dann nicht mehr hat, steigt schnell die Unzufriedenheit und selbst wenn niemand daraufhin fremdgeht, kommt es oft irgendwann zur Trennung oder zur Inanspruchnahme von Paartherapiesitzungen. Die haben aber auch nur eine Erfolgsquote von ca. 50%.

Ich habe da letztens mal ein Buch gelesen, das empfahl sogar explizit Sexdates mit dem Partner zu regelmäßigen Terminen. Oft hat man ja im Alltag für alles Zeit außer für Intimitäten. Man macht also Termine aus, die erstmal nur kuscheln vorsehen, gerne aber auf mehr hinauslaufen dürfen. Anscheinend kommt das allgemein gut an, irgendwann würde man dann auch die festen Termine nicht mehr brauchen, das Problem löst sich von ganz alleine.


melden

Sex mit x Partnern

13.08.2014 um 23:41
@.lucy.
@slobber

Wer bereut, hat nicht verstanden, dass jede Erfahrung, die man macht, einen zu dem macht, der man ist.


melden

Sex mit x Partnern

13.08.2014 um 23:45
@Draiiipunkt0
Eben, diese Einstellung hab ich seit 20 Jahren und bin glücklich damit.

Ich lerne aus guten, aber auch aus neutralen und erst recht aus negativen Erfahrungen für meine Zukunft. Ich bin die Summe meiner persönlichen Vergangenheit


melden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 01:54
@Servenia
Hmm, und weil die Bonobos es treiben wie die ähm naja Affen, ist Fremdgehen natürlich und Treue nur menschen-gemachter Bullshit? :)


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 05:52
Zitat von FlakyFlaky schrieb:ist Fremdgehen natürlich und Treue nur menschen-gemachter Bullshit? :)
Ist doch völlig egal, was natürlich ist.
Du hast einen Verstand.
Entscheide doch einfach selbst, wie du leben möchtest.
Entweder monogam mit einem Partner oder fick dich durch die Welt.


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 06:04
Jeder kann selbst über sein Sexualleben bestimmen und da hat auch niemand was vorzuschreiben. Ständig wenn neues am Start haben ist aber nichts für mich.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 06:09
@Dalliance
Zitat von DallianceDalliance schrieb:Jeder kann selbst über sein Sexualleben bestimmen
da sind einige viele aber strikter anderer meinung, die sind der meinung, dass sie dazu befugt sind wie das sexualleben anderer menschen aus zusehen hat.


melden