Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

26.08.2014 um 13:40
@Bodo
Ich habe mich falsch ausgedrückt , ich meinte ich wünschte ich hätte mehr Sex mit verschiedenen Männern gehabt bevor ich mich fest binde . Und nein , mit meinem Mann macht es keinen Spaß .


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

26.08.2014 um 13:41
@Queequeck
Achso, ok :ok: Klingt nicht gerade toll, wenn es keinen Spass macht :(


melden

Sex mit x Partnern

26.08.2014 um 13:53
ich finds auch immer wieder interessant wie sich viele Menschen nur darüber identifizieren, sprich ob sie denn gut im Bett sind.
Wenn nicht dann sind sie automatisch ein schlechter bzw. minderwertiger Mensch, oder so.
Kommt eigentlich alles nur durch die Medien zw. das tägliche Assi-TV.

Grade sowas wie Big Brother oder die Bachelorette. *kotz*
Immer gut aussehen, immer können, dazu noch Mega Sprüche kloppen und romantisch sein usw...

Mein Gott man ist nicht minderwertig wenn man keine Sex hat oder wenn man es halt nicht gut kann, man ist ein Mensch wie jeder andere *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

26.08.2014 um 13:58
@knopper
Ehrenvolle Einstellung! Top! :)


melden

Sex mit x Partnern

26.08.2014 um 13:59
@Queequeck
Oha. Aber wenn Sex nicht DEN Stellenwert einnimmt, ist doch alles okay oder?


melden

Sex mit x Partnern

26.08.2014 um 15:33
Bei den wenigsten Menschen, die ich kenne ist Sex DER Lebensantrieb. Aber das bedeutet doch nicht gleich, dass man Sex deswegen nicht gut finden kann oder deswegen nur mit wenigen Menschen Sex haben kann. Es ist halt einfach ne schöne Sache und deswegen tut man es wieder. Komisch wird es in der Tat nur, wenn es zwanghaft werden würde. Aber nur weil man gerne viel Sex hat ist das noch lange kein Zwang :D


melden

Sex mit x Partnern

26.08.2014 um 18:07
Der Stellenwert ist doch sowieso nur am Anfang einer Beziehung erhöht um die Bande zu festigen. Mit der Zeit bekommt die Zweisamkeit mehr Tiefe und Sex ist dann nur noch eine Erweiterung der Beziehung, gehört entweder leidenschaftlich dazu oder eben nicht so leidenschaftlich.

Deswegen ist die Anzahl der verschiedenen Partner absolut kein Indikator ob es denn auch toll war.

Aber es gibt ja auch Leute die es sich zum Hobby machen und sich aktiv Abwechslung kreieren. Kommt eben ganz auf die Menschen an. Erlaubt ist was gefällt und nicht verboten ist.
Zitat von knopperknopper schrieb:ich finds auch immer wieder interessant wie sich viele Menschen nur darüber identifizieren, sprich ob sie denn gut im Bett sind.
Nun, daran sind auch wohl die Medien Schuld - sie schaffen ja die Identifikationsfiguren.


melden

Sex mit x Partnern

03.10.2014 um 22:56
Ich finde, wenn ich mir meinen Bruder anschaue, das er jedes Wochenende i.welche neuen Chicks am Start hat ist einfach übertrieben & Nein.
Ich kann das nicht ab.


melden

Sex mit x Partnern

03.10.2014 um 23:09
find ich ekelhaft.


melden

Sex mit x Partnern

03.10.2014 um 23:14
Mir kam gerade folgender Gedanke, aus meinem eigenen Empfinden heraus: Vor dem ersten gemeinsamen Geschlechtsverkehr war ich immer furchtbar aufgeregt und doch etwas verkrampft. Gerade wenn man mit seinem Äußeren schon selbst nicht so zufrieden ist, braucht es ja schon etwas Überwindung, um sich seinem Partner entkleidet zu zeigen etc. Das Ganze hat sich dann mit der Zeit immer soweit abgebaut, dass es für mich völlig in Ordnung war.

Wenn ich aber mit meinen Partnern nur wenige Wochen zusammen geblieben wäre, um sie dann gegen ein neues Exemplar auszutauschen, dann wäre dieser Gewöhnungseffekt, ich nenne es jetzt mal so, ja nie eingetreten. Ich wäre immer so aufgeregt gewesen. Stelle ich mir jetzt ziemlich, ähm ... unbefriedigend vor. :D

Andererseits denke ich ja auch generell über vieles nach, mache mir oft zuviel Gedanken und überhaupt. Wenn man eher schlicht veranlagt ist oder über ein gutes Selbstbewusstsein verfügt, ist das vielleicht anders.


melden

Sex mit x Partnern

03.10.2014 um 23:15
...nicht zu empfehlen .


melden

Sex mit x Partnern

03.10.2014 um 23:20
@Sterntänzerin
Einfach naggisch machen ohne Nachzudenken.
Ich bin selbst nicht Mädelstraumhaft gebaut aber hab eig. auch keine Hemmungen mich ohne Kleidern zu zeigen.
Eher mit :D


melden

Sex mit x Partnern

03.10.2014 um 23:23
@rooky

Na, wenn das so einfach wäre. Ich denke ja grundsätzlich über alles zu viel nach. Bringt mir hauptsächlich Probleme.

Aber an sich ist diese konkrete Angelegenheit ja auch kein Problem mehr. Ich bin mit meinem Freund nun schon seit über einem Jahr zusammen, der Gewöhnungseffekt greift also schon :D


melden

Sex mit x Partnern

03.10.2014 um 23:28
wer's braucht...
die meisten männer haben meiner meinung nach weniger ein problem damit, 'auszutauschen'...
das muss nicht immer an der frau liegen sondern dann eher an mangelndem selbstbewusstsein.
wie nennt man es ... selbstbestätigung`? ... immer auf der suche nach dem 'kick'...
das gilt aber auch für das andere geschlecht...

was du @geemaj0r in deinem EP geschrieben hast hört sich alles nett an, aber ist es tatsächlich so`?
erzählen kann man viel ... um sich als 'besonders' darzustellen.


melden

Sex mit x Partnern

03.10.2014 um 23:30
@Sterntänzerin
Das ist schön :D
Gut Männer haben denk ich weniger Hemmungen.


melden

Sex mit x Partnern

03.10.2014 um 23:39
wenn männer viele frauen haben, sind sie "erfahren". haben frauen viele männer sind sie "nutten"... soviel zur gleichberechtigung! ^^


melden

Sex mit x Partnern

03.10.2014 um 23:48
@sadrose
Ich finde das Männer (ich bin zwar einer) die mit jeder x-beliebigen GV haben, einfach nur Pfui.
Genauso Frauen.


melden

Sex mit x Partnern

03.10.2014 um 23:53
@rooky
ist auch meine meinung. ich kann auch nicht verstehen, wie man soetwas "genießen" kann, vor allem wenn man die person kaum oder gar nicht kennt. wenn man jemandem gerade mal 3 stunden kennt und dann schon... naja muss jeder selber wissen...


melden

Sex mit x Partnern

04.10.2014 um 00:00
@sadrose
Menschen muss man halt nicht verstehen aber es gibt ja noch Leute wie uns :P :)


melden

Sex mit x Partnern

04.10.2014 um 00:03
@sadrose

Ich denke, dass dieses Klischee vom tollen Hengst, der alle Frauen kriegt, ein Auslaufmodell ist. Ich kenne mittlerweile kaum noch Männer, die sich mit dieser Eigenschaft brüsten, bzw. auch wenige Personen, die so etwas idealisieren oder als Kennzeichen für einen "echten" Mann heranziehen.


melden